Stimme aus den Untiefen

  • Wie ist den so die Stimme aus den Untiefen?
    Lohnt sie sich? Wofür wird sie am besten verwendet?

  • Ich denke, dass sie mit ihrer legendären Fertigkeit richtig stark wird. Da weicht sie dem Angriff aus und erschafft ein Phantom, welches für sie kämpft. Klingt gut wie ich finde.
    Leider dauert das farmen sehr lange. Aber vielleicht habe ich Glück und sie fällt mal aus ner Kiste.

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________

  • Das Thema schein etwas eingeschlafen zu sein. Hat Talenta ihren Ulti gegen euch verwendet?!


    Ich habe meine Jetzt o2 4 Sterne*und Legendär. Ich bin begeistern von Ihr. Dem Ulti von Wolkenwanderer weicht sie einfach aus und bekommt fast keinen schaden davon. In Kapittel 16-6 Hat der Wolkenwanderer 2 mal den Ulti genutzt und sie Wurde einfach nicht getroffen. Dazu macht sie noch eine angemesene menge an schaden und Ihr Ulti ist richtig gut.


    Sie ist jetzt ein teil von meinem Arena deff Team. Sie kann aber genauso gut offensiv genutzt werden.

  • Ich mag sie. Ich fange ihre L-Quest ab Mittwoch an wenn mein Kleriker fertig ist :-) habe sie bereits auf 5* Ich spiele sie in der Großen Arena mit Kommandantin, Henker, Tarnnadel und die Neue Zauberin(Lanaya) läuft ziemlich gut!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Ich finde sie klasse obwohl sie erst lvl 88 ist und somit noch nicht ihren L skill hat.
    In meinem Arena offensiv Team hat sie sich bereits ihren Stamm Platz gesichert unter anderem weil man mit ihr die Kröte ziemlich leicht aus kontern kann.
    Mein Team
    Stimme
    Greif
    Rosenfechter
    Mani
    Die Mai Heldin (Name vergessen)


    Allerdings habe ich das Gefühl man sollte mit ihr Zwergenkrieger und Kommando Teams aus dem Weg gehen.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Der Ulti von ihr lässt Gener einschlafen. Da steht "Trefferquote mit Hypnose mit jedem level erhöht". Heist das dann effektiv das sie bei lvl 100 100% erfolg hat? Da steht ansonsten keinen level äbhängigkeit dabei. (Bei den meisten skills steht ja, bei zielen mit lvl niedriger x hat es 100% erfolg, oder ähnlich)

  • Der Ulti von ihr lässt Gener einschlafen. Da steht "Trefferquote mit Hypnose mit jedem level erhöht". Heist das dann effektiv das sie bei lvl 100 100% erfolg hat? Da steht ansonsten keinen level äbhängigkeit dabei. (Bei den meisten skills steht ja, bei zielen mit lvl niedriger x hat es 100% erfolg, oder ähnlich)

    Scheint wohl bei ihr vergessen wurden zu sein.
    Cc hat immer eine Chance von 100% gegen Helden mit dem selben skilllevel oder darunter. Deswegen ist skilllevel+ so ein guter Wert.


    Einzig stille bildet eine kleine Ausnahme. Einige items haben den Effekt Chance stille zu widerstehen x%.
    Hierbei ist die Berechnung wie folgt:


    %-chance des skills * Widerstandchance = trefferchance.


    Jetzt nochmal in Zahlen
    Meine Level 100 todesmagierin will einen anderen 100er Helden mit stille treffen dieser hat eine verringerte Chance von 40%.
    Rechnung wäre dann 100% Chance auf Treffer * 0,6 (100-40=60) = 60% Treffer Chance.


    Wenn mein Gegner aber Level 101 ist, könnte die Berechnung dann wie folgt aussehen (ich weiß leider nicht um wie viel die Treffer Chance beim leveluntschied abnimmt):


    90% Treffer Chance * 0,6 (100-40=60)= 54% Treffer Chance.


    Ich hoffe das hilft dir

  • Meine Talenta macht seit sie auf r0 ist deutlich mehr schaden wie vorher auf o2. Und das obwohl sie nur nur 4 von 6 gegenständen hat.
    Lvl 93 ist nicht mehr fern, dann hat sie 5 von 6 und das wütende schwert kann ich dann recht schnell nachfarmen. Somitwähre sie voll ausgerüstet.
    Soll ich sie dann auf r0 lassen oder auf r1 hochziehen?
    Sie verliert etwas magischen Wiederstand. Ansonsten bekommt sie im vergleich zum jetzigen stand einiges dazu.


    Auf dem Bild ist links der aktuelle Stand.
    In der mitts r0 voll
    Rechts wie sie mit r1 stehen würde.
    gaming4all.info/attachment/3345/

  • Hm, ich habe Sie auf r+1; 5/6 und werde trotzdem nicht richtig warm mit ihr.
    Auf r+0; 6/6 hat sie mich durch diesen komischen Magie-Testkampf gebracht, dann habe ich sie wegen der Walkürenkloppe auf r+1 gezogen, nur um es am Ende ganz ohne sie zu schaffen. Seit dem dümpelt sie im dritten Team der großen Arena rum und ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Als Tank kippt sie zu schnell um, als Off-Tank macht sie mir zu wenig Schaden.
    Ich würde erst noch abwarten und sehen, ob Du sie zwingend für etwas brauchst.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hm, ich habe Sie auf r+1; 5/6 und werde trotzdem nicht richtig warm mit ihr.
    Auf r+0; 6/6 hat sie mich durch diesen komischen Magie-Testkampf gebracht, dann habe ich sie wegen der Walkürenkloppe auf r+1 gezogen, nur um es am Ende ganz ohne sie zu schaffen. Seit dem dümpelt sie im dritten Team der großen Arena rum und ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Als Tank kippt sie zu schnell um, als Off-Tank macht sie mir zu wenig Schaden.
    Ich würde erst noch abwarten und sehen, ob Du sie zwingend für etwas brauchst.

    So langsam wird mir das echt unheimlich mit dir =O Meine ist ebenfalls R+1 5/6 :D
    Ich sehe das ähnlich: oft bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich sie auf die 1 oder auf die 2 stellen soll. Gegen manche Gegner-Teams finde ich sie auf der 1 absolut überzeugend, weil sie durch den eingehenden Schaden recht schnell ihren Ulti zündet und mal das komplette gegnerische Team schlafen legt, aber oftmals kippt sie halt schon vorher um und hat bis dahin nicht mal ordentlich ausgeteilt. Auf der 2 allerdings kassiert sie zu wenig, um ihren Ulti zum richtigen Zeitpunkt austeilen zu können, weswegen ich sie da fast noch schwächer finde :( Trotz allem wohl immer noch der beste weibliche "Tank", gerade für die Walküren, wobei ich mit denen allerdings schon durch bin :|


    Zu deiner Frage: ich stufe generell höher, sobald ich mindestens 3 Items für das höhere Level habe und deshalb würde ich das hier genauso handhaben ... aber das bleibt natürlich dir überlassen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––