Imperialer Henker

  • Ich verstehe das nicht ...willst du provozieren oder was soll das .


    Jeder der ein wenig Ahnung von dem Spiel hat merkt das der Henker ein wichtiger Arena Held ist , in einigen Raids auch sehr gut brauchbar .


    Und mit deinen nichtssagenden Beispielen willst du uns suggerieren das du doch Recht hast . Ich kann dir genauso viele Beispiele nennen wo er weit über 100k kommt .


    Aber ignoriere ihn weiter und halte deine tollen 200er Arena Plätze .


    Sorry für meine Deutlichkeit , aber bei solchen Kommentaren sträuben sich mir die Nackenhaare . Das ist das letzte was ich zu diesem Menschen schreibe...

  • Komm mal runter. Du machst als hätte ich dich persönlich kritisiert. Man kanns auch übertreiben.


    Mit meinem zarten lvl 91 sind ränge oberhalb von 200 eh nur drin wenn mir jemand den rang giebt. Oder willst du jetzt sagen das ich mit einem Henker plötzlich gegen lvl 100 mit r0 und r1 gewinne?



    Ps: Es kommt auch darauf an was man vom Spiel erwartet und wie man Spielt.
    Mal d3 als beispiel. Es giebt spieler die machen 10-12mio schaden mit krits. und sind zufrieden. Dann giebt es die anderen, die machen dann 200mio schaden und denken immernoch es ist zu wenig.


    Ich bin eher der 10mio schadens typ und froh das es noch andere giebt die auch so spielen.


  • kannst du ja gerne machen aber wieso - um bei deinem beispiel zu bleiben - nervst du die 200 mio spieler mit dummen und provokanten aussagen?



    du sagst doch selber:



    Ich bin eher der 10mio schadens typ und froh das es noch andere giebt die auch so spielen.


    dann lass die anderen doch einfach in ruhe......



    du bist fan von der eismagierin - jeder wie er will.
    sollen wir nun immer sagen wie dämlich und blöd das ist diesen kack held zu nutzen?
    wir haben dich irgendwann mal darauf hingewiesen, dass es bessere helden gibt - naja, selbst dort wusstest du es besser.
    mani war auch sonen dummer held...



    ich mag das forum, weil man hier relative normal schreiben kann.
    kannst du nicht bitte einfach irgendwo anders rumpöbeln?
    ich finds kacke und nervig und wie du hier siehst andere auch.
    war hier ja nicht das erstemal, gab ja schon mehrere aktionen :-(

  • Also dank dem Imperialen Henker bin ich von Platz 300 auf Platz 15 umgestiegen. Vor etwa 4-5 Monaten hatte ich ihn nicht genutzt. Jetzt ist er der erste mit Red+1 und mit ein paar Ausnahmen die ich bei so vielen Erfolgen gar nicht berücksichtige, hat er sogar Def Teams one hitted. Teams mit Red+1 wie Clericer, Zwergenkrieger und sonstiges wurden von meinem IH beinnahe zersägt. Obwohl sogar der Zwergi seine L bekommen hat, gibts keine allzu großen Überlebenschancen für ihn. Da mein IH ihm 1/3 des Lebens abzockt, dadurch sein Schild nicht jede 25% erscheint, ist er also mehr als nur hilfreich. Auch ist er praktisch in vielen Endbossraids wo er sogar den Sturmlord lächerlich darstellen kann. Ich bin mehr als nur überzeugt vom IH, deshalb danke ich dem Forum. Diese Entscheidung werde ich niemals bereuen, ich bereue nur, dass ich nicht früher drauf kam.


    Ich zähle den IH zu den top 5 Helden im Game. Also ist er ein must have im Spiel und sehr zu empfehlen, besser jetzt als noch später. Nur muss man ihn einsetzen können.


    Wie gesagt es gibt eben ein paar Ausnahmen, wie man ihn zum Fall bringen kann, aber das sind eben die kleineren Ausnahmen. Dafür ist der Erfolg MIT ihm zu groß, als das man sich mit den kleineren Ausnahmen befasst.


    Mfg

  • @Inakzeptabel danke für deine sachliche antwort. Ich bin noch dabei ss zu farmen. Sobald er 5 sterne hat fange ich an den hochzuziehen. Fals ich ihn wirklich nicht in der Arena nutze findet er in der großen bestimmt einen platz.


    Ot: Engel ist fast fertig, Rosenfechter und Lykaner bin ich am sammeln.
    (eventuell noch Schildkröte)

  • Dova ich kann nicht mehr ;(:/ ich hab mir das wochenlang angeschaut und wollt nicht kleinlich sein.
    Aber "gibt" schreibt man verdammt nochmal ohne das "e" <X8o:D
    Beispiele:
    von geben kommt: du gibst, sie gibt; du gabst; du gäbest; gegeben; gib; aber nicht giebt

    Sorry. Ich habe eine Rechschreibschwäche. Datu kommen diverse tippfehler. Ich drücke mit meinen Wurstfingern desöfteren n oder b statt leertaste und o statt i usw.

  • servus, gibts noch andere Möglichkeiten an den heran zu kommen ausser jeden Tag 2 mal Elitekapitel zu spielen? Leider scheint es Selensteine von dem nicht in den Truhen zu geben oder als Geschenk beim Kreuzzug.

  • kann mir jemand sagen welche Kleidung geholt werden muss, also Elitekapitel um ihn Legendär zu bekommen? Überlege noch welchen ich zuerst noch Legendär mache.

  • Mein henker ist seit heute r+2 5/6.
    Habe ihn eben schon in der beutehöhle getestet. Schlappe 48k krit Ult auf einen r+1 Ninja sind eine Ansage.
    Sind ungefähr 5,5k mehr als auf r+1 6/6.


    Die Halbierung der anfangsenergie ist ärgerlich, aber zu vertreten.


    P.s. die neuen roten items verzaubern ist arschteuer. 6200 Punkte werden für die maxverzauberung benötigt. Bei der diamantenverzauberung sind das iwas bei 18k dias.