Shopaholic gesucht! - 28.07. - 03.08.2014 - Shopaholic gefunden! Die Gewinner stehen fest!

  • gaming4all.info/attachment/4219/gaming4all.info/attachment/4219/gaming4all.info/attachment/4219/gaming4all.info/attachment/4219/


    Morgen früh ist die Wartezeit nun endlich vorbei – unser Gewinnspiel „Shopaholic gesucht!“ startet.


    Schon heute wollen wir euch verraten wie es läuft: Zu Schulzeiten oft verhasst, werdet ihr sie in den nächsten Tagen hoffentlich lieben. Nämlich Textrechnungen*


    Arielle und ich werden von Montag bis Sonntag jeden Tag zum Shoppingtag machen. Im Text steht wie wir den Tag verbringen und unsere hart verdienten [lexicon]Münzen[/lexicon] ausgeben werden.
    Ein paar von euch kommen auch darin vor. Dabei haben wir einfach wahllos aus den aktiven Usern gewählt. Leider konnten wir nicht so viele unterbringen denn sonst müsste unser Gewinnspiel ein Monat dauern.
    ;)

    Was ist zu tun?

    Ihr müsst täglich die Ausgaben die Arielle und ich tätigen zusammenrechnen. Aber Achtung! Es kann manchmal auch etwas gefinkelt sein.
    Ausgegangen wird immer vom Höchstpreis eines Einzelproduktes, wenn es nicht anders angegeben ist.
    Sollte bei einem Produkt eine Kommastelle rauskommen dann müsst ihr diese kaufmännisch auf ganze Zahlen runden. Immer das einzelne Produkt runden, nicht erst die Tagessumme!

    Wer gewinnt?

    Tagessieger:
    Es gibt jeden Tag einen Tagessieger. Um diesen zu ermitteln ist es wichtig dass ihr EINE PN/Konversation an Arielle UND mich schickt. Nur so können wir wirklich feststellen wer der bzw. die Schnellste war. Nachrichten die nur an eine von uns beiden gehen können leider nicht berücksichtig werden – da werden wir keine Ausnahmen machen!
    In dieser Nachricht müssen die Tagesausgaben nach Arielle und Nessie getrennt angeführt sein (nicht die Einzelpositionen! Nur die Tagessumme)
    Wer einmal Tagessieger war kann kein zweites Mal Tagessieger werden. So wollen wir einfach mehreren die Chance auf einen Tagessieg geben. Aber wer uns trotzdem weiterhin fleißig jeden Tag die korrekte Antwort schickt, hat die Chance Wochensieger zu werden.
    Der Tagessieger wird Abends bekannt gegeben.
    Sonntag ist unser letzter Tag. Auch da gibt es natürlich einen Tagessieger, aber zusätzlich zum Tagesssieger dürfen wir uns über 3 Wochensieger und über 3 Shopaholics freuen.


    Wochensieger:
    Dafür braucht ihr nichts extra tun. Die Wochensieger werden aus jenen gezogen, die uns die meisten korrekten Antworten geschickt haben.


    Shopaholic:
    Shopaholic kann jeder werden. Egal ob er oder sie Tagessieger war oder nicht.
    Hierzu schickt ihr wieder eine Nachricht an Arielle UND mich. In dieser Nachricht wollen wir nun die Gesamtsumme der ganzen Woche von euch wissen. Wieder aufgeteilt auf Arielle und Nessie.
    Die schnellsten Drei sind unsere Shopaholics.

    Was gewinnt ihr?

    Tagessieger:
    Jeder Tagessieger darf sich 1 Hay-Day-Produkt nach Wahl aussuchen


    Wochensieger:
    Jeder Wochensieger darf sich 3 Hay-Day-Produkte nach Wahl aussuchen


    Shopaholic:
    1. Preis: 3 Monate Premium-Account fürs Forum + 10 Hay-Day-Produkte nach Wahl
    2. Preis: 2 Monate Premium-Account fürs Forum + 6 Hay-Day-Produkte nach Wahl
    3. Preis: 1 Monat Premium-Account fürs Forum + 3 Hay-Day-Produkte nach Wahl

    Mitmachen lohnt sich also!


