Imperialer Henker

  • Hab mal einen mehr oder weniger beliebigen Kampf in der Arena gemacht. 3 Ultis, 3 Kills :D


    gaming4all.info/attachment/2660/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Interresant. Er kann also mit seinem Ulti Töten. Bisher hat er in der Verteidigung immer meine Tracy geblitzt und sie hat darüber gelacht. Das kitzelt sie etwas.


    Dein Bild spricht eindeutig für ihn. Allerdings scheint mir das Deff team auch nicht gerade stark zu sein. Es ist wohl im angriff besser als in der Verteidigung, oder?

  • <klugscheiss>Der maschinist ist in der Lage mit seiner Ult mehrere Feinde zu treffen. Somit ist es kein einzelschaden.
    <klugscheissen>
    :D

    <klugscheiss> er trifft aber pro Strahl nur einen Feind. Da mehrere Strahle (Strahls? Strähle? :D) kommen, ist er DPS, kein Nuker, wie der Henker) Also doch Einzelschaden und kein AOE :P
    </klugscheiss>


    xD


    Ich wünsche mir das <klugscheiss> als Funktion, so dass automatisch ein erhobener Zeigefinger angezeigt wird. ADMIIIINNNN! :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • <klugscheiss> er trifft aber pro Strahl nur einen Feind. Da mehrere Strahle (Strahls? Strähle? :D) kommen, ist er DPS, kein Nuker, wie der Henker) Also doch Einzelschaden und kein AOE :P </klugscheiss>


    xD


    Ich wünsche mir das <klugscheiss> als Funktion, so dass automatisch ein erhobener Zeigefinger angezeigt wird. ADMIIIINNNN! :D

    Die Funktion wäre klasse.


    Willst du mir damit sagen das die Ult der todesmagierin auch nur einzelschaden macht?
    Pro schadenstick wird immer nur ein Gegner getroffen. Jeder Gegner kann zwar mehrfach getroffen werden, aber nie 2 Feinde zur gleichen Zeit :D
    Das wäre nach deiner Definition doch auch einzelschaden oder?

  • Die Funktion wäre klasse.
    Willst du mir damit sagen das die Ult der todesmagierin auch nur einzelschaden macht?
    Pro schadenstick wird immer nur ein Gegner getroffen. Jeder Gegner kann zwar mehrfach getroffen werden, aber nie 2 Feinde zur gleichen Zeit :D
    Das wäre nach deiner Definition doch auch einzelschaden oder?

    Nein, nach meiner Definition wäre es AoE (Area of Effect) da es auch Gegner hinter dem Gegner treffen kann, egal wo diese auf dem Feld stehen. Der Machinist kann dies nicht, er trifft nur Feinde die vor oder hinter ihm stehen.


    Admin: Bitte auch noch <erbsenzählen> mit einfügen :D :D :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Nein, nach meiner Definition wäre es AoE (Area of Effect) da es auch Gegner hinter dem Gegner treffen kann, egal wo diese auf dem Feld stehen. Der Machinist kann dies nicht, er trifft nur Feinde die vor oder hinter ihm stehen.
    Admin: Bitte auch noch <erbsenzählen> mit einfügen :D:D:D

    Aoe bezieht sich aber auf eine Fläche.
    Bei der todesmagierin sind es einzelne schadensticks die zufällige Gegner treffen aber nie gleichzeitig!
    Aoe schaden ist nach meiner Definition ein Schaden den mindestens 2 Gegner zur selben Zeit erhalten können.
    Dies ist bei der Ult der todesmagierin nicht gegeben.

  • Aoe bezieht nach meiner Definition sich auf Fläche, aber nicht auf den Zeitpunkt.


    Das kann im Endeffekt jeder halten wie er möchte. Einig wird man sich dann doch nicht, dafür bin ich zu stur :D :D :D


    Fakt ist:
    - Henker hat nicht den höchsten Einzeltreffer-Schaden im Spiel.
    - Machinist kann mit dem Ulti insgesamt mehr Schaden verursachen
    - Deathmage trifft mehrere, aber einzelne Ziele nacheinander, nicht auf einmal.
    - es ist warm draußen


    :P

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Gandalf : wir sind uns also einig, das wir uns nicht einig werden :D


    pelle : das Beispiel mit der todesmagierin habe ich nur benutzt um gandalfs Aussage bezüglich des maschinisten zu widerlegen.
    Was den höchsten magischen einzelschaden angeht müsste es glutstern sein. Auf o+2 lag sie schon in dem Bereich eines r+1 henkers und ihr Schaden wird wohl nicht gesunken sein. Ich hoffe das du glutstern mit ember meintest und emberblade/glutklinge, denn der schaden der glutklinge ist aoe.

  • Nein nein!


    Auf der Startseite wird dann neben "XY hat etwas zum Thema YZ geschrieben" oder "XY hat Sie im Thema YZ zitiert" zusätzlich noch "XY hat wissenswert geklugscheisst" mit angezeigt :D :D :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ein dummer Gegner ?
    Der Henker hält nicht besonders viel aus und sollte ohne stabile Helden vor ihm nicht eingesetzt werden. Das Team ist ja quasi ein Free-win. Entweder wolte der dich garnicht besiegen, oder der hat bei der Heldenauswahl einen fürchterlichen Fehler gemacht und aus versehen zu früh auf Angriff geklickt....
    Ich weiß zwar nicht wie der Kampf verlaufen ist, aber Möglichkeiten gibt es einige, z.b. die nicht vorhandene Front im Gegnerteam, die Tauschtussi im andern Team (die ihn an die Front holen könnte), oder die eigene Manip die ihm zum Ziel markeiren kann, bzw den Gegnertrupp in die eigenen Reihen zieht, wo es dann aufs Maul gibt...