Helden Crusade, welche Hero Souls kaufen + allg. Crusadefrage

  • Hi Leute,


    ich wollte euch mal um Rat fragen, bezüglich der Crusade Souls.


    Ich weiß leider nicht welchen Held ich zuerst "Hochsternen" soll.


    Meine derzeitigen Helden (Crusade) (Leel 59):
    Windmeisterin (4 Sterne)
    Frostmagier (3 Sterne)
    Mystik (2 Sterne)
    Kommnado (3 Sterne)
    Lichtbote (1)



    Sonst hätte ich noch
    Blitzelementar (4 Sterne)
    Geheimpionier (2 Sterne)
    WS (2 Sterne)
    Alter Fluch 2 Sterne
    Und ca. 10 "Standard" Helden


    Welchen Helden würdet ihr hochleveln um eine gutes team auf die beine zu stellen?


    Ach und noch ne kleine Frage, ab wann man mit dem Hardcore crusade anfangen sollte? Bzw wie weit muss man dort kommen, dass es sich im vergleich zum normalen lohnt?


    Liebe Grüße

  • Ach und noch ne kleine Frage, ab wann man mit dem Hardcore crusade anfangen sollte? Bzw wie weit muss man dort kommen, dass es sich im vergleich zum normalen lohnt?

    Es lohnt sich bereits ab der ersten Stufe, denn ab da gibt es schon doppelte Belohnung. Runterstufen auf normal kannste jederzeit vor einem Kampf. Teste es aus und stufe rechtzeitig runter, wenn Du merkst, dass es zu kniffelig wird.

  • Auf normal runterstufen kannste immer, nur andersrum geht es nicht. Einmal normal ausgewählt und Du bleibst dabei in dem Run.
    Kommando macht aus 2 Gründen Sinn.
    1. Ihr Stun zu Beginn eines jeden Kampfes. Dieser bringt aber nur dann was, wenn nicht Eisenhuf vor Dir steht, denn dann verpufft das an seinem Schild. Oder wenn der Gegner höher ist als Dein eigenes Heldenlevel, dann ist das nicht zu 100% gewährleistet.
    2. Der Geschwindigkeitsbuff der ersten Sekunden jeder Runde.


    Vom Schaden her ist die eher schlecht, deshalb nur als Supporter anzusehen.

  • Für den Abschluß des normalen Kreuzzugs gibt es 1.300 Drachenmünzen. Nach Stufe 9 auf schwierig hat man bereits 1.200. Nach Stufe 12 dann 1.800 Münzen. Am Ende 2.600. Stuft man auf Stufe 10 den Schwierigkeitsgrad runter, also bevor die Gegner nochmal merklich stärker werden, und schafft dadurch leichter die übrigen Stufen, wären es zum Schluß 1.900 Münzen.


    Also ich denke, daß Stufe 10 eine gute Marke wäre, wenn man hinten heraus extreme Probleme bekommt. Aber derart hart ist "schwierig" nun auch wieder nicht., wenn man den normalen Modus gut schafft.


    Kommando braucht Sterne, auch wenn sie nicht übermäßig mehr Schaden dadurch austeilt. Sie wird aber stabiler. Der Rüstungswert beispielsweise erhöht sich durch die Sterne ebenfalls. Die Fertigkeiten haben nur am Rande mit der Entwicklung zu tun. Also nur die Skills, welche auf die Attribute zurückgreifen. Beispiel: Rachegeists Flächenangriff, bei dem sie einen Prozentsatz ihres physischen Standard-Angriffschadens bei allen Gegnern anrichtet. Erhöhen sich die Sterne und ihr physischer Schaden, steigt dadurch auch die Wirkung der Fertigkeit.