Beiträge von Mücke

    hab blut in wallung heute auch per raubzug gemacht erst einmal per test hat gezählt hab dann den 2ten fight auch mit raubzug gemacht , fehlen aber noch No.3 und 4 da heissts leider noch warten bis 4.7.

    ich bin noch da :)


    und werde ihn in Ehren halten , in allen Games wo ich Spiele heisse ich ( schon seit Jahren ) Bud Spencer ;)


    Aber mir fehlt er auch , er war der Held meiner Jugend und ist es immer noch.

    Kann das nun wohl auch bestätigen das anscheinend der Schwierigkeitsgrad durch eines der letzten updates angehoben worden sein muss.


    Hab heute für die stages 31-35 ca. 20 versuche gebraucht bei den letzten GH in den letzten wochen bin ich da eigentlich immer mit 5-7 Kämpfen durchgekommen.


    Die letzten wochen davor bin ich eigentlich bei den ganzen stages 1-35
    immer so mit 37-40 gesammtkämpfen ausgekommen.


    Edit : Kämpfe seit es Schwierigkeitsstufe 5 gibt nur noch auf 5 weiss aber nicht ob Stufe 4 auch schwerer geworden ist.

    also definitiv den engel , ich fand der hat schon auf O2 mit 4 sterne gut gerockt , hab den mittlerweile schon länger auf 5 sterne und rot+1 full equipt .


    Bei Kreuzzüge und arena hab ich den auch oft im team und grundsätzlich immer bei grosse herrausforderung ( schwierigkeitsgrad 5 ) gehört da zum stammteam mit dem ich immer bis jetzt alle 35 stufen ohne grosse probleme geschafft habe , komischerweise fand ich stufe 4 damals schwerer durchzukommen da brauchte ich desöfteren mal 5-8 versuche bei einzelen stages , seit schwierigkeit 5 rausche ich da komischerweise fast immer glatt durch , höchstens 1-2 restarts auf alle 35 stages :D

    hoi,


    so langsam kotzt es mich wirklich an , bis auf phönix ( Portal ) und verfluchte Stadt hab ich schon alles auf stufe 8 mit 3 sterne geschafft , wobei phönix wohl auch bald geschafft wird ist zumindest extrem knapp.


    Bei verfluchte Stadt aber bekomme ich langsam mächtig Puls.
    Egal welcher Char bei mir an erster stelle steht der wirft innerhalb von 3-5 sek den löffel , bisher erste reihe versucht :


    Bärenkrieger O2 ( full ) , Trunkener Master Red ( 5/6 ) ; Herrschafft Red ( 3/6) , Wilder Red ( 5/6 ) Kröte Red ( 4 / 6 )


    Dahinter dann die üblichen Kandidaten , alle minimum O2 minimum 5 items oder gar Rot minimum 3 items
    Teamlevel ist 99.


    Wäre nett wenn mir da mal jemand ein paar Teamtipps geben könnten , bestenfalls mehrere varianten ;)


    thx im voraus :)


    Edit : achja frohe Ostern noch allen :)

    mein stammteam besteht aus :


    Stimme Rot+1 / 4 items
    Kommandantin Rot+1 / 3 items
    Kröte Rot / 4 items
    Bestechlicher engel Rot / 3 items
    Manipulantin Rot / 4 items


    eigentlich nutze ich fast nur die obige kombi , ganz selten wenns gar nicht klappt tausche ich mal Mani gegen Königin des fluchs Rot / 4 items aus oder nutze auch mal den Henker O+2 full wenn gegner Ninja hat, manchmal brauche ich 4-5 versuche für eine stage selten mehr ist aber trotzdem immer nervenaufreibend , gestern hab ich nicht auf die zeit geachtet und bei 0 waren alel meine 5 helden tod , danach kann sich jeder denken hatte ich keine sonne mehr da meine 5 stärksten ja alle dead waren und musste bis heute warten um bis 35 abzuschliessen ^^

    hab den bestechlichen auch in meinem / meinen teams auf o2 voll equippt , kann das nur bestätigen wenn der seine Ulti raushaut gibts casalla .... im besten fall killt der 2-3 auf anhieb mit seiner ulti , komtm aber auch aufs gegnerlevel an , aber allgemein ist der BE ist schon bärenstark

    bin lev 97 und gehe mit 3 - 4 roten helden , rest O2 in den kampf , gegner hat immer 5 rote ...... teilweise klatschen die mich in null komma nix weg.


