Beiträge von Inakzeptabel

    Also ich muss schon sagen, durch die Kleeblätter, kann man sogar ohne WoG rewards locker Level 6 erreichen. Man muss nichtmal großartig viel schmelzen lassen.


    Ich werde definitiv meine ca. 130+ Kleeblätter aufsparen, falls mal Level 7 kommen sollte. Damit ich vorbereitet bin und nicht großartig viel schmelzen/farmen muss. Kann euch nur anraten, diese Kleeblätter für Level6 einzusetzen oder sie aufzusparen, durchs farmen hat man eh 24/7 Training sicher. Nur Level 7 Kriegshalle, fall es kommen sollte, könnte dem einen oder anderen schwer fallen, die nötigen Ressourcen aufzugabeln.

    R1, R2, L1, R2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Runter, Runter,Kreis, Kreis, L1, Kreis, Kreis, Kreis, L1, L2, R1, Dreieck, Kreis, Dreieck

    Jetpackcheat lässt grüßen ^^.


    @All Bitte Topic bleiben und nicht gleich wegen WoG aufeinander drauf gehen. Beruhigt euch wieder und gut ist. Dass WoG beschissen ist, ist glaub jedem klar. Nur sollte man es allmählich akzeptierten und nicht immer wieder aufgreifen oder gar kleinere Sachen aufgreifen. Dass das Training nicht mit dabei war, hätte ich auch nicht gedacht, aber nur weil ich mir die Regeln selber nicht wirklich durchgelesen hab. Dennoch sollten die das fixen und mal Gleichberechtigung für alle verschaffen. Wenn man schon davon prahlt, das alle Helden max sind und das für jeden, sollte man das Max-Training noch hinzufügen. Denn wie ihr wisst, macht Training sehr sehr sehr viel aus... ^^


    Sonst wie gesagt, topic bleiben und nicht gleich gegenseitig angreifen.

    Moin aus Hessen. Wir kennen uns ja schon aus Server 148 :D.


    Herzliche Willkommen und wir hoffen, dass du dich wie Daheim fühlst. Wenn Fragen offen sind (zum Forum), einfach direkt über Konversation an einen Moderator oder gar hier, wie du es möchtest. Sonst gibts die Fragen Rubrik über das Spiel und sonstiges.


    Line: Kappa13579 falls Fragen privater Chat einfacher ist :)


    Mfg

    Eine Frage an die Experten:


    Gibt es Teams die KLAR, ein Konter gegen Healer Teams darstellen? Dabei darf alles mit dabei sein! Auch der Gottesritter und andere VIP Helden. Brauche Teams oder ein Team, welches dafür sorgt, Healer Teams des Gegners zu besiegen.


    Um der Sache noch etwas Würze zu verleihen, sollte die Kröte nicht mit dabei sein. Diese verwendet man gerne in anderen Teams. Aber wenns ohne sie nicht funktioniert, dann könnt ihr sie mit reinpacken :).


    Bin sehr dankbar für Team Tipps um Healer Teams auszuschalten ^^.

    Werde mich diesem Calculator mal näheren. Hab dies eigentlich immer vermieden, weil es so ähnlich ist wie bei Pokemon, wenn man anfängt mit Evs zu trainieren. Daten sagen mir nicht viel. Hochpushen und ab mit dem Held xD!


    Nein spass, also ich glaub das kann nicht Schaden. Danke euch :). Ging mir eher darum, dass manche Helden ab R+2 (mit 3/5) schlechter werden, weil sie evtl. weniger Startenergie haben oder andere Kriterien.

    Gab im Server 184 ein Kompromiss. Wodurch ich nicht mehr gegen Arenateams kämpfen muss (Jeden Tag Rank1 Reward für jeden der es braucht). Also brauch ich kein geeignetes Team mehr. Dennoch hält es mich nicht zurück, mich für solche Teams vorzubereiten. Man weiß ja nie, wann dieser Kompromiss vorüber ist oder Neuzugänge kommen, welche den Server terrorisieren xD.


    Aber nun zu meiner nächsten Frage. Ich erreiche schon bald lv99. Eigentlich sagt es nicht viel aus, außer, dass dann jeder Held in der Lage wäre auf R+2 zu gelangen. Nun zu neiner Frage:


    Lohnt sich R+2 in diesem Levelbereich? Also entweder R+1 voll equiped (alle meine Helden sind voll equiped und verzaubert) und voll verzaubert ODER R+2 mit 3 oder 4 (Wegen L) Equips die voll verzaubert sind.


    Welche Helden lohnen sich? Etwa nur die mit L, weil sie 4 Equips haben oder lieber doch ganz bestimmte (in meiner Heldenliste im Anfangspost) Helden? Was lohnt sich am meisten? Danke für zahlreiche Tipps :).


    Ps: Meine Heldenliste (Stand vor 1-2 Wochen) ist im Anfangspost!! :).

    Also man hätte noch den Sant Patricksday, ist er Populär und Lucky Roulette könnte da sogar am besten passen. Wieder eine Art Tanzservice + 4 blättrige Kleeblätter durch raiden im normal oder elite Kapitel, die man gegen SS oder Equips im Supershop eintauschen könnte. Möglich ist es also. Aber nicht vor dem 16-19 März, denn da findet der Sant Patricksday statt.


    Sonst natürlich Ostern, was 100% sicher ist.

    Auch L geworden. Die 3x Win Belohnung vom Event sind fertig, also war es Zeit L zu werden. Hab von Rang 23 bis L ohne Niederlagen gesiegt xD. Mit MM ist es einfach nur einfach!


    Meine Quote: 57 Siege und 47 Niederlagen. Ich wäre aber bei etwa 26 Siegen und 4-5 Niederlagen, wenn ich L wollen würde. Aber keine Ausreden, auch wenn ich etwa 20-25 Kämpfe sofort aufgegeben hab um runter zu fallen.


    Ob MM oder nicht, WoG wird nicht mehr gemacht, bis Ende des Monats. Sogar wenn ich alle Helden 5 Sterne und max trainiert hätte, würde WoG mich ankotzen, nimmt mir einfach zu viel Zeit, auch wenn ich Semesterferien hab.


    Mfg viel glück an alle anderen!

    Danke euch für eure Antworten, werde das bestmögliche definitiv aussuchen und sofort durchstarten :)


    Hätte aber noch ein paar Fragen bezüglich Teams:


    Wie besiege ich diese zwei Teams?


    Kröte, Chemist, Tarot, Hase, Divine


    Kröte, Chemist, Hase, WP (Ja richtig gesehen nur 4 Helden, weil der WP einfach meine Kröte wegpusten kann)


    Gibt es gute Teamtipps dazu? Hatte mal das erste genannte Team geknackt, aber entweder weiß ich nicht mehr was für ein Team ich genutzt habe oder es funktioniert nicht mehr, danke für eure Hilfe.


    PS: Hab keinen Hasen, Divine, WP, Werwolf. Meine Heldenliste ist im Anfangspost (werde es gleich editieren). Training ist nicht so wichtig, wenn Helden gebraucht werden, kann ich die speziellen Helden umgehend trainieren.