So viel Glück normal ??

  • Heute um 10 Uhr morgens habe ich z.b. 14 SS von Kommando bekommen. Um das hier mal fest zu halten.

  • OK :) jetzt freue ich mich jemanden in meinem augen PRO etwas beibringen zu können


    Der Allgemeine Algorythmus außer ein paar ausschlägen ist das ein Lila item bei jeden 4-5 mal droppt außer es gibt ausschläge in dem sinne das Item aufteilungen sind


    Beispiel : Nehmen wir an Ich bekomme 1. Raubzug 1 Item 2. Auch 3. Auch und beim 4. 4 Items am 5. Wahrscheinlich nichts.


    Das ist ein Item ( Ausschlag )


    Normalerweiße werden 2 -3 Items pro raubzug gedroppt deswegen ist beim 4-5 mal immer ein Lila item drinne außer halt die items pro raubzug spalten sich zu 1 auf dann brauchste mehr versuche normal sind bei 29 Raubzügen 7-9 Zauberhüte also liegst du genau in der Mitte.


    Hoffe ich habe es verständlich erklärt :)


    Würde gerne in diesem Forum der Algorythme werden wenns ginge :3 spiele zurzeit 8 accs und somit kenne ich schon ein bisschen von lvl 78-32


    MfG Julian ;)

  • Du hast meine Stimme für den Posten des Algo-Onkels :)
    Was du beschreibst, kenne ich so aus dem täglichen Ablauf. Ich zähle die Items meist mit, auf die ich es abgesehen habe. Da gibt es bei den lila Gegenständen ein paar Ausrutscher nach unten und oben. Dieses eine günstige Schwert (mir fällt gerade der Name nicht ein), welches nur 20 Rollen braucht. Bei dem kriege ich auch schon alle drei oder vier Versuche einen Drop. Zauberhüte eher so alle 5-7.


    Hatte die Hoffnung, daß du noch irgendeinen Kniff hättest, mit dem man die Sache optimieren kann - analog zu den Elitestufen.

  • leider grade nicht nein aber keine Sorge setze mich sofort an die Farming arbeit und gucke was läuft und laufen kann.


    Und als Minderjähriger Onkel ist irgentwie Komisch :D


    In 1 -2 Tagen habe ich meine Ergebnisse und werde sie euch präsentieren von grau bis lila


    VORAB REGEL : Je mehr man etwas braucht destoweniger spawnt ich muss es zwar beweisen aber um einen Smaragdhalsring zu bekommen 16 mal farmen ist gemein XP