Beiträge von Mücke

    hab blut in wallung heute auch per raubzug gemacht erst einmal per test hat gezählt hab dann den 2ten fight auch mit raubzug gemacht , fehlen aber noch No.3 und 4 da heissts leider noch warten bis 4.7.

    ich bin noch da :)


    und werde ihn in Ehren halten , in allen Games wo ich Spiele heisse ich ( schon seit Jahren ) Bud Spencer ;)


    Aber mir fehlt er auch , er war der Held meiner Jugend und ist es immer noch.

    Kann das nun wohl auch bestätigen das anscheinend der Schwierigkeitsgrad durch eines der letzten updates angehoben worden sein muss.


    Hab heute für die stages 31-35 ca. 20 versuche gebraucht bei den letzten GH in den letzten wochen bin ich da eigentlich immer mit 5-7 Kämpfen durchgekommen.


    Die letzten wochen davor bin ich eigentlich bei den ganzen stages 1-35
    immer so mit 37-40 gesammtkämpfen ausgekommen.


    Edit : Kämpfe seit es Schwierigkeitsstufe 5 gibt nur noch auf 5 weiss aber nicht ob Stufe 4 auch schwerer geworden ist.

    also definitiv den engel , ich fand der hat schon auf O2 mit 4 sterne gut gerockt , hab den mittlerweile schon länger auf 5 sterne und rot+1 full equipt .


    Bei Kreuzzüge und arena hab ich den auch oft im team und grundsätzlich immer bei grosse herrausforderung ( schwierigkeitsgrad 5 ) gehört da zum stammteam mit dem ich immer bis jetzt alle 35 stufen ohne grosse probleme geschafft habe , komischerweise fand ich stufe 4 damals schwerer durchzukommen da brauchte ich desöfteren mal 5-8 versuche bei einzelen stages , seit schwierigkeit 5 rausche ich da komischerweise fast immer glatt durch , höchstens 1-2 restarts auf alle 35 stages :D

    hoi,


    so langsam kotzt es mich wirklich an , bis auf phönix ( Portal ) und verfluchte Stadt hab ich schon alles auf stufe 8 mit 3 sterne geschafft , wobei phönix wohl auch bald geschafft wird ist zumindest extrem knapp.


    Bei verfluchte Stadt aber bekomme ich langsam mächtig Puls.