Beiträge von Khoza

    Hey Leute,


    mir ist schon vor langer Zeit aufgefallen, dass Helden die ich nie gelevelt habe und für die ich auch noch nie einen Trank ausgegeben habe, plötzlich 2- 3 Level
    aufgestiegen sind. Gestern war das dann wieder der Fall und mir ist aufgefallen, dass ich im Portal die Meistermagierin aus dem Gildenlager benutzt habe!


    Ist das offiziell so bekannt? Und ist das bei euch auch so? Wahrscheinlich schon, aber es würde mich echt gerne mal interessieren.


    MfG Khoza

    Ich glaube ich habe Stufe 5 erstmals geschafft, da hatte ich endlich die Admiralin auf 5*.
    Das mag so zwischen Lvl 85 oder 86 gewesen sein.. mittlerweile lvl 89 und ich pack Stufe 6 auch nich nicht :/
    aber ich glaub sobald meine Admirälin und dann Glutstern legendär sind, sollte das klappen :)

    Hey Melora,


    Bis auf einige Ausnahmen sind spätet so gut wie alle Helden "must haves", da man die unterschiedlichsten Helfen für Portal, Testkämpfe und Zeitspalt braucht. Was ich dir jedoch sagen kann sind einige Helden die man fast immer braucht und auf die ich zumindest nicht verzichten kann. Dazu gehören: Kaplan, Kommando, Schattenbotin, Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer, Mystiker, Maschinist, Todesmagierin.


    Weiterhin kann ich dir sagen, dass der Todesritter nicht der beste Tank ist. Bis Level 70 vielleicht aber danach wird er relativ überflüssig für den Kreuzzug. Er hat seine Gebiete in denen er glänzen kann aber ist absolut kein Must-Have. Zu den besten Tanks zählen z.B. Eisenhuf, Admiralin und Hüter der Untiefen, wobei die letzten beiden erst ab Orange und höher brauchbar sind.

    Hey DarkSlade,


    Es scheint dass du dich im Levelbereich 40-50 befindest. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es da manchmal etwas durchwachsen ist was den Kreuzzug betrifft. Es ist normal an einem Tag bis 15 zu kommen und am nächsten Tag nur 8 oder 9. Das stabilisiert sich mit steigendem Level.


    Zum Kreuzzug allgemein findest du hier im Forum ja einige Beiträge die dir weiterhelfen werden.


    Mfg Khoza :D

    Hey Leute,


    ich wollte mal ein Thema für den Zauberdoktor öffnen, da er ja, von dem was ich gehört hab, ziemlich hilfreich ist.
    Ich hab den heute auf meinem zweiten Server (153) / falls da jemand spielt kann er mir ja Bescheid geben :D / bekommen und bisschen mit ihm gespielt.
    Ist LvL 40 und ich find die Ulti macht einiges an Schaden und die Heilung ist auch ziemlich hilfreich.
    Dazu kommt, dass man mit ihm den Phönix auch mit einem magischen Team besiegen kann.
    Wollte fragen ob der auch sonst nützlich ist?


    Mfg Khoza :)

    Zu der Mondwächterin kann ich auch einiges erzählen. Ich hab die relativ früh bekommen und sie war mein erster 5* Held. Ist mittlerweile P+4 5/6 und nicht voll verzaubert und mir ist heute aufgefallen, dass sie im Kreuzzug in einem Kampf genau so viel Schaden gemacht hat wie die Todesmagierin mit ihrer Ulti. Ich glaub das liegt daran dass sie echt verdammt oft krittet und der 3. Skill auch so oft trifft.
    Also ich höre gemischte Sachen über sie, aber ich bin voll überzeugt :)

    Hey monkey,
    ich bin ein Fan von Torchlight und Torchlight II, welche für den Rechner sind. Davon soll jedoch auch
    ein mobiles Spiel erscheinen, was auch kostenlos sein soll. Sonst hab ich ehrlich gesagt gar nicht so viel Zeit
    noch mehr zu zocken :D

    Halbnackt, erst einmal richtig dickes LOB an dich! Du scheinst dich echt für die Probleme aller zu interessieren und schaffst es auch immer die passenden Worte zu finden, demjenigen bei seinen Problemen zu helfen. :)
    Satzbau, Komma und Rechtschreibung einwandfrei! Jeder Deutschlehrer würde alles dafür geben sowas in der Schule erlebe zu dürfen! :D
    Ich wünschte man könnten den "Gefällt mir" Button öfter drücken oder irgendwie anders seine Begeisterung ausdrücken!


    Kommen wir nach all dem Lob zum Thema:
    Wie ich aus deinem Post lesen kann ist alles soweit im grünen Bereich und ich soll mir keine Sorgen machen, da alles mit der Zeit kommt. Wahrscheinlich muss man auch mal die Erfahrung, schwere Entscheidungen zu treffen und damit dann zu leben. Schließlich ist bei diesem Spiel der größte Faktor die Zeit. Und von der hab ich Momentan noch reichlich. :)
    Ich habe mittlerweile 9000 Arenapunkte aufgespart und weiß nicht wofür ich sie ausgeben soll.. zur Auswahl stehen Trunkener Meister, Toxikum, Todesritter und Alter Fluch. Ich tendiere dazu Alter Fluch erst einmal auf 5* zu bringen bevor ich wieder eine andere Baustelle angehe. Meine drei Musketiere (Wolkenwanderer, Gefallene Herrschaft und Eisenhuf) sind tatsächlich auch meine Lieblinge! An denen werde ich bevorzugt arbeiten. Danach werde ich mich, sobald die wichtigsten auf Teamlvl sind, um die Helden kümmern die für die Portale wichtig sind!


