Beiträge von Inakzeptabel

    Also ich würde die Hexe auf 4/5 hinsetzen. Einfach nur Mega. Im WoG hat sie mir oft gegen 5-6 Gegner verholfen. Während mein MM Team langsam abgefrühstückt wurde, kam sie als Ersatz rein und zerlegte mit ihrer Ulti einen nach den anderen, wodurch mein MM Team, welches durch Unglück eher ins Gras gebissen hat, durch die Hexe dann doch gewinnen konnte. Gut ich hab sie nur im WoG dabei, weil sie dort eben R+2 ist. Aber in der (Große)Arena wird sie definitiv auch noch aufgestellt, wenn ich erstmal die nötigen Equips etc. für sie bereit hab. 4/5 wäre also definitiv angebracht, aber auch nur erst durch den Erhalt ihrer L.

    Guten Tag allerseits,


    ich wollte eigentlich keinen Thread dafür eröffnen, doch auf Gefahr, dass das Video, welches ich posten werde, unter geht in einem anderen Thread, halte ich es für angebracht, wenn ich nun ein eigenen Thema hier für erstelle.


    Worum geht es eigentlich? Und zwar hat sich unser stärkster Spieler im Server, namens Gummyliow dazu entschieden ein Guidevideo zu erstellen, wie man am besten Teams kreiert und welche Metas wie und wann effektiv sind. Das Problem ist nur, dass er nur englisch spricht und keine deutsche Herkunft hat. Allerdings wünschen wir uns doch immer eine Guide, abseits von Voltiis Beiträgen, die auf deutsche Basis herrscht. Da dieser User sich bemüht dem ganzen Server 184 zu helfen, hat er sein komplettes Video auch mit deutschen Subtitel unterstützt, wodurch es auch viele verstehen, die nicht mal ein Wort englisch sprechen können. Geplant war es, den deutschen Usern im Server 184 zu helfen, welche VIP13+ sind aber keine Ahnung vom Team aufbau, weil aufgrund neuem Server und die Erfahrung noch immer einfach fehlt. Dies will Gummyliow eben ändern, damit das Potenzial von Cashern nicht links liegen bleibt, aber auch natürlich von Non Cashern. Immerhin hilft das Video eigentlich jedem in HC. Nun hätte ich aber eure Meinung dazu, wie ihr zu diesem Video steht und ob es logisch aufgebaut wurde. Waren die Team nützlich bzw. könnten ein zufriedenes Ergebnis liefern oder nicht? Das gute ist, dass er eben auch Beispielkämpfe geliefert hat zu jeweiligen Teams, wodurch einem nochmal klar wird wie solche Teams funktionieren. Allgemein kann man diesen Thread auch nutzen um neue Team Konstellationen zu besprechen direkt unter diesem Video oder nach weiteren Videomaterialien, welche wahrscheinlich demnächst kommen werden. Bedanke mich und hoffentlich wird es dem einen oder anderen helfen :)


    Youtube Video


    Mit freundlichen Grüßen

    Das erste was immer helfen kann, ist das Spiel, also die App mal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So klappt es eigentlich immer. Manchmal liegt es auch einfach am Handy, welches man kurz komplett aus und wieder einschalten muss. Am besten versuchst du also beide Optionen, wenn dies nicht hilft kannst du dich immer noch an den Support wenden.

    Hmmm.. Also die neuen Server wird das wohl nicht treffen, deshalb kann es mir Recht egal sein ^^. Dennoch würde ich ein oder zwei Worte dazu verlieren.


    Ich finde diesen Server Zusammenschluss recht praktisch. Immerhin kann man neue Leute kennen, auch werden die Ziele im Spiel eine Schippe höher gesetzt, denn durch mehr Spieler im Server werden Rankings neu gewürfelt oder besser gesagt von mächtigeren Spielern besetzt. Sei es nun Top Power Rankings oder eben auch Gildenraids, wo einem das sammeln der 100 Dias Rekorde auch eine Menge Spaß einbringt. Gleichzeitig werden wohl mehrere Gilden in einem Server unterwegs sein, welche nur von Aktivität boomen. Schwer zu glauben, dass dann erneut im Gildenturnier etwa 4-7 Server teilnehmen. Glaube dies wird dann entsprechend runtergestuft auf eine passable Serveranzahl.