    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die korrekten Tagessummen nicht öffentlich verraten werden. Aber wir wollen nicht, dass jemand der die ganze Woche nicht mit gerechnet hat, am Sonntag einfach die genannten Summen zusammen zählt und sich so einen Vorteil für den Gesamtsieg verschafft.


    *Textrechnungen = Textaufgaben

    Montag


    Dank Öffis* bin ich spät dran. Arielle sitzt schon an einem Tisch und hat einen leckeren [lexicon]Caffè Latte[/lexicon] vor sich stehen. Ich gönn mir einen [lexicon]Himbeer-Mokka[/lexicon]. Gemeinsam bestellen wir uns ¼ [lexicon]Apfelkuchen[/lexicon]. Noch schnell jeder einen [lexicon]Espresso[/lexicon] und dann geht es weiter. Weil ich mich verspätet habe, bezahle ich.
    Arielle möchte zuerst gleich mal in den schicken Schuhladen um die Ecke. Leider finden wir da gar nichts was uns gefällt. Aber dann, dieses herrliche violette [lexicon]Kleid[/lexicon] im Schaufenster, das müssen wir anprobieren.
    Mir steht die Farbe überhaupt nicht, aber zu Arielles rotem Haar passt es perfekt. Sie kauft es und bekommt als Stammkundin 5% Rabatt.
    Nachmittags spielen sie einen richtig alten Schinken im [lexicon]Kino[/lexicon], den lassen wir uns nicht entgehen.
    Arielle nimmt [lexicon]Butter[/lexicon]-[lexicon]Popcorn[/lexicon], [lexicon]Geleebohnen[/lexicon] und einen [lexicon]Kirschsaft[/lexicon] mit ins [lexicon]Kino[/lexicon] und ich gönne mir [lexicon]Popcorn[/lexicon], [lexicon]Schokolade[/lexicon] und [lexicon]Apfelsaft[/lexicon]. Weil heute [lexicon]Kino[/lexicon]-Montag ist gibt es auf alles -10%.
    Nach dem [lexicon]Kino[/lexicon] müssen wir schnell noch etwas einkaufen damit unsere Liebsten zu Hause nicht hungern müssen. Als wir auf dem Weg zum Supermarkt sind kommen wir an einem Perückenstudio vorbei. Ich stupse Arielle an und meine „Du, ist das da drin nicht Poldi? Die mit der platinblonden Perücke.“ Arielle guckt durch die Schaufensterscheibe und beginnt zu lachen. „Ja! Aber ganz ehrlich, sieht schon etwas billig aus. Findest du nicht? Was sie wohl mit der Perücke will.“
    Bevor uns Poldi erblicken kann sind wir auch schon weg und verschwinden im Supermarkt. Arielle hat in ihrem Einkaufswagen: 1 [lexicon]Brot[/lexicon], 1 [lexicon]braunen Zucker[/lexicon], und 2 [lexicon]Hummersushi[/lexicon].
    Ich kaufe: 1 [lexicon]Specksalat[/lexicon], 1 [lexicon]Butter[/lexicon], 1 [lexicon]Fischpastete[/lexicon], 1 [lexicon]Brombeermarmelade[/lexicon] und 1 x [lexicon]Kaffeebohnen[/lexicon].


    *Öffis = Abk. für öffentliche Verkehrsmittel


    gaming4all.info/attachment/4245/


    Dienstag


    Was gibt es schöneres als Dienstagmorgen gemeinsam mit einer Freundin zu frühstücken?
    Von daher decke ich schon mal den Tisch, denn gleich wird Arielle kommen. Ich hoffe sie denkt daran beim Bäcker vorbei zu gehen und 1 [lexicon]Brot[/lexicon] zu kaufen.
    Ohje, da merke ich, ich habe gestern die [lexicon]Milch[/lexicon] vergessen. Also rufe ich Arielle an, sie möge bitte auch noch eine [lexicon]Milch[/lexicon] mitbringen.
    Als Arielle kommt ist der Tisch reichlich gedeckt mit [lexicon]Käse[/lexicon], [lexicon]Butter[/lexicon], Brombeer- und [lexicon]Kirschmarmelade[/lexicon], 2 gekochte [lexicon]Eier[/lexicon], [lexicon]Speck[/lexicon] und Fruchtsalat. Ich möchte Arielle den Einkauf bezahlen, aber sie winkt ab.

