Weniger Seelensteine im Spezialangebot

  • liegt im Auge des Betrachters, für mich sind nur die Heldensteine wichtig, und vorher hab ich für 99€ 330 Stück bekommen und jetzt sind es nur noch 85 Stück.
    So gesehen bekomme ich für das gleiche Geld nur noch 1/4.


    Da ich mit 200€ Einsatz im Jahrt genau so gut und "erfolgreich" spielen kann, als einer der 5.000€ einsetzt, finde ich den Nerv für einen wie mich, der ab und an mal Geld investiert eine Katastrophe.


    Hatte wirklich vor mir den auf 4* zu holen für 49€. Jetzt geh ich lieber einmal schön Frühstücken mit meiner Frau.

    Da hast du und deine Frau auch mehr davon :) Ich hab ihn auf 4 Sterne und muss sagen er gefällt mir einfach nicht, aber mir ging es beim kauf hautsächlich um die Gems, deshalb eine nette Dreingabe. Würde ich jetzt mal die 20k Gems ausblenden, dann würd ich dich verstehen und das packet natürlich auch nicht kaufen.


    Edit: und ganz vorher gab es 0 SS :) eindeutig preisschwankungen

  • Ganz ehrlich: wenn jemand 100 $ oder € oder £ oder ¥ oder was auch immer, übrig hat und sie in einen einzigen bzw. jetzt nur noch einen halben Helden in einem Tablet-/Handy-Spiel investieren will … dann soll er das doch machen! Das tut mir und auch sonst keinem anderen weh und selbst wenn es manche (mich eingeschlossen) absolut übertrieben finden, ist es immer noch jedem selbst überlassen, sein Geld auszugeben für was auch immer man möchte.
    Darüber zu diskutieren bzw. zu streiten, was hier jetzt sinnvoll/teuer/gut investiert oder sonstwas ist, ist doch absolut unnötig ^^ Mit Sicherheit sind die Zauberstein-Helden keine schlechten, ansonsten würde sie ucool ja auch als Anmeldeprämien einsetzen und jeder hat sie. Aber letztlich kommen sie eh irgendwann in irgendeinen Shop und jeder hat freien Zugriff darauf, deshalb macht es – aus meiner Sicht – auch gar keinen Sinn, extra Geld in die frühere Beschaffung dieses Helden zu investieren. Man kann eh davon ausgehen, dass sie generft werden, sobald sie für den "Pöbel" frei verfügbar sind und deshalb ist es spätestens ab diesem Zeitpunkt auch für diejenigen, die ihn gekauft haben, schlecht, da ihr gekaufter Vorsprung bei diesem Helden passé ist ;)


    Ergo: Ich persönlich würde niemals im Leben so viel Geld in so wenig Sinn investieren, aber trotzdem gilt immer noch "Jedem das Seine!" 8)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Aha, und dein VIP 9 gabs gratis zur Anmeldung ?
    Ich denke du wirst dir VIP geholt haben wegen Diamanten und im Paket gabs gleich wieviel ? Stimmt keine, weil da is ja nur der halbe Held drin, macht ja deswegen keinen Sinn.
    Jedem das Seine...

    Ich denke einfach mehrmals Monats/Saisonkarten sind als langwieriges Geld nicht so schlimm wie 100€ auf einen Haufen, VIp 9 geht auch darüber ganz schnell :)

  • Und genau aus diesem Grund haben sie das eben nicht gemacht; Es ist einfach unfair denjenigen gegenüber die sich durch unzählige Käufe vorher VIP11 erworben haben und das in keiner Relation zu so einem Paket steht.

    Achso, ich wusste nicht das du offizieller Ucool Mitarbeiter bist und das mit Sicherheit weisst. Lang bekannte Gameplay fehler bleiben ungefixt während man hier ziemlich schnell reagieren kann, das ist für mich ein Indiz für Geldgeilheit. Ich bin übrigens selbst Vip11 und habe mich nicht Unfair behandelt gefühlt. Alles Ansichtssache.


    Und wieder argumentierst du, sowie viele andere (auch diejenigem im offizillen Forum mit etwaigen Shitstorm) nur und ausschließlich mit dem Helden. Wenn sie unbedingt so einen supertollen Helden haben wollen, sollen sie sich VIP11 erkaufen und dann solange am Rad drehen, bis sie das Viech auf 5* haben, dann sehen sie mal wieviel sowas wirklich kostet, und dann ohne Items, Edelsteine und co.

    Ich Argumentiere aus meiner Sicht, die wie du ja bereits selbst sagst, auch von anderen geteilt wird. Kannst du denn nicht Akzeptieren, dass andere Menschen andere Prioritäten haben als du? Ich für meinen Teil verstehe deinen Standpunkt recht gut, teile ihn einfach nur nicht, du aber scheinst um dich herum gar keine anderen Standpunkte zuzulassen, schade.


