Beiträge von Mücke

    ich würd Stahl auch eher den 5ten geben als Drache den 4ten, hatte Stahl auf 5 und Drache jetzt auf 4 und Stahl ist wesentlich efffektiver , mag aber auch daran liegen das Stahl fast komplett trainiert ist ( also LP MAX , angriffschaden MAX , krit +310 ) während Drache erst LP + 1879 , Rüstung +31 und magischer Widerstand + 34

    Mal ne blöde frage , wie kann ich mit spielern komunizieren die NICHT in den top 50 rängen der arenen oder im world

    chat auftauchen ? Wenn man noch eine ingame email oder im flüsterbereich was hat von demjenigen klar, dann kein thema.


    Aber es gibt ja keinen spieler suchenbutton oder sowas in der art, wie kann ich also mit einem Spieler schreiben den ich

    sozusagen nirgends sehen kann um ihn anzuklicken?

    Durch die Serverzusammenlegung haben sich leider auch einige Gilden neugebildet und ich hab denjenigen nun leider

    nicht mehr in derselben Gilde und hab keinen Dunst wie ich mit ihm nun in kontakt treten kann?


    gruss Mücke

    also der WindTerminator ( priester ^^ ) ist glaub ich mit keinem anderen Char zu vergleichen, den sollte man nicht als

    Masstab für andere heroes nehmen :D


    Der Avenger / Rächer ist schon nicht schlecht , zu anfang verlangsamt der in verbindung mit kröte oder dem

    Baum und dahinter windpriester kann dass durchaus eine gute combo sein gegen Teams mit Tanks wie Zwerg und Kröte oder Pionier , da der Windpriester dann fast immer gleich die Tankreihe killt oder zumindest einen davon.


    Hab den Rächer bisweilen auch nur auf Lev 105 , 3 sterne und ROT2 ,full equippt und bissl trainiert , der ist schon brauchbar.

    also ich habs so gemacht.


    - zuerst tresor gefüllt bis max

    - dann schutz aktiviert + 2 x verlängert ( das jeden tag bis Kriegshalle 6 angeworfen wurde )

    - täglich im ofen immer alles was möglich war verbrannt

    - da ich genug münzen/Gold hatte , jeden tag über markt Münzen in holz/quecksilber und eisen umgetauscht bis der

    tauschfaktor so knapp bei 1 mio münzen lag

    - ressis die es bei events dazu gab eingesetzt am schluss als das was noch gefehlt hat


    Gefarmt hab ich in kriegshalle nicht , weil ich zu faul bin ^^


    Wenn ich mich recht erinner hab ich insgesamt ca . 3 - 4 tage gebraucht, ab dem zeitpunkt wo tresor max hatte um Kriegshalle lev 6 anzuwerfen

    ok, das ist kein thema ich spiele kreuzzug immer komplett durch , beide male die für mich möglich sind , bloss bisher halt manuell ^^


    Also reicht es den ersten manuell durch zu spielen und den zweiten kann ich dann bequem per raubzug durchlaufen lassen ? ;)


    Und der zweite läuft auch ohne probs von anfang bis ende durch , ohne eventuelle tote helden wechseln zu müssen?

    also mit meinem S6 heute auch dauernd probleme mit wieder verbinden.


    Spiele HC eigentlich fast nur noch über Bluestacks , da es bequemer / komfortabler ist ( meine meinung ) , aber auch da gibts hin-und wieder
    verbindungsprobleme , das scheint aber seit wochen normal zu sein , egal ob Android oder PC-Bluestacks