    Das hat auch nix mehr mit grosse herausforderung zu tun , der schwierigkeitsgrad auf 4 ist einfach unausgegoren , bzw. unfair.


    Hab ab kampf 32 auf stufe 3 runterstufen müssen weil einfach keine chance mehr war und nach 30 minuten und zig versuchen es einfach nur noch frustet.


    Meine stammhelden : kommandant , kröte , manipulantin ( alle rot + 4 items ) ,oder tarnnadel auch rot 4 items aber erst 4 sterne


    dazu in verschiedenen kombis : henker , stimme , greif , ninja , herrschaft , wolke , königin des fluchs , panda ( alle 0 2 und maximal equipt )

    ich lese wiederholt , garantierte rote items bei Kreuzzug ??
    Ich mache jeden Tag 2 x kreuzzug , natürlich seit dem update auch immer tägliche 2 kreuzzüge natürlich auf schwer und immer alle bis zum ende durch , NIE ein rotes item!


    Edit : Ich nutze Android Smartphone

    zitat :
    - Im Kreuzzug gibt es jetzt O+1 und O+2 Gegenstände (nach dme ersten und vor dem zweiten Patch mit 100%iger Warscheinlichkeit in der letzten Kiste, nach dem Hotfix wurde die Chance entsprechend heruntergeschraubt)



    Hab gestern nach dem update und heute 2 x kreuzzug durch und nix an O1 oder gar O2 items bekommen , das ist wohl eher eine fabel / Ente , oder ;)

    Bin zwar auch Lev 97 , aber finde die aufwertung des schwierigkeitsgrads viel zu hart , musste auch runterstufen auf 3 , hab gleich beim ersten kampf keine chance gehabt , 6 versuche , verschiedene chars , alle tod oder max 1 überlebt.


    Man kanns auch wirklich übertreiben , naja erspare ich mir mehrere 100 edelsteine pro tag die ich ansonsten für truhen wo gute items drin sind geopfert hätte

    im spielbildschirm oben rechts in der ecke über dem trollhändler / beutehöhle ist eine geschenkbox , kann sein dass du dafür das spiel mal neustarten musst die Box erschien bei mir auch erst vor ca. 30 minuten nachdem ich mich neu eingeloggt hatte ^^

    was sind diese Nahm chips die es bei der momentanen 6 tägigen aktion beim edelsteinkauf dazu gibt ? sehen aus als ob das iwie fragmente für ein legendäres item sind, aber wenn ja für welches und für welchen helden ?


    Weiss das jemand?

    also finde auch im schnitt ( wenn ich gezielt seelensteine sammeln will ) nach 2 oder 3 fights den betreffenden seelenstein , aber ist nicht die regel , manchmal auch mit nachladen und dann im 4ten oder 5ten versuch, aber da hat sich meiner meinung nach nichts geändert war vor dem update bei mir genauso

    also ich hab bei kreuzzug schon seit monaten kein problem schaffe beide versuche auf schwer immer bis zum ende durch , Teamlevel ist 93


    Meine meistbenutzen chars sind : Todesmage , wolkenwanderer , frostmagier , ninjamörder , kaplan , admiralin, stimme aus den untiefen , phönix, kommando , schattenbottin ( alle sind Orange oder Orange 1 oder 2 , dazu stimme , admiralin Legendär )


    ab und an hab ich mal schwierigkeiten mit teams wo ninja mit drin ist aber das tritt meist erst in den letzten 2-3 fights auf im notfall wenns ungünstig läuft breche ich ab und starte den kampf neu.