    Gut gestärkt kann es also losgehen.
    Heute ist Markttag. Wir schlendern mit unseren Körben über den weitläufigen Platz und genießen die herrlichen Düfte die uns in die Nase steigen. Vor einem Stand mit herrlichem Biogemüse treffen wir auf Nadine. Sie nimmt gerade ihren Korb mit 5 [lexicon]Karotten[/lexicon], ½ Dutzend [lexicon]Sojabohnen[/lexicon], 2 [lexicon]Kartoffel[/lexicon] und 1 [lexicon]Kopfsalat[/lexicon] entgegen. Wir unterhalten uns kurz mit ihr, dann muss Nadine weiter. Ihre Kinder warten auf sie.
    Als wir durch sind ist Arielles Korb gut gefüllt, darin hat sie: 3 [lexicon]Karotten[/lexicon], 5 [lexicon]Erdbeeren[/lexicon], 2 [lexicon]Mais[/lexicon], 8 [lexicon]Sojabohnen[/lexicon], 5 [lexicon]Brombeeren[/lexicon], 3 Äpfel und 1 [lexicon]Ziegenkäse[/lexicon].
    In meinem Korb sind 2 [lexicon]Chili[/lexicon], 1 [lexicon]Kürbis[/lexicon], ½ Dutzend [lexicon]Tomaten[/lexicon], 3 [lexicon]Oliven[/lexicon], 2 Äpfel, 10 [lexicon]Eier[/lexicon], 1 [lexicon]Käse[/lexicon] und 1 [lexicon]Olivenöl[/lexicon].

    Auf dem Heimweg kommen wir an einem Blumenladen vorbei „Wir schließen – Alles muss raus – Auf alles -50%“
    Na, das können wir uns ja nicht entgehen lassen. Jede von uns nimmt 1 x [lexicon]Mittagsgold[/lexicon] und 1 x [lexicon]Dahlien[/lexicon] mit.

    Und so geht ein weiterer Shoppingtag zu Ende.


    gaming4all.info/attachment/4251/ gaming4all.info/attachment/4252/


    Mittwoch


    Mittwoch Morgen, der erste Morgen in dieser Woche ohne gemeinsames Frühstück. Aber ich habe meinem Liebsten versprochen für ihn beim Baumarkt vorbei zu gehen und ein paar Dinge zu bestellen. Das erledige ich gleich als erstes und treffe mich dann mit Arielle im Café vor dem Baumarkt.
    Ich bestelle für den nächsten Tag: 5 [lexicon]Bolzen[/lexicon], 1 [lexicon]Hammer[/lexicon], 3 [lexicon]Steinblöcke[/lexicon], 2 [lexicon]Klebebänder[/lexicon], 3 [lexicon]Markierungspfähle[/lexicon] und 1 [lexicon]Säge[/lexicon]. Ich wollte gleich alles bezahlen, aber das ging wegen eines Defekts der Bankomatkasse leider nicht, also muss es dann bei Abholung bezahlt werden.

    Ich setze mich schon mal an einen Tisch und blätter noch ein wenig in dem Schmuck-Prospekt das dort liegt. Dann ist Arielle auch schon da und wir bestellen 2 [lexicon]Mokka[/lexicon], Arielle nimmt einen [lexicon]Brombeer-Muffin[/lexicon] und ich einen [lexicon]Himbeer-Muffin[/lexicon]. Ich zeige Arielle das tolle [lexicon]Armband[/lexicon] in dem Prospekt und nachdem wir unseren Kaffee getrunken haben machen wir uns auf dem Weg, das [lexicon]Armband[/lexicon] wollen wir uns ansehen.
    Das [lexicon]Armband[/lexicon] ist wirklich ein Traum, ich überlege kurz und kaufe es mir. Arielle hat sich für eine wunderschöne [lexicon]Halskette[/lexicon] entschieden.