    Das negative an dem ganzen ist, dass es den etwas inaktiveren Spielern dann noch schlechter ergeht, da sie eigentlich in Ruhe in der Siegergilde sich bequem gemacht haben, während nun ein Server Zusammenschluss das ganze dann dreht und wendet, gar die etwas inaktiven, wenn auch starken Mitglieder, aussortiert, falls sich ein oder zwei Top starke Gilden geschaffen werden. Natürlich gibt es noch die Sektion, welche zusammenhält und keiner Fusion einstimmt, ohne einen lv101iger Nachbar, obwohl nur 1,2 Millionen Kraft zur Verfügung steht, mitzunehmen. Doch wie lange wir dies dauern, bis sich jene Gilde dann immer langsam und langsam abbaut oder gar von mehreren fusionierten Gilden verdrängt wird.. Ja schwer zu sagen, wir können nur hoffen, dass sich aus diesem Server Zusammenschluss nicht arg viele in den Kopf schießen. Statt dessen eben auf Partnerschaften eingehen und sich Gegenseitig zu helfen. Doch wann hat dies jemals geklappt ohne, dass der Server schon tot war?


    Ein,- zwei Worte wurden es wohl doch nicht, aber ich wollte es mir nicht entgehen lassen, wie ich darüber denke.


    Mfg

    Meine aktuellen Planungen werden noch aufgelistet, aber nicht jetzt, da ich in kürze lv102 erreichen werde (Morgen).


    Dennoch eine Sache kann ich benennen. Windpriester ausm GT freigeschaltet. Sofort auf R+1 hochgestuft. Die Skills sind leider noch bei 1-10, da ich ihn erst seit Heute hab. Mit AS auf 4 Sterne gepusht und nach´m nächsten WoG Reward sofort auf 5 Sterne. Zur Feier des wohl stärksten Helden, den einen Kampf pro Tag im WoG durchgeführt. Gegen einen VIP11/12er aus Server 101. Hatte alle Helden parat die es gibt und wusste wie er sie einsetzen kann. Leider ging nichts gegen meinen WP durch :D. WoG ist für mich schon vor WP easy gewesen/geworden. Nun mitm WP muss ich mir fast schon absolut keine Sorgen mehr machen.


    Ein Kampf pro Tag wegen Zeitmangel steht aber dennoch an, obwohl ich sogar vom ersten Tag des Monats an Legende erreichen könnte.


    WP wird erstmal auf R+1 bleiben, bis ich lv103 erreiche um ihm mit 4 Sachen zu equipen. Hab eh noch genug andere Lücken, die sich mit 102 lohnen werden, wenn ich es Morgen erreichen werde.

    Das ist schon richtig. Aber dennoch kann man solche Tanzevents gerne wieder einfügen. Mir machen diese Einladungen im World und Gildenchat nichts aus. Ich meine die, wo man bei den Festen teilnehmen kann. Allerdings wären mir solche Tanzevent, die rasch vorbei sind und man ein paar Ressourcen ohne großartigen Mühe und Aktivität sammeln kann, schon eher zusprechen.


    Bin ein Fan davon, bringt auch Abwechslung ins Spiel.

    Eine Frage zum Gottesritter. Für mir scheint es, dass er irgendwie immer schneller fällt. Ich benutz ihn sogar nicht einmal mehr im GA. Hab ihn mit den allmächtigen Steinchen auf 4 Sterne hochgezogen. Weiter hochstufen werde ich ihn allerdings nicht. Da warte ich lieber auf den WP, wenn er im neuen Server im GT landet.


    Jedenfalls ist meine Frage, in welchen Teams ihr ihn nutzt. Am besten GA Team oder ein regulären Arena Team geht auch ^^. Er ist etwa zu 40% max trainiert. Bei lv101 auf R+1 voll Equiped und verzaubert.


    Bedanke mich für Team Tipps.

    Ich bin momentan bei 80% und Rang 945. Leider komme ich mit meinem momentanen Level + 6-8 R+2 Helden nicht weit ^^.


