Bei mir funktioniert alles wieder einwandfrei seit gestern .
Wie ist es bei euch ?
Bei mir funktioniert alles wieder einwandfrei seit gestern .
Wie ist es bei euch ?
Komme nur über 3G rein ...wenigstens etwas!
... Läuft wieder
Seit gestern mittag wieder alles gut.
Gerade mache ich den Kreuzzug und wundere mich, warum ich Runde 12 drei Mal machen muss, ohne eine Belohnung zu erhalten. App neu geladen, jetzt bekommt er keine Verbindung mehr und HC sagt, ich solle ein Update laden. "Neu laden" bewirkt aber nichts! Komme nicht mehr rein...Mal wieder!
puh...Update doch noch geladen....17 Runden Kreuzzug gerade so geschafft...
alos ich habe auch keine probleme ios
bei uns in der Gilde haben paar das Problem das sie nen update laden sollen es gibt aber keins und das Fenster lässt sich wohl nicht mehr schliesen android
Hatte ich auch für ca. 15 Minuten. Dann wurde das Update geladen...
Hatte Sonntag zwar keine besonderen Probleme aber ich hab seit einigen Wochen täglich das Problem:
"Anmeldung fehlgeschlagen, versuche es bitte erneut"
Man kann so oft wiederholen wie man möchte, wenn's grad nicht will, will's grad nicht.
Egal ob mobile Datenverbindung oder WLan... man bekommt Ewigkeiten diesen "Ladekreis" zu sehen. Also dass er grad versucht sich zu verbinden.
Und anschließend wieder "Anmeldung fehlgeschlagen, versuche es bitte erneut".
Mehrere mir bekannte Charger haben das Gleiche Problem. Hier noch jemand?
Mit wlan habe ich dieses problem schon immer besonders im Gildenchat ansonsten gehts
Komme nach heutigen Update auch nicht mehr ins Spiel, zeigt immer wieder Netzwerkfehler an.
Hab grade mit dem sehr freundlichen O2-Guru Herrn Schmidt gesprochen...
Hier die Lösung für das Problem dass man inner- und außerhalb von Heroes Charge allgemeine Verbindungsprobleme/-ausfälle hat.
Vielleicht hilfts ja jemandem
Gerät: HTC ONE M9
Netzwerkmodus: 2G / 3G / LTE automatisch
Netzbetreiber: o2 - de
>> Einstellungen >> Mobile Daten >> Zugangspunkte >> o2 Internet (auf die ganze Zeile klicken)
>> (runterscrollen) Authentifizierungstyp >> (Auswahl) CHAP
Ich hatte da kurioser Weise "Keine" in der Auswahl.
Das hilft aber wahrscheinlich nur bei o2 weil die Auswahl "CHAP" bei denen eine Vorgabe is. Aber man kann's ja jederzeit zurückstellen.
Kenn mich zwar null aus aber könnte ja sein dass HeroesCharge und/oder dessen Patches an der Einstellung rumfuchteln
Also ich komme nicht mehr ins Spiel rein. da steht nur Loading, der Loadingkringel dreht sich und das wars. kann man mehrere Stunden begutachten. Hab das Spiel deinstalliert und wieder installiert, dennoch kein Erfolg. sogar HC HD installiert dort das selbe Spiel. Kann mir da jemand helfen? gerade wegen Gildenturnier hab ich als Anführer Pflichten...
geht uns allen leider so
Seit kurz vor 16 Uhr ist Server down ...
Ok wenigstens bin ich nicht der einzige, dass heißt Ucool ist Schuld xd (umsonst de installiert)
Ja komme auch nichtmehr rein
server sind schon ne weile weg.
Wollte gerade was in der Gilde nachfragen.
Es geht wieder
Es geht wieder
Warst etwas schneller