• Servus miteinander,


    ich bin Lordhelle... Bin zwar mit 41 schon ein älterer "Zocker", aber das Game macht auch super Spaß. Endlich mal ein Handygame, welches auf Dauer motiviert und fordert... Hab hier schon viel hilfreiches gelesen und schließe mich deshalb auch der Fan-Gemeinde gern an...
    Teamlvl ist bei 56 und hab auch schon einige der wichtigen Helden, :) - wobei ich es da so seh, dass es keine "nur-diese-Taktik" gibt - das ist das schöne an Heroes...
    Server werde ich wahrscheinlich noch wechseln, weil ich Kontakt zu den Bayern Suche :))))


    Also... Wünsche uns weiter viel Spaß
    Lordhelle

  • wobei ich es da so seh, dass es keine "nur-diese-Taktik" gibt -

    Genau das ist es. Da man für sich selbst aber meist nur eine Taktik zurecht legt mit der es gut klappt ist das Forum hier gar nicht so schlecht um erfahrungen andere zu erfahren, da kann man dann richtig schön Kombinieren und gegebenfalls seine Taktik noch verstärken.


    Ach ja und Willkommen hier bei uns ;)

  • Servus Lordhelle! :D
    Kommst du selbst aus Bayern?


    Denk dran: Beim Serverwechsel transferierst du nicht deinen aktuellen Account, sondern fängst auf dem neuen Server einen neuen Account an, behälst aber auch den Alten.
    Aber innerhalb der nächsten Monate soll doch ein anständiger Transfer möglich werden glaube ich..?