Shopaholic gesucht! - 28.07. - 03.08.2014 - Shopaholic gefunden! Die Gewinner stehen fest!

  • 21 Uhr ist vorbei und leider kamen keine weiteren Lösungsversuche mehr in unsere Postfächer geflattert ...
    Demnach gibt es heute keinen Tagessieger ;(

    Zu allererst bedanken wir uns bei @Blacky1404 fürs zur Verfügung stellen der Premiumaccounts - Vielen DANK!!!


    Wer ist nun Wochensieger geworden?
    Unsere Wochensieger sind:
    @Kerstinbilly
    [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] Nadine
    @Berger Feld


    Liebe Wochensieger, ihr bekommt gleich eine Nachricht von uns :thumbsup:

  • Arielle, Nessie (ich machs jetzt einfach mal alphabetisch...).... Ihr habt ein SUUUUUUUUPER geniales, kreatives und anspruchsvolles Gewinnspiel gemacht!!!!! :smiley_emoticons_seb_hut6: Hut ab!!!! Chapeau!!!
    APPPPPPPPPLAAAAAAAAAUUUUUUUUSSSSSS!!!!! :smiley_emoticons_seb_zylinder: :icon_silvester2_thumbs1: :smiley_emoticons_seb_zylinder: :icon_silvester2_thumbs1: :icon_silvester2_thumbs1: :smiley_emoticons_seb_zylinder:
    Am allerschönsten finde ich die genialen (und teilweise echt entlarvenden ... Hihihiiii) Bilder am Ende jeder Textaufgabe - was für eine ARBEIT!!!!
    Ich gratuliere (natürlich!) allen Gewinnern - und freue mich ganz besonders für Bergerschatz.... Diesmal hat's nicht gaaaaanz soooooooo lang gedauert, wie bei der [lexicon]Perle[/lexicon] ;)
    Ich muss gleich mal in meiner FL schauen... Sara [lexicon]Stern[/lexicon] hab ich (glaub ich - sorry, komplett den Überblick verloren :S ) auch... Bin schon schwer gespannt, wo ich sie finde... Bei Vader??? Oder bei Kerstin???
    Herzlichen Dank euch zweien noch mal, TOLL!!!!!

  • Wir freuen uns, dass einige von euch Spaß am Gewinnspiel hatten :thumbsup: uns hat es auch viel Spaß gemacht!


    Um hier noch alles zu einem richtigen Abschluß zu bringen kommen, listen wir euch alle Summen auf. Vielleicht mag ja jemand der nicht beim Gewinnspiel mitgemacht hat aus Spaß die Geschichten nachrechnen, dann könnt ihr eure Ergebnisse kontrollieren.


    Aufgelistet wird immer: Tag / Arielle / Nessie
    Montag / 2561 / 3084
    Dienstag / 1139 / 1297
    Mittwoch / 2450 / 1477
    Donnerstag / 1224 / 4305
    Freitag / 1527 / 1846
    Samstag / 23056 / 24197
    Sonntag / 17001 / 17013
    Wochenendergebnis / 48958 / 53219