    Wir waren danach in vielen Geschäften, aber haben nicht so wirklich etwas gefunden was wir haben wollten, aber langsam bekommen wir Hunger. Arielle kennt in der Nähe einen kleinen feinen Italiener, da gehen wir hin.
    Ich entscheide mich für eine [lexicon]Pizza Frutti di Mare[/lexicon] und Arielle nimmt eine [lexicon]scharfe Pizza[/lexicon]. Dazu bestellen wir jeder [lexicon]Apfelsaft[/lexicon].
    Da Arielle für morgen eine [lexicon]Zitronentorte[/lexicon] backen möchte und alles notwendige dafür noch einkaufen muss, gehen wir in den Supermarkt. Danach geht’s ab nach Hause, genug Geld für einen Tag ausgegeben.


    gaming4all.info/attachment/4265/


    Donnerstag


    Es klingelt an der Tür. Wer mag das so früh am Morgen wohl sein?
    Ah, das Bergerlein steht vor der Tür. Er hat die Sachen von meinem Liebsten vom Baumarkt mit seinem Transporter geholt.
    Da ich nicht so früh damit gerechnet habe, lasse ich ihn und meinen Liebsten schnell alleine und gehe in den Supermarkt etwas fürs Frühstück einkaufen. Ich komme zurück mit 1 [lexicon]Butter[/lexicon], 1 [lexicon]Brot[/lexicon], 2 [lexicon]Apfel[/lexicon]- und 1 [lexicon]Karottensaft[/lexicon], 1 [lexicon]Erdbeermarmelade[/lexicon], 1 [lexicon]Sahne[/lexicon], 1 [lexicon]Karottenkuchen[/lexicon] und 5 Kekse.
    Gerade als ich aus dem Supermarkt gehe kommt mir Arielle entgegen, sie wollte auch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Das verschiebt sie auf später und kommt erst mal mit auf ein Frühstück.
    Zu Hause angekommen leiht sich mein Liebster von mir 1/3 der Summe die Bergerlein im Baumarkt für die Sachen bezahlen musste. Bergerlein hatte nämlich statt 5 [lexicon]Bolzen[/lexicon] 8 mitgebracht, und jetzt reichte das Bargeld das er zu Hause hatte nicht ganz. Gut das ich auf einen Shoppingtag eingestellt war und daher Geld einstecken hatte.

    Nach dem Frühstück lassen Arielle und ich die Männer alleine und gehen in die Stadt. Ein Mitbringsel zu Kerstinbillys Strandparty wird gesucht. Wir entscheiden uns für ein romantisches [lexicon]Lagerfeuer[/lexicon], welches sich bestimmt gut an ihrem Strand macht. Die Kosten dafür teilen sich Arielle und ich.
    Danach lädt mich Arielle auf ein leckeres Eis in unsere Lieblingseisdiele ein. Während wir im Gastgarten der Eisdiele sitzen und jeder an seinem [lexicon]Erdbeereis[/lexicon] schlemmt, geht Sandra draußen vorbei. Wir winken ihr zu und sie setzt sich kurz zu uns. Sie erzählt uns, dass sie gerade auf dem Weg zum Handarbeitsladen ist. Sie hat nämlich Blaue Wollmützen und rote Schals gestrickt, die dort im Laden verkauft werden. Wir sehen uns die liebevoll gefertigten Teile an und sind begeistert. Arielle kauft ihr 2 Blaue Wollmützen für sich und ihren Mann ab und ich nehme 1 roten Schal für mich und 1 [lexicon]Blaue Wollmütze[/lexicon] für meinen Liebsten. Weil wir gut befreundet sind bekommen wir die guten Stücke zum Einstellpreis.