    Jetzt auch noch rummeckern das ich für einen unschalgbaren Preis einen Helden bekomme, den ich mir sonst teuer über das Zauberstein-Glücksspiel erwerben muß finde ich einfach unangemesen.

    Fände ich auch wenn ich Millionär wäre. "Unschlagbar" findet diesen Preis wohl nicht jeder.


    Vll. siehst es auch mal so, das die alten Pakete nicht "billig" waren sondern das aktuelle Paket gleich teuer mit weniger Inhalt ist. Das alles liegt im Auge des Betrachters und da gibt es ausser deinen Augen tatsächlich auch noch andere.

  • soll doch jeder machen wie er/sie will.


    schrecklich immer diese gespräche...


    bin endlich vip 15 - ging fix durch diese letzten pakete.
    und bevor sowas kommt "was man mit dem geld alles machen könnte"
    habe halt genug geld und es macht mir nix, viel geld für nen spiel auszugeben.


    btw das mit den ss usw.
    man kauft für geld diamanten und seit kurzem gibt es dazu ein paar boni.
    seid doch froh, dass ihr nun extra zeug - umsonst - dazu bekommt...

  • Ceowolf : Problem wenn man die Edelsteine nicht braucht, wie kann man die nicht brauchen ?!?

    Hab auch 16k davon geb täglich welche aus, kauf auch gern mal ein Item es werden aber nicht weniger aber auch nicht sonderlich mehr. Kann das in dem fall schon verstehen wenn man sagt "man braucht die nicht" Kann aber auch die anderen verstehen die das Gegenteil sagen. Den bei dieser Sache sollte man das nicht verallgemeinern.

  • Ich Argumentiere aus meiner Sicht, die wie du ja bereits selbst sagst, auch von anderen geteilt wird. Kannst du denn nicht Akzeptieren, dass andere Menschen andere Prioritäten haben als du? Ich für meinen Teil verstehe deinen Standpunkt recht gut, teile ihn einfach nur nicht, du aber scheinst um dich herum gar keine anderen Standpunkte zuzulassen, schade.

    Du magst aus deiner Sicht argumentieren, aber immer mit dem gleichen Argument, nämlich dem Helden. Du meintest du bist auch VIP11, sicher zu einer zeit geworden als es die Pakete noch nicht gab, hat dich das gestört ?
    Offensichtlich nicht. Jetzt gibt es diese Pakete und auf einmal ist Ucool Geldgeil, obwohl da mehr drin ist als in den normalen Angeboten ?


    Auch ich akzeptiere anderer Leute Prioritäten, aber Helden kaufen kann keine sein, Helden erwerben vllt., aber wie hat man denn vor den Paketen Helden erworben, VIP 11 oder gewartet bis sie zugänglich waren.


    Ich kann andere sehr gut verstehen, was ich aber nicht verstehe wie kategorisch sie sich dagegen auflehnen, obwohl die Pakete doch immernoch sehr attraktiv gestalt sind.


    Fände ich auch wenn ich Millionär wäre. "Unschlagbar" findet diesen Preis wohl nicht jeder.
    Vll. siehst es auch mal so, das die alten Pakete nicht "billig" waren sondern das aktuelle Paket gleich teuer mit weniger Inhalt ist. Das alles liegt im Auge des Betrachters und da gibt es ausser deinen Augen tatsächlich auch noch andere.

    Da magst du Recht haben, und das ist wie gesagt auch ein Fehler, den ich bei Ucool sehe. Die haben frühere Pakete halt einfach zu gut gemacht. Das aktuelle ist im Vergleich dazu sicher nicht so gut, aber man sollte keine Aktion mit einer anderen Aktion vergleichen, sondern vom Normalpreis ausgehen.


    Am Ende sollte man sich freuen, das es überhaupt Helden zu kaufen gibt, die man dann sofort hat, ohne sie groß sammeln zu müssen, aber auch das wird außer Acht gelassen. Sammle künftig mal die Steine dafür und rechne hoch was du dir mit den Punkten alles hättest leisten können, bzw. wieviel früher du den Helden hättest haben und mit ihm herumspielen können.

  • Man sollte bei der ganzen Rumkrakehlerei nicht vergessen, dass mit dem Chemisten endlich mal wieder ein Held der Kategorie "Game-Changer" gekommen ist. Vorher waren das nur sehr wenige (TF, EB und FD - falls ich einen vergessen hab, immer raus damit. Helden wie SQ zählen nicht, wurde dank Community generft - auch da haben sie ihren Willen bekommen). Alles was vorher in den Paketen zu bekommen war, waren entweder nice2have Helden, nutzlose Ladenhüter oder Helden, die eh bereits jeder sein Eigen genannt hat.


