Beiträge von Khoza

    Herzlich Willkommen :)
    wie ich sehe, hast du auch ein Channel für HC-Videos! Find ich echt nice :D
    So jemandem im Forum zu haben ist glaube ich einiges Wert..


    Unsere Leute im Forum schauen deine Videos.. du bekommst Klicks und kannst ja ein Link zum Forum oder so
    unter deine Videos stellen.. und vllt wirst du ja ziemlich populär!! :)

    Also ich benutze im Prinzip das gleiche Arena Team, welches maginus dir vorgeschlagen hat.


    Eisenhuf (4* - ist einfach eine Maschine :D )
    Gefallene Herrschaft ( 3* - PvP ohne ihn kaum vorstellbar )
    Wolkenwanderer ( 3* - erst neulich bekommen und auch nicht mehr wegzudenken )
    Kommando ( 5* - Pflicht, wie jeder mittlerweile wissen sollte )
    Mondwächterin ( 4* - bevorzuge Sie der Schattenbotin, weil sie bei mir erst 3* ist )


    Ich bin zwar erst LvL 68 und in der Arena meist nur auf Rang 500 oder so. Das liegt aber auch daran dass die meisten schon 70++ sind :D
    Gegen gleichrangige echt ein super Team, nur hoffe ich echt, dass der Phönix so langsam mal an Stärke abbauen sollte mit dem LvL.. hab nur Probleme, wenn ich gegen ihn ankommen muss :thumbdown:


    Ich weiß nicht ob das großartig hilft, aber ich hab den Vorschlag von maginus gesehen und musste meinen Senf dazu abgeben :P

    Es heißt aber, dass er Ahnung hat wenn er es doch so weit geschafft hat!
    Klar war das ein wenig übertrieben von mir, sollte aber auch nur meine Anerkennung verdeutlichen ;)
    Man kann nunmal nicht alles wissen :)

    Ach du meine Fresse =O
    Respekt und weiter so!
    An dir werden sich jetzt wohl so einige ein Beispiel nehmen und deinen Ratschlägen wird wohl keiner mehr widersprechen :D

    Hey Leute,


    da das jetzt jeder gemacht hat und ich wirklich hinterherhinke, dachte ich mir dass auch ich mich mal vorstellen sollte :D
    Mein Name ist Vahid, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim.
    Bin jetzt im zweiten Semester Maschinenbau und vertreib mir in der Uni, teilweise mehrere Vorlesungen lang, die Langeweile
    mit Heroes Charge. :D


    Ich finds echt bemerkenswert wie viel Zeit sich die Leute hier nehmen, um anderen mit teilweise nervigen Fragen ( natürlich auch von mir )
    zu helfen. Nochmal großes Lob an diejenigen und danke für die freundliche Aufnahme im Forum :)

    Wenn das realisierbar ist, dann find ich das auch ganz gut, weil ich eh jedes mal die Signatur ändern muss also
    daher ein :thumbsup: von meiner Seite :)

    Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube das ist nicht so einfach durchzusetzen mit Server, Teamlevel und Gilde.
    Man müsste das dann alles selbst ändern, weil es ja nicht einfach hochgezählt werden kann wie die Likes oder die Beiträge. Sagen wir mal, man könnte es unter dem Avatar anbringen.. dann müsste man bei jedem Lvl.-Up oder Gildenwechsel dem Bescheid geben der das verwaltet, falls das überhaupt möglich ist.
    Also das denke ich zumindest :D Kann auch sein, dass es komplett verkehrt ist aber es gibt Sinn :)


    Außerdem gibt es für solche Sachen ja auch die Signatur (siehe meine :D), die auch immer unter deinem Beitrag steht und für jeden sichtbar ist.

    Genau wie Tonic habe ich das erste mal den Kreuzzug komplett gepackt als ich Lvl 60 war, aber danach dann eigentlich regelmäßig (bin jetzt lvl 65).
    Todesmagierin wird dir noch seehr sehr helfen im Kreuzzug also auf jeden Fall hochziehen und der Schütze kann auch ganz hilfreich sein.

    Also ich hatte das Glück die Mondwächterin aus dem Kreuzzug zu bekommen. Hab mir dann aber aus dem Gildenladen den Ninjamörder geholt, bin jetzt aber wieder daran die Mondwächterin auf 4* zu bringen und muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin mit ihr. Benutze die regelmäßig in Arena und Portal.
    Und zu julpotato hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen :D

    Ich persönlich bin für den Todesritter. Das hat aber mehr mit Sympathie zu tun als mit Fähigkeit denke ich.
    Ich lese oft davon dass der Psychopath später echt gut sein soll, aber ich bin momentan lvl 59 und komm beim Kreuzzug nur bis 10-12 von 15. Ich glaube auch das der Todesritter später nicht mehr zu verachten ist, aber ich hab da auch nicht so viel Ahnung von. Wollte nur mal meinen Senf dazugeben :D