    Langsam müssen wir uns dann auf den Heimweg machen, Arielle ist mit der [lexicon]Zitronentorte[/lexicon] für die Strandparty noch nicht fertig, und ich habe versprochen, dass ich 2 Aufläufe mitbringe, dazu muss ich aber erst noch einkaufen gehen, denn außer die [lexicon]Eier[/lexicon] habe ich noch nichts dafür zu Hause.


    gaming4all.info/attachment/4292/


    Freitag

    Die Party gestern war ein voller [lexicon]Erfolg[/lexicon]. Kerstinbilly hat sich über das [lexicon]Lagerfeuer[/lexicon] sehr gefreut, die Ausgabe hat sich also gelohnt.


    Obwohl es schon kurz vor Mittag ist bin ich noch total gerädert, einer der Cocktails muss wohl schlecht gewesen sein, denn so viel getrunken habe ich doch nicht. Oder doch? :whistling: Egal, ich trink mal schnell einen [lexicon]Espresso[/lexicon] und mach mich auf den Weg zu Arielle. Sie sieht mich schon von weitem kommen und ruft mir vom Balkon aus zu, dass sie gleich runter kommt, ich soll mich schon mal ins Café rein setzen. Gesagt getan und noch bevor Nici, die Kellnerin, wegen der [lexicon]Bestellung[/lexicon] kommt, ist Arielle auch schon da. Heute brauchen wir beide einen [lexicon]Espresso[/lexicon]. Nici sieht uns an und weiß gleich bescheid, sie gibt uns den Tipp, wir sollen den Saft einer halben [lexicon]Zitrone[/lexicon] in den [lexicon]Espresso[/lexicon] kippen, das würde uns helfen. Ok, wir probieren das aus.
    Nach noch einem weiteren [lexicon]Espresso[/lexicon] mit Zitronensaft bezahlen wir jeder unsere Rechnung und machen uns auf den Weg zu dem Laden in dem Arielle am Montag ihr hübsches [lexicon]violettes Kleid[/lexicon] gekauft hat. Das hatte sie gestern zur Strandparty an und da haben wir gesehen, dass sich eine Naht langsam löst und das darf bei einem neuen [lexicon]Kleid[/lexicon] nicht passieren.
    Da kein [lexicon]Kleid[/lexicon] mehr in der passenden Größe vorhanden ist, bekommt Arielle ihr Geld zurück. Schade um das schöne [lexicon]Kleid[/lexicon], aber mit etwas Glück kommt noch mal eine Lieferung nach, dann wird Arielle verständigt.

    So richtig in Shoppingstimmung sind wir heute nicht, so beschließen wir das wir an den See fahren. Dort gibt es ein Restaurant mit schmackhaften Salatvariationen. Vitamine werden uns heute gut tun.
    Während wir so da sitzen, Arielle ihren [lexicon]Fetasalat[/lexicon], ich meinen [lexicon]Meeresfrüchte-Salat[/lexicon] essen kommt gerade Blacky, der Restaurantbesitzer, mit dem [lexicon]Fischerboot[/lexicon] zurück. Er war am See draußen und hat Fische gefangen. So ein fangfrischer Fisch ist eine gute Idee und Arielle lädt meinen Liebsten und mich für den Abend zu sich ein. Ihr Mann wird für uns den Fisch grillen.
    Arielle kauft 4 Fischfilet und ich biete an Tomatensalat und grünen Salat mitzubringen.

    Als wir an der Bushaltestelle stehen und auf dem Bus zurück in die Stadt warten, kommt Marion mit ihren Hunden vorbei. Sie will mit ihnen ein Stück am Seeufer entlang gehen. Als sie die herrlichen Fischfilets sieht meint sie, dass sie wohl auch 3 Fischfilet für das Abendessen mitnehmen wird. Sie wusste gar nicht dass der Wirt seine Fische auch so verkauft.
    Zurück in der Stadt gehen wir noch schnell am Markt vorbei und Arielle kauft 8 Kartoffeln. Ich nehme 2 [lexicon]Kopfsalat[/lexicon] und 10 [lexicon]Tomaten[/lexicon].
    Danach verabschieden wir uns bis später.