    Darüber hinaus sind nicht mal 4 Wochen (weniger als 1 Monat) ins Land gegangen, seit dieser Held den Gemstone Shop verlassen hat. Auch das sollte bei der Bewertung dieses Paketes nicht außer Acht gelassen werden. Auf andere Helden aus dieser Chest, egal ob gut oder schlecht, mussten wir sonst 3 Monate warten.


    Ucool hat lediglich auf die sogenannten "Weiner" reagiert, die keinen Zugang zu diesem Helden hatten und in der Arena plötzlich keine Chance mehr hatten. Jetzt haben sie ihn, trotzdem wird geweint was das Zeug hält.


    Ich finde es richtig, dass den VIP11+ Spielern nicht der Vorteil genommen wird, in dem ein Held, für den man grad 3-4 Wochen vorher 500 oder mehr Euros ausgegeben hat um diesen auf 5* zu bekommen, plötzlich "verramscht" wird, in dem jeder Spieler diesen für 100€ auf 5* + Items + Gems + X bekommen kann. Ich würde mich jedenfalls betrogen fühlen. Da Ucool von diesen Leuten lebt, da die Low-VIP's nunmal kein oder wenig Geld ausgeben, kann ich die Entscheidung von UCOOL nur unterstützen.
    Nicht toll für die Masse, aber die Masse spielt halt eben kostenlos.


    Shitstorm hin oder her. UCool wird die Strategie nicht ändern und den Kurs beibehalten - der Erfolg gibt ihnen Recht, sowohl was den Bekanntheitsgrad, als auch den Umsatz bzw. den Gewinn angeht.


    Sollte der Devastator nächsten Monat angeboten werden, wird das Gleiche passieren wie jetzt auch: 95 SS, 19k Gems und 1 rotes Item. Wird allerdings der Ghostknight drin sein, vermute ich, dass es wieder 5* für alle gibt. Dann aber schreien alle, dass der Held nicht zu gebrauchen sei und die Heulerei geht von vorne los.


    Alles in allem sollten wir aufhören uns bei solchen Diskussion zu zerfetzen. Einig wird man sich eh nie, weil jeder auf seiner Seite des Tisches sitzt und das Ganze entsprechend aus einer anderen Perspektive sieht als sein Gegenüber.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Aha, und dein VIP 9 gabs gratis zur Anmeldung ?
    Ich denke du wirst dir VIP geholt haben wegen Diamanten und im Paket gabs gleich wieviel ? Stimmt keine, weil da is ja nur der halbe Held drin, macht ja deswegen keinen Sinn.
    Jedem das Seine...

    Um die von dir versuchte zynische Wirkung nicht zu schmälern: Nein, das gab es nicht! :huh:
    Ich verstehe jetzt leider nicht ganz, warum du mich deshalb versuchst, anzugreifen, aber ob im Paket jetzt Diamanten, ein Held oder knallrote Gummibärchen drin sind, ist mir oder der von mir o.g. Argumentation doch völlig wumpe! Natürlich hab auch ich Geld in dieses Spiel investiert, aber bisher insgesamt wohl noch keine 100 Euro (über 1,5 Jahr verteilt) und vor allem schon gar nicht auf einen Schlag. Denn wenn ich anfangen würde, dies zu tun, sinkt meine Hemmschwelle demgegenüber und es würde wohl eher nicht bei einem Mal bleiben, sondern mit schöner Regelmäßigkeit passieren, so wie es bei den Monats-, Saison- und Jahreskarten ja schon der Fall ist.
    Und im Prinzip hab ich einfach darauf plädiert, es jedem selbst zu überlassen, ob und wieviel Geld er für egal was ausgibt, und ich muss Luzif3r da leider Recht geben: du scheinst sehr schwierig andere Meinungen neben deiner akzeptieren zu können, den anders kann ich mir deine bisherigen Kommentare in diesem Post leider nicht erklären ?(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Früher gab es 5 Brezeln im Angebot, dann gab es 5 Brezeln und 3 Brote im Angebot, jetzt gibt es 5 Brezeln und 1 Brot und schon ist der Bäcker der Depp, dieser geldgeile Hund 8|
    Spaß beiseite, derjenige dem der Heldensack nicht gefällt, einfach nicht kaufen und auf ein anderes Angebot hoffen.

