Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items

  • Allein für den Zwerg brauchst du schonmal ca. 6-8 Mondglimmen!

    Das wird einem <X . Wenn man daran denkt.
    Ich war froh als Tracy und Carin ihre Monglimmenphase hinter sich hatten.

  • Ich warte ja seit Monaten darauf, dass Ucool mit einem Update den sechsten Heldestern einführt und wir uns alle ob der eingetauschten Seelensteine in den Allerwertesten beißen. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Zum Thema, meine Herren: ich hab gestern endlich mal wieder (zum insgesamt zweiten Mal) ein brauchbares Item im Doppelpack bekommen und zwar die Wahrheitsfeder :D Was insofern extrem nützlich ist, da ich 1. meiner Manipulantin das Item mit Anfangsenergie bauen konnte (sodass sie jetzt zumindest auf 4/5 ist) und ich 2. dem Neutralisator bald sein letzten R+0 Item bauen kann (dafür brauch ich allerdings noch den Phantomring) und ihn danach gleich mal auf R+1 3/5 ziehen kann. Dann nochmal dieselbe Beute im Kreuzzug (also 2x Wahrheitsfeder) und noch einen weiteren Phantomring dazu und schon wäre er R+1 max, aber ich will mein Glück nicht überstrapazieren ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Abmahnung:


    Sehr geehrter Herr Sonnekopp,


    soeben haben Sie als Leiter der Personalabteilung von HC Inc ohne entsprechende Autorisierung durch den Vorstand zu Gunsten der Angestellten eine betriebliche Übung behauptet, für die es keinerlei rechtliche Grundlage gibt. Damit haben Sie gegen die Verpflichtung verstoßen, allezeit und unbedingt die Arbeitgeberinteressen Unternehmensinteressen zu vertreten.
    Hiermit mahnen wir sie deswegen ab und hoffen auf Besserung. Andernfalls müssen wir leider Dimitri Bescheid sagen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Der Vorstand

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Abmahnung geht fehl. Ich weise hiermit auf den Umstand hin, dass dienstlich immer noch dem Rechnungswesen zugeordnet bin, schließlich weigere ich mich seit längerem hartnäckig etwas zu zahlen und stecke nur die Prämien in die eigene Tasche. Aufgrund der Dauer des vorgenannten Umstandes möchte ich nochmals auf die hier vorliegende betriebliche Übung, allein zu meinen Gunsten hinweisen und bitte die Ausschüttungsquote wieder aufzustocken!


    Mit freundlichen Grüßen
    Sonnekopp
    Sachbearbeiter Zahlungsvermeidung

  • Sehr geehrter Herr Gimme, sehr geehrter Herr Sonnekopp,


    als von heroes-charge.de, unter Leitung von Herrn Maginus, eingesetzter Mediator sehe ich mich gezwungen, an dieser Stelle vermittelnd einzugreifen, um die bisher vorherrschende einvernehmliche Atmosphäre in besagtem Forum besagter Firma nicht zu gefährden.
    Herr Sonnekopp war jederzeit berechtigt, die betriebliche Übung in vollem Umfang durchzuführen und die bereits genannte Ausschüttung der zu verteilenden Gegenstände entgegenzunehmen. Allerdings sind solche außerplanmäßigen Vorgehen dem Vorstand gegenüber unterweisungspflichtig, sodass vorher eine informelle Benachrichtigung seinerseits hätte stattfinden müssen.
    Somit sehe ich beiderseitig Pflichtvernachlässigungen, deren Schwere in etwa gleichzusetzen sind, was wiederum zu der Vermutung meinerseits führt, dass der Ausgang des Verfahren bei einem Gang vor das Arbeitsgericht sehr stark vom jeweiligen Gerichtsort bzw. sogar dem jeweilig beauftragten Arbeitsrichter abhängig gemacht werden kann, weshalb ich sie wiederum beide bitten möchte, von jedwedem weiteren Vorgehen abzusehen und die Klärung dieses Vorfalls durch ein Duell ihrer beiden schwächsten Helden Mitarbeiter abhängig zu machen.


    Bitte geben sie mir beide kurz Bescheid, ob sie mit dem Schlichtungsversuch meinerseits einverstanden sind oder ob sie weitere Schritte planen.


    Hochachtungsvoll
    Ihr Mediator StefTheChef
    Büro Mediator/Aviator/Gladiator

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XMetaX ()

  • StefTheChef ist ganz offensichtlich Richter am Arbeitsgericht. Die Art und Weise, mit der man hier zum Vergleich geprügelt wird, ist unverkennbar.


    Aber wie dem auch sei, Peter, der Rauschkönig (Kraft 1508; 2 Sterne; blau+1; 5/6) wird sich der Sache annehmen. Und wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Die zweite Truhe vom Kreuzzug. Erst dachte ich, dass ich wenn ich den KZ Morgens mache nichts bekomme, doch wurde schnell überrascht. doch bevor die Bombe einschlägt:


    gaming4all.info/attachment/2815/


    da hatte ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass in den nächsten Truhen besonders in der letzten was großartiges verbirgt:


    gaming4all.info/attachment/2816/


    Sowas hatte ich glaub ich noch nie. Der Eisenhuf war schon 5 Sterne. Der Mönchi allerdings lummert trotz der 60 SS noch in den 3 Sternen im Himmel Bereich. Wie auch immer. Ich bin echt erstaunt wie viel der Quellcode/ mein Glück nach mir schreit haha.
    Mfg