    gaming4all.info/attachment/4297/


    Samstag


    Ach herje, wir werden alt ... Zwei kurze Nächte hintereinander, das halten wir einfach nicht mehr aus. Aber wir hatten eine Menge Spaß. Und unsere Männer haben sich dazu entschlossen Bullenreiten zu lernen.
    Anfangs hielten wir das für einen Scherz, aber es ist ihnen wohl ernst. Und bevor sie es sich doch wieder anders überlegen nehmen Arielle und ich das in die Hand.
    Wir treffen uns heute daher am [lexicon]Bahnhof[/lexicon] und kaufen uns ein Zugticket das für die Hin- und Rückfahrt 1270 [lexicon]Münzen[/lexicon] pro Person kostet und fahren auf den Reiterhof wo man Bullenreiten lernen kann. Wir erkundigen uns wann ein Kurs stattfindet und erfahren dass es schon morgen losgehen kann. Der Kurs kostet pro Teilnehmer 22.000 [lexicon]Münzen[/lexicon] und für Kursteilnehmer gibt es auf Kleidung -25%. Das nutzen wir natürlich aus und kaufen jeweils 1 [lexicon]Cowboy-Chaps aus Wolle[/lexicon] und 1 [lexicon]Baumwollhemd[/lexicon] dazu.
    Wieder zurück in der Stadt gehen wir am Imbissstand vorbei. Arielle nimmt sich einmal [lexicon]Fisch mit Pommes[/lexicon] und 1 [lexicon]Apfelsaft[/lexicon], ich habe Lust auf einen [lexicon]Ofenkartoffel[/lexicon] und 1 [lexicon]Kirschsaft[/lexicon].
    Danach schlendern wir noch durch den angrenzenden Park. Dort treffen wir auf Nadine. Sie freut sich uns zu sehen und lädt uns auf einen Kaffee ein. Nadine trinkt einen [lexicon]Mokka[/lexicon], Arielle nimmt
    [lexicon]Caffè Latte[/lexicon] und ich eine [lexicon]Heiße Schokolade[/lexicon]. Kurz bevor wir gehen gibt Nadine Arielle noch 1000 [lexicon]Münzen[/lexicon], die hatte sich Nadine vor einiger Zeit mal geborgt und weil sie sich nun schon ewig nicht mehr gesehen hatten, war sie die noch schuldig.

    Danach haben wir für diesen Tag genug, aber wir beschließen, während unsere Männer morgen Bullenreiten lernen, gönnen wir uns einen entspannten Wellnesstag.


    gaming4all.info/attachment/4300/


    WICHTIG!!!
    Heute ist der letzte Tag unseres Gewinnspiels, geht es nicht nur um den Tagessieg, sondern auch um die Wochensiege und natürlich die Hauptpreise. Unsere Shopaholics!
    Dazu ist es wichtig, dass ihr uns ZWEI Nachrichten schickt. Eine mit der Lösung für den Tagessieg und eine mit der Gesamtlösung (aufgeteilt auf Arielle und Nessie) für den Shopaholic. Die Nachricht mit der Lösung für den Tagessieg werden wir wie gewohnt beantworten.
    Die Nachricht mit dem Shopaholic wird nicht korrigiert!


