frage zu Bluestacks

  • hoi,


    leider hat mein 3 monate altes smartphone eine unfreiwillige ungewollte wäsche erleiden müssen woraufhin das smartphone unbrauchbar geworden ist sowie die simkarte auch abgeraucht ist.


    Da ich noch kein ersatzgerät habe und auch meine ersatzsimkarte noch nicht verfügbar ist, wollte ich wissen wie ich HC über einen PC via Bluestacks spielen kann.


    Dazu müßte ich noch wissen wie ich HC mit meinem aktuellen / letzten spielstand sozusagen auf meinen Rechner bekomme, da ich keinen Zugriff auf mein Smartphone habe könnte ich auch nicht daten übertragen / synchronisieren.


    Die Konto ID von meinem HC account habe ich aber parat genauso weiss ich antürlich noch server und ingame nick.


    Falls mir jemand weiterhelfen könnte wie ich also HC nun auf meinem PC zur überbrückung weiterspielen kann wäre das klasse.
    Da ich mit Bluestacks keinerlei erfahrung habe wäre eine ausführliche aber möglichst einfache erklärung nötig :)


    thx im voraus , Mücke

  • Du mußt nur Bluestacks installieren, dann dort HC runterladen, starten, das nervige Tutorial durchspielen und dann unter Optionen 'verbinden' klicken.
    Dann wirst du nach deinem GooglePlay-Konto gefragt, meldest dich an und zurück im Spiel wirst du dann gefragt, ob du dich mit deinem letzten Spielstand verbinden willst. Klickst 'Ok', das Spiel startet neu und fertig.

  • um den spielstand zu übertragen müstest du dein altes handy noch nutzen können. Alternativ wenn handy android war sollte es reichen wenn du dich in bluestacks mit deinen daten vom handy anmeldest. Da gibt's grade nen aktuellen thread wo einer nen neues handy hat und seinen spielstand wieder will. Das würde da genauso funktionieren. Aber eben nur wenn das handy android war. Solltest du nen iphone gehabt haben wird es ganz schwer ohne das zugriff auf das alte handy hast. Support wäre da ne möglichkeit

  • bevor du bei Blue Stacks etwas installieren kannst musst du eh einen Google Acc anlegen. Sinnvoller Weise der selbe wie auf dem Handy.
    Blue Stacks ist ja nur eine Handyoberfläche auf dem PC und lässt sich auch so bedienen. Nix bezahlen wenn er fragt. Die Werbe Games welche er dafür installiert pro Monat fallen auf einem PC garnicht auf.
    Danach HC installieren, Tutorial durch spielen und über die Eigenschaften mit google verbinden. Das sollte schon reichen. Da ja im Hintergrund wie beim Handy Google immer mitläuft.

  • mein ipad ist mir runtergefallen und nicht mehr verwertbar. (reparatur 150 euro, ne danke)
    hab mir neues gekauft , mich mit meinem apple konto angemeldet, und heroes charge verbunden und mein spielstand wurde geladen.


    bei blue stacks selbes spiel. blue stacks mit googe plus konto verbunden und spielstand geladen. fertig.
    ich spiele hauptaccount ipad mini und aus langeweile einen zweiten accountauf android handy

  • thx fürs erste werds jetzt mal probieren und schauen obs klappt :)





    Edit : so die app installation hat geklappt hat aber sehr lange gedauert mit 3-4 kurzzeitigen unterbrechungen trotz nur ca. 27 MB, das nun folgende update von 114 MB dagegen läuft recht flüssig bin dann gleich mal gespannt wie das überhaupt aufm läppi läuft , also ruckelnt oder flüssig ;)