    Nochmal herzlichen Dank für diese überaus ausführliche und sehr informative Antwort! Darin steckt wahrscheinlich auch ein bisschen Herzblut. :)


    Übersteht die Hitze gut und schönes Wochenende!

    Hey Leute, jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort!


    Und zwar geht die Frage an alle die schon erfahrener im Spiel sind und mir bei schweren Entscheidungen helfen können! :D
    Ich bin mittlerweile LvL 81 und mir kommt es so vor als würde ich nicht das schaffen, was ich schaffen sollte! Damit ist das Portal,
    der Zeitspalt und die Testkämpfe gemeint.Sämtliche Kombis und Söldner wurden bereits benutzt um weiter zu kommen. Tränke sind im Moment rar, obwohl ich weiß, dass einige Helden mir bei meinem Problem helfen. Nur muss ich nun Prioritäten setzen. Dazu erstmal die Info, was ich so hab und was ich schaffe:


    gaming4all.info/attachment/536/


    Dazu kommen:


    Hüter der Untiefen, Blitzgeist, Wächter des Waldes, Kleriker, Toxikum, Succubus,
    Krieger der Vorhut, Schütze, Lichtbote, Scharfschütze, Seelenjäger, Bärenkrieger, Psychopath,
    Barbar, Speerkrieger, Eismagierin, Nekromant, Sturmzahn, Zwergenkrieger


    Folgendes schaff ich:
    -Roboterkämpfer: Stufe 2
    -Norddrache: Stufe 2
    -Blut in Wallung: Stufe 3
    -Brennender Phönix: Stufe 3
    -Herr der Höhlen: Stufe 2


    Zeitspalt beides auf Stufe 4, 5 verlier ich knapp.


    Testkämpfe: Eingestürzter Hügel Stufe 4
    Verflichte Stadt Stufe 5
    Kräfemessen der Walküren 3 oder 4


    Jetzt müsst ihr mir sagen welche Helden ich zurückschrauben soll, ob ich es genau so lassen soll weil es ganz gut so ist oder welche ich hoch ziehen soll.
    Eventuell Kombis, obwohl ich da auf heroescharge.help sämtliche Infos aufgesogen hab :D
    Möglicherweise ist der komplette Post auch umsonst und ich muss mich einfach gedulden und alles ergibt sich von selbt, keine Ahnung. Sagt es mir!!!


    MfG Khoza und euch allen ein schönes Wochenende!

    Hey Leute,


    julpotato ich bin mit deinem Vorschlag nur zu 80% zufrieden :D
    Der Profikiller ist in meinen Augen einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste, Held!
    Ich hatte den in meinen Anfängen 2 mal aus ner Goldkiste gezogen und unwissend immer schön oben gehalten..
    bis lvl 50! danach ging er mir nur auf die nerven, weil es ununterbrochen unterbrochen ( :D ) wurde! Kam kaum zu
    Angriffen und hat somit nicht wirklich schaden gemacht.


    Stattdessen lieber Sturmzahn (Tusked Storm) oder den Geheimpionier! :)

    Ach ja zu Summoners War kann ich auch einiges erzählen :D
    Hab das auch knapp 5 Monate gespielt.. und hatte genau 0 natural 5* Monster.. und das bei maximalem "Teamlvl"! :thumbdown:
    Hab gar kein Geld reingesteckt und war auch ziemlich gut dabei! Also würd ich sagen, dass es kein Pay-2-Win ist :)

    Also ich benutz im Moment überwiegend den Todesritter. Bin LvL 71 und muss sagen, dass es immer schwieriger wird ihn am Leben zu halten.. ich komm zwar immer komplett durch muss aber oft den Kampf resetten und eine andere Kombi ausprobieren.
    Jedoch wäre ich ohne ihn auch komplett aufgeschmissen :D Ich denk aber, dass du die Todesmagierin bevorzugen solltest, weil die echt der Hammer im Kreuzzug ist!

    Hey Breezy :D


    DIE beste Kombo gibt es meiner Meinung nach nicht, denn es kommt immer auch auf den Gegner an! Was bringt dir eine gute Kombo wenn sie eiskalt vom Gegner gekontert wird? :D
    Trotzdem gibt es eine Aufstellung die ich ziemlich mag :P :


    Eisenhuf, Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer, Mystiker und die Mondwächterin :)
    Hat keinen taktischen Grund, sondern einfach rein subjektiv betrachtet.


    In so ziemlich allen meinen Aufstellung sind der Wolkenwanderer und die Gefallene Herrschaft, weil du zu den Top-DD zählen.


    MfG Khoza :thumbup: