Beiträge von Mücke

    hallo erstmal hab da mal ne frage , vielleicht ist die etwas verfrüht.


    Musketier ist ja schon verfügbar , Werwolf dann Anfang Januar also sehr bald.


    Da ja sicherlich einige den Testserver spielen und beide wohl schon gut testen konnten möchte ich an dieser frühen stelle doch schon
    mal fragen welcher sich mehr lohnt als erstes hoch zu ziehen Musketier oder Wolf ?


    Hab beide bisher nur auf Youtube videos gesehen danach wirkt Musketier ja fast unmenschlich stark , bei Werwolf kommt das nicht so rüber oder
    täusche ich mich da?


    Mfg Mücke

    also ich hab auch ne einladung für den Testserver erhalten , stehe zwar stärkemässig unter den top 10 auf sever 3 aber denke dass hat damit nichts zu tun.


    Ich hab bisher ca. 15-20 mal mit dem support geschrieben, meistens warens eher negative posts meinerseits , denke die menge der konversationen allgemein war der grund für die einladung, aber wahrgenommen hab ich die nicht , dafür hab ich keine zeit über ;)

    also challenge macht echt kein spass so .... bei stufe 33 hab ich fast 30 min gebraucht un überhaupt zum timeout zu kommen wodurch natürlich alle guten heiler weg waren , bei stufe 35 hab ich dann sagenhafte 45 minuten gebrauchtum durch timeout zu schaffen wobei es noch sowas von knapp war , nur no stimme war über und auch schon so gut wie tod -.-

    moin, also ich kannn das auch bestätigen das GH schwerer geworden ist , mir ist es gestern zum ersten mal aufgefallen , die stufen ab 20 bis heute auf 30 sind alle erheblich schwerer als letzte woche.


    Seit gestern brauch ich ca. 3 - 8 versuche pro stage .... letzte woche waren es im bereich 20-35 / finale = nur 1 versuch bis maximal 3

    kann mir jemand sagen wofür der ofen gut ist ? Ich weiss nur dass man da items reinwerfen kann zum auffüllen / befeuern , wozu das gut ist / welchen effekt das hat kann ich nicht ergründen , finde auch nix an schriftlichen infos

    also muss sagen dass update war so nötig und sinnvoll wie herpes.
    Das passt überhaupt nicht ins game , ich persönlich bin der meinung dass so eine option wie gebäude ausbauen überhaupt nicht hier reingehört...
    wird ja immer mehr zu einer ANNO schiess mich tod variante.


    Wenn ich eine aufbausimulation spielen will such ich mir was anderes.....

    thx an alel helfer , hat geklappt und läuft sogar sehr flüssig auf dem läppi. Hatte anfangs ja starke bedenken weil die installation schon so hakelig war aber alles bestens und spielstand wieder herstellen war ein kinderspiel :)

    thx fürs erste werds jetzt mal probieren und schauen obs klappt :)





    Edit : so die app installation hat geklappt hat aber sehr lange gedauert mit 3-4 kurzzeitigen unterbrechungen trotz nur ca. 27 MB, das nun folgende update von 114 MB dagegen läuft recht flüssig bin dann gleich mal gespannt wie das überhaupt aufm läppi läuft , also ruckelnt oder flüssig ;)

    hoi,


    leider hat mein 3 monate altes smartphone eine unfreiwillige ungewollte wäsche erleiden müssen woraufhin das smartphone unbrauchbar geworden ist sowie die simkarte auch abgeraucht ist.


    Da ich noch kein ersatzgerät habe und auch meine ersatzsimkarte noch nicht verfügbar ist, wollte ich wissen wie ich HC über einen PC via Bluestacks spielen kann.


    Dazu müßte ich noch wissen wie ich HC mit meinem aktuellen / letzten spielstand sozusagen auf meinen Rechner bekomme, da ich keinen Zugriff auf mein Smartphone habe könnte ich auch nicht daten übertragen / synchronisieren.


    Die Konto ID von meinem HC account habe ich aber parat genauso weiss ich antürlich noch server und ingame nick.


    Falls mir jemand weiterhelfen könnte wie ich also HC nun auf meinem PC zur überbrückung weiterspielen kann wäre das klasse.
    Da ich mit Bluestacks keinerlei erfahrung habe wäre eine ausführliche aber möglichst einfache erklärung nötig :)


    thx im voraus , Mücke