  • [...] und ich muss Luzif3r da leider Recht geben: du scheinst sehr schwierig andere Meinungen neben deiner akzeptieren zu können, den anders kann ich mir deine bisherigen Kommentare in diesem Post leider nicht erklären ?

    Da liegst du leider falsch, ich kann anderer Leute Meinung verstehen und akzeptieren, ich versuche nur zu verdeutlichen dass das Paket eben nicht nur die Helden-SS beinhaltet, wie vorwiegend behauptet wird. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit jemanden als Geldgeil hinzustellen, wenn er in der einen Woche ein Angebot herausbrignt und in der anderen ein anderes.
    Wie drachea beschrieb, der Bäcker ist nun der Depp. Gäbe es garkeine Pakete wär alles in Butter, aber nun gibt es sie und es gibt verschiedene und schon ist man geldgeil.


    Das ist das einzige was ich nicht akzeptieren mag, jetzt denjenigen als geldgeil zu betiteln, weil er sich noch die Mühe macht das Paket überhaupt anzubieten. Man könne es einfach herausnehmen und nie wieder irgendwas vergleichbares herausbringen.
    Wie wohl dann reagiert werden würde..

  • Da liegst du leider falsch, ich kann anderer Leute Meinung verstehen und akzeptieren, ich versuche nur zu verdeutlichen dass das Paket eben nicht nur die Helden-SS beinhaltet, wie vorwiegend behauptet wird. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit jemanden als Geldgeil hinzustellen, wenn er in der einen Woche ein Angebot herausbrignt und in der anderen ein anderes.Wie drachea beschrieb, der Bäcker ist nun der Depp. Gäbe es garkeine Pakete wär alles in Butter, aber nun gibt es sie und es gibt verschiedene und schon ist man geldgeil.


    Das ist das einzige was ich nicht akzeptieren mag, jetzt denjenigen als geldgeil zu betiteln, weil er sich noch die Mühe macht das Paket überhaupt anzubieten. Man könne es einfach herausnehmen und nie wieder irgendwas vergleichbares herausbringen.
    Wie wohl dann reagiert werden würde..

    Jetzt bring die doch nicht noch auf dumme Gedanken! :D

  • Um die von dir versuchte zynische Wirkung nicht zu schmälern: Nein, das gab es nicht! :huh: Ich verstehe jetzt leider nicht ganz, warum du mich deshalb versuchst, anzugreifen, aber ob im Paket jetzt Diamanten, ein Held oder knallrote Gummibärchen drin sind, ist mir oder der von mir o.g. Argumentation doch völlig wumpe! Natürlich hab auch ich Geld in dieses Spiel investiert, aber bisher insgesamt wohl noch keine 100 Euro (über 1,5 Jahr verteilt) und vor allem schon gar nicht auf einen Schlag. Denn wenn ich anfangen würde, dies zu tun, sinkt meine Hemmschwelle demgegenüber und es würde wohl eher nicht bei einem Mal bleiben, sondern mit schöner Regelmäßigkeit passieren, so wie es bei den Monats-, Saison- und Jahreskarten ja schon der Fall ist.
    Und im Prinzip hab ich einfach darauf plädiert, es jedem selbst zu überlassen, ob und wieviel Geld er für egal was ausgibt, und ich muss Luzif3r da leider Recht geben: du scheinst sehr schwierig andere Meinungen neben deiner akzeptieren zu können, den anders kann ich mir deine bisherigen Kommentare in diesem Post leider nicht erklären ?(

    Ich sehe ihn lediglich mit Sachlichkeit auf Unsachlichkeit reagieren und dass er versucht, anderen die Augen zu öffnen.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Da liegst du leider falsch, ich kann anderer Leute Meinung verstehen und akzeptieren, ich versuche nur zu verdeutlichen dass das Paket eben nicht nur die Helden-SS beinhaltet, wie vorwiegend behauptet wird. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit jemanden als Geldgeil hinzustellen, wenn er in der einen Woche ein Angebot herausbrignt und in der anderen ein anderes.Wie drachea beschrieb, der Bäcker ist nun der Depp. Gäbe es garkeine Pakete wär alles in Butter, aber nun gibt es sie und es gibt verschiedene und schon ist man geldgeil.


    Das ist das einzige was ich nicht akzeptieren mag, jetzt denjenigen als geldgeil zu betiteln, weil er sich noch die Mühe macht das Paket überhaupt anzubieten. Man könne es einfach herausnehmen und nie wieder irgendwas vergleichbares herausbringen.
    Wie wohl dann reagiert werden würde..

    Genau genommen könnte Ucool auch die Spieler als gierig bezeichnen, weil sie den Hals einfach nicht voll genug bekommen und statt des angebotenen kleinen Fingers gleich den ganzen Arm wollen.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0