Beiträge von Kevin Linsdorf

    Hi Leute,


    ich wollte euch mal um Rat fragen, bezüglich der Crusade Souls.


    Ich weiß leider nicht welchen Held ich zuerst "Hochsternen" soll.


    Meine derzeitigen Helden (Crusade) (Leel 59):
    Windmeisterin (4 Sterne)
    Frostmagier (3 Sterne)
    Mystik (2 Sterne)
    Kommnado (3 Sterne)
    Lichtbote (1)



    Sonst hätte ich noch
    Blitzelementar (4 Sterne)
    Geheimpionier (2 Sterne)
    WS (2 Sterne)
    Alter Fluch 2 Sterne
    Und ca. 10 "Standard" Helden


    Welchen Helden würdet ihr hochleveln um eine gutes team auf die beine zu stellen?


    Ach und noch ne kleine Frage, ab wann man mit dem Hardcore crusade anfangen sollte? Bzw wie weit muss man dort kommen, dass es sich im vergleich zum normalen lohnt?


    Liebe Grüße

    Soooo. hab dem Support mal geschrieben und es liegt daran, dass dessen team aus 4 helden bestand, dafür aber wesentlich stärker als meine.
    Ist dumm gelaufen und sollte nicht so oft vorkommen. Hat wohl auch indirekt mit der Arena zu tun.


    Damit ist der Thread closed :)


    Danke für die Antworten

    Hi Leute,


    kurze Info, ich bin Level 58 auf dem Server 27.


    Ich wollte einmal wissen, was den Schwierigkeitsgrad des Crusades denn bestimmt? Ist der Random?


    ich hatte seit ewigkeiten keine probleme mehr den Crusade vollständig abzuschließen bis HEUTE.
    Normalerweise starte ich gegen echte LOW-waves (Level 45++), aber heute war meine erste wave direkt Level 64 mit Helden mit 4 Sternen +.
    Das war für mich nicht zu schaffen?! Nicht mal die erste wave..


    Ist das einfach Pech gewesen? Ist das schon mal jemand passiert?


    Was soll man denn tun, wenn das immer so bleibt?! X(


    Liebe Grüße LordeK :thumbsup:

    Hi Leute,


    bin neu in Heroes Charge, bzw wieder da nach einer gewissen Zeit (Helden brauchen auch mal Urlaub) ;)
    (Level 57)


    Ich hatte leider bisher nicht wirklich Glück mit Heldendrops und versuche immernoch verzweifelt an wenigstens halbwegs gute Helden zukommen.
    Ein sicherer Weg sollte ja die Gilde sein und da liegt auch mein Problem.


    Ich kann täglich meine Quest (Teamarbeit) nicht machen, weil meine Gilde nur Raubzüge macht an denen ich nicht teilnehmen kann :(
    Das ist jetzt meine zweite Gilde...


    Ich finde dass eigentlich ziemlich unfair.. Wieso kann ich nicht einfach in die hochleveligen und dort reinfeeden...
    Auch die Portale sind für mich ALLE unschaffbar (außer der Huskar)



    Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich eine Gilde finde bei der man auch als nicht MAXLevel Hero fortschritt hat?
    Oder wie ich sonst an Helden kommen kann :(


    Grüße


    PS: mein bester held ist das Blitzelementar (4 Sterne)