    Aber gute Dias konnte ich dennoch abstauben. Ist ja eh mein Ziel gewesen :D

    Herzlich Willkommen mein Lieber :),


    wenn du irgendwelche Fragen zum Forum hast, einfach an eine Pinnwand/Konversation eines Mods wenden oder gleich am besten an mich.


    Fragen zum Spiel? Dann gibts eine ordentliche Suchfunktion, falls deine Fragen schon gestellt wurden etc. oder schau einfach die einzelnen Rubriken an. Gibt jede Menge Überraschungen :D.


    Gerne kannst du aber auch Threads eröffnen, zu bestimmten Themen die dich interessieren. Sei es Helden, im Heldenbereich. Fragen zum Gameplay etc. in jeweiligen Bereichen oder aber auch privates, dafür im Spam Bereich.


    Wir Mods und auch alle anderen wünschen dir einen schönen Aufenthalt. Beissen tun wir nicht :)


    Mfg

    Hab am Morgen etwa 5000 Dias verbraten und nur Müll bekommen, Das beste war 60*1000 Erz. Der Rest, lauter SS von Schrott Helden, die ich evtl. auf 5 Sterne hab oder nicht brauche...


    Rate es jedem ab! Außer ihr habt mächtig viel Glück.

    Ich versteh ja die Frage nicht wirklich. Mit dem Team, was ich genannt habe, welches ich auch von Gimme kopiert hab, hab ich über 6,5 Millionen Dmg geschafft beim Zwergenboss. Hier der Screen dazu:


    gaming4all.info/attachment/8705/


    Und die 6,5 Millionen hab ich auch geschafft, als ich lv99 war, was jetzt nicht sonderlich viel ausmacht, aber dennoch.


    Nur die Zauberin und der IE sind auch trainiert, wo bei der Zauberin noch Luft nach oben ist und IE ne Menge Training noch vertragen kann, also etwa 30-40% trainiert. Der Rest bei 0%.


    Bin gerade in einer Gilde wo Raid16 noch nicht offen ist, werde dann mal mit lv100 gegen den Zwerg testen und Rückmeldung geben. Aber mit diesem Team, sollten solche Zahlen ganz gut hinzukriegen sein. Musst nur einfach auf den Skill der Geistermusikerin warten, wenn der Zwerg grün wird, dann die Ultis zünden. Gibt auch bestimmt Videos auf Youtube.



    Hier dann der Screen, gegen Trashteamwelle 1/3 und 2/3 (ka wann):


    gaming4all.info/attachment/8706/

    Statt Zeitreisender und Schlangenhexer, einfach mal Imperialer Henker und Zauberin benutzen. Ist viel effektiver, weil der Imperialer Henker zum einen hochschleuderskill kommt, sowie die Ente, die Wunder bewirken kann. Der Schlangenhexer verpasst oft die richtigen Momente, sowie der Zeitreisender, welche verhindert, dass die Todesmagierin Schaden bekommt, um ihre Ulti erneut zu zünden.


    Wichtig ist natürlich, dass das Elixier der Geistermusikerin trifft. Dann die Ultis gezündet werden. (Außer Todesmagierin, die kann man immer zünden, wenn sie bereit ist).

    yyyey ohne die Königin sogar :)


    Wichtig ist, denn Herr nicht 2x runtertauchen zu lassen sondern gleich 4x, weil der Zeitreisende nicht seine Ulti beim 2x voll hat (ist wohl zu stark) und noch dazu kommt, dass der Zeitreisende seine "Magische Fläche beim Gegner" Feld erst bei dem 3ten Auftauchen aktiviert! Wodurch der Herr, wenn er beim 4ten mal untertaucht und wieder auftaucht nicht sein ganzes Leben besitzt. Was eine Menge ausmacht ^^. Erst Todesmagierin, dann Zeitgleich IE Maschinist und Zeitreisender. Zum Schluss den Seelenjäger, was man aber sagen muss: ich hätte ihn nicht mehr aktivieren müssen, weil die Todesmagierin den letzten Strich regeln würde :D


    Hier noch das Bild. Fehlen nur noch Northdrache und Robot, die ich wohl auch morgen und übermorgen schaffen werde. Somit hab ich alle Schwierigkeiten auf 9 gemeistert hehe.


    gaming4all.info/attachment/8577/