neuer Server 131 - arena / cheats?

  • guten tag freunde ;-)



    habe ja auf server 131 nochmal neu angefangen.


    jetzt habe ich mir die top 3 der arena etwas genauer angesehen und war über einen "erschrocken".
    er ist lvl 49 hat aber vollgendes team:
    iron hoof 5*
    fallen dominion 5*
    death mage 5*
    succubus 5*
    phoenix 4*



    wie geht das^^? in die grand arena kommt man ja nur mit level 60.


    hat er unmengen geld in goldkisten gesteckt?
    gibt es hacks bzw cheats für heroes charge?

  • Ist schon etwas merkwürdig.
    Selbst wenn er die aus den Goldkisten bekommen hat, glaube ich kaum, dass die so fett droppen, dass die gleich 5* sind.
    Vielleicht hat er auch großes Glück im Kreuzzug gehabt, allerdings warte ich hier bereits seit 5 Monaten auf den Gefallenen, habe dort aber nicht mal auch nur einen einzigen SS bekommen.
    Vielleicht hat es aber auch etwas mit dem VIP Status zu tun.


    Wegen der Hacks oder Cheats habe ich mal gelesen, dass es schwer ist das Spiel dahingehend zu manipulieren. Die häufigen kleineren und größeren Updates maches es wohl schwer.

  • naja, will garnicht wissen wieviel er dann ausgeben musste.


    ich habe zum server anfang mal 200 euro ausgegeben und mir 3x goldenekisten geholt, also die 10er box - für neue helden - rest nun nur noch für ausdauer.
    aus den kisten gabs den rachegeist zweimal, also einmal neu als held und dann gabs die nochmal als held.


    bei ner drei sterne karte, gibt es ja dann immer 30ss wenn man nen helden nochmal zieht oder man zieht mal einfach nur nen ss der nur einen punkt bringt.
    d.h. für fallen dominion muss er ihn neun mal als held ziehen.


    9x30 = 270
    für 4 sterne - 100ss
    für 5 sterne - 150ss


    wenn er ihn in jeder 3. kiste zieht, sind das 27x gold kisten.


    27x 2590 = 69.930 diamanten :-D


    keine ahnung was das in euro ist, klingt aber recht viel und er hat ja nicht nur einen 5 sterne held, sonderen mehrere - ohje ;D

  • irgendwie denk ich das es auf jedem Server so einen gib :D
    Ich hab auch mal aus spass auf einem neuen Server angefangen um denn lvl Vorteil mitzunehmen hab auch Rang 3 geschafft aber Rang 1 wie bei dir auch alle 5* Kriegshäuptling Gefallene Herrschaft usw. Naja ich hab dann mit lvl 49 kein Bock mehr gehabt auf denn Account. Das Ende vom Lied jetzt sind die top 50 alle so um die lvl 85 und die Teams sehen alle ausgeglichen aus. Somit hat es ihm nichts gebracht meiner Meinung :)) zum Glück hab ich nur 3€ investiert :D

  • Es gibt cheats und Hacks für Heroes Charge die Server von Ucool sind einfach zu knacken. Hacks sind nur in Forum vorhanden deren Namen ich nicht Preisgeben will ( Hacker überfluss)


    Aber immer an eins denken - Eure Dias und Gold sind auf dem Gameserver von Ucool angelegt und gespeichert Ergo ganzen game server hacken ... Ucool bräuchte besseren Hackshield -( Serverdown legen können eZ ) :(


    An sich denke ich nicht an einen Bonzen weil ( Soviele Helden ? Soviel Geld Investieren ? Denke eher net

  • es macht kein spass - entweder gibt es wirklich ceats und hacks und nur noch reiche menschen.


    ich bin gut auf dem server dabei.
    in der grand arena top 10 seit 2 tagen, vorher top 4.


    es sind 3 "neue" aus dem nix aufgetaucht.
    meinen 4. platz verlor ich gegen einen level 58er - ich bin 60 - höher geht es erst in 3 tagen.


    dieser 58er überrante mein team mit:
    team 1: drunken master 5*, silencer 5*, cloud walker 5*, fallen dominion 5*, kommando 5*
    team 2: war chief 5*, frost mage 5*, phönix 5*, old curse 5*, witch 5*


    in der arena hat er noch den swordmaster 5* und iron hoof 5* im team.


    wie geht sowas?
    wären wir lvl 90 und der server läuft ein paar monate, ok - das wär in ordnung.
    der server läuft aber seit genau 4 wochen.


    bei den ranglisten hat der erste 250 sterne, die folgenden ~240.
    auf server 28, wo ich lvl 90 bin, hat der auf platz 50 steht 260 sterne und der server läuft über 6 monate.


    hatte mal den support angeschrieben, sogar 2 mal, aber da gab es nicht mal ne rückmeldung.


    so vergeht einem richtig der spass daran -.-

  • ja, mit 200€ kommt man nicht "weit".


    ich hatte mit 200€ angefange oder so.
    alle "aktions"angebote geholt.
    etwas für neue helden ausgegeben und den rest in ausdauer.
    damit der anfang schnell geht ^^


    aber was die paar da auffahren ist enorm ;D

  • Ich sehe das ziemlich gelassen, Wenn mir ein SPiel gefällt, die entwickler regelmässige Updates liefern, Fehler schnell beseitigen und ich ein paar Euros übrig hab warum soll ich die Entwickler dann nicht unterstützen und mir ein paar Diamanten zulegen. Finde ja sowieso das man ohne nur einen Cent auszugeben verdammt viele Diamanten schauffeln kann. Ach und wie oft bekommt man von Ember einfach mal so 100 Dias gescheckt weil da grade wieder irgendwo ein Server fehler war oder einfach nur weil heute Valentinstag ist. uCool ist in der hinsicht sehr großzügig da sollten sich andere mal ne scheibe von abschneiden.

  • Ich sehe das ganz genauso wie Maginus. Hobbys kosten auch Geld. Und wenn man ein Spiel täglich mehrere Monate oder sogar über ein Jahr spielt, und dabei Spaß und Herausforderung findet, dann kann man da auch echtes Geld investieren. Solange nicht wichtigere Dinge drunter leiden ( Familie, Ernährung, Gesundheit u.ä.), warum nicht?
    Im besten Fall verwenden die Entwickler einen Teil der Einnahmen für die Weiterentwicklung des Spiels, oder auch für ein völlig neues Game.
    Mein Fazit: Das Leben darf auch Spaß machen! :thumbsup:

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________

  • Bitte WHOOOT ! :O Ich kann jeden Monat eine Monatskarte kaufen :O für mehr Reichts vorne und Hinten nicht