Shopaholic gesucht! - 28.07. - 03.08.2014 - Shopaholic gefunden! Die Gewinner stehen fest!



  • demnach habe ich aber keine Chance mehr auf einen Wochensieg, da ja Lösungen am nächsten Tag überhaupt nicht mehr eingereicht werden können.
    Bin gerade etwas verwirrt.

  • demnach habe ich aber keine Chance mehr auf einen Wochensieg, da ja Lösungen am nächsten Tag überhaupt nicht mehr eingereicht werden können.


    Nicht jeder hat jeden Tag eine richtige Lösung eingereicht - es zählen nur richtige Lösungen für den Wochensieg. Und aus allen richtigen, rechtzeitig eingereichten Lösungen werden die Wochensieger gezogen. Von heute an kannst du also noch 3 richtige Lösungen einreichen die an der Verlosung für den Wochensieg teilnehmen

  • Und wie ist es mit denen die beim 1. mal falsch waren, dann jedoch korrigiert wurden und am selben Tag noch an euch geschickt wurden? Die werden doch in den Topf geworfen, oder? Bin jetzt auch verwirrt ?(?(?(

  • Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen das nach der Rechen-[lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] Nadine, iMutti und Sara [lexicon]Stern[/lexicon] auch der heutige Tagessieger aus dem [lexicon]Gemeinschaftshaus[/lexicon] Nadine kommt :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch @Katja 2013 :thumbsup:


    Natürlich dürfen für den Glückstopf weiterhin Lösungen eingeschickt werden!!!

  • Na, dann wollen wir mal unseren heutigen Tagessieger bekannt geben :D


    Heute dürfen wir uns mit unserem Hahn, ähm Entchen, im Korb freuen. Er hat es doch tatsächlich geschafft heute auf Anhieb die richtige Lösung einzuschicken!
    Bergerlein, herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg!
    Jetzt musst du uns nur noch bekannt geben was für ein Wunschprodukt du dir für deinen Tagessieg aussuchst :thumbsup:


    An alle anderen, ihr dürft wie gewohnt Lösungsversuche einsenden bis ich morgen früh die letzte Tagesgeschichte einstelle!