    Sonntag


    Das Telefon klingelt, Arielle ist dran – oh Schreck, ich habe verschlafen. Sie steht seit 15 Minuten vor dem Wellnesstempel und wartet auf mich.
    Ich hüpfe aus dem Bett und bin so gut wie unterwegs. Als ich abhetzt ankomme lacht Arielle und fragt ob wir uns zuerst noch einen Kaffee gönnen bevor wir rein gehen. Ich bin ihr unendlich dankbar dafür. Arielle nimmt einen [lexicon]Caffè Latte[/lexicon] und ich brauch einen [lexicon]Espresso[/lexicon] um richtig wach zu werden. Selbstverständlich übernehme ich als Entschuldigung die Rechnung.
    Eine halbe Stunde später liegen wir völlig relaxed im Whirlpool und lassen es uns gut gehen. Auf dem Weg in den Whirlpool gab es an der Smoothietheke für Arielle einen [lexicon]Joghurtsmoothie[/lexicon] und für mich einen Grünen Smoothie.
    Im Whirlpool liegen, sich massieren lassen, das macht eindeutig hungrig und so gehen wir zur [lexicon]Sandwichtheke[/lexicon]. Für jeden ein [lexicon]vegetarischer Bagel[/lexicon] und dazu trinken wir jeder [lexicon]Beerensaft[/lexicon].
    Ein Nickerchen auf einer der vielen Relaxliegen kann jetzt nicht schaden. Als Wegzerrung kauft Arielle für jede von uns eine [lexicon]Karotte[/lexicon] am Gemüsestand.

    Für den Nachmittag haben wir einen Termin bei der Pediküre ausgemacht. Auf dem Weg dorthin kommen wir an der kleinen Boutique vorbei. Wir probieren ein paar Bikinis und Badeanzüge an, aber so richtig gut passen will keiner. Gerade als wir wieder gehen wollen fällt Arielles Blick auf ein [lexicon]violettes Kleid[/lexicon]. Es ist das selbe [lexicon]Kleid[/lexicon] das sie vor ein paar Tagen schon mal gekauft hatte und zurück bringen musste. Jetzt hängt eines in der richtigen Größe vor ihr, und ist sogar um 15% günstiger als das Vorige. Da lässt sie sich nicht zweimal bitten und kauft es.
    Nach der Pediküre drehen wir noch ein paar Runden im [lexicon]Pool[/lexicon] und machen uns dann langsam fertig für den Heimweg.
    Aber nicht ohne vorher noch einen Abstecher an die [lexicon]Sushibar[/lexicon] zu machen. [lexicon]Hummersushi[/lexicon] für Arielle und [lexicon]Sushirolle[/lexicon] für mich. So lässt es sich richtig entspannen.
    Der Eintritt in den Wellnesstempel inkl. Massage und Pediküre kostete 15000 [lexicon]Münzen[/lexicon] pro Person.


    gaming4all.info/attachment/4306/gaming4all.info/attachment/4307/


    Unsere Sieger und ihre Gewinne:


    Tagessieger:
    [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] Nadine hatte sich [lexicon]Mayonnaise[/lexicon] ausgesucht
    Kerstinbilly erhielt eine [lexicon]Schokolade[/lexicon]
    iMutti wollte nur einen [lexicon]Weizen[/lexicon] ;( wir würden uns freuen, wenn wir ein "richtiges" Wunschprodukt doch noch überreichen dürfen
    Sara [lexicon]Stern[/lexicon] bekam ebenfalls [lexicon]Schokolade[/lexicon]
    Katja2013 wünschte sich einen [lexicon]Lutscher[/lexicon]
    Berger [lexicon]Feld[/lexicon] hat uns seinen Wunsch noch nicht bekannt gegeben (wenn wir von den Autos absehen :whistling: )


    Wochensieger:
    Kerstinbilly - 3 HayDay-Produkte nach Wahl, dzt. noch nicht bekannt
    [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] Nadine - 3 [lexicon]Zitronencreme[/lexicon]
    Berger [lexicon]Feld[/lexicon] - 3 HayDay-Produkte nach Wahl, dzt. noch nicht bekannt


    Shopaholics:
    1. Berger [lexicon]Feld[/lexicon]: 3 Monate Forums-Premium-Account - die 10 Wunschprodukte sind uns noch nicht bekannt
    2. [lexicon]Gemeinschaft[/lexicon] Nadine: 2 Monate Forums-Premium-Account für Nadine - 1 [lexicon]Geleebohnen[/lexicon], 1 [lexicon]Schokolade[/lexicon], 1 [lexicon]Lutscher[/lexicon], 1 [lexicon]kandierter Apfel[/lexicon] und 2 [lexicon]Toffee[/lexicon]
    3. Sara [lexicon]Stern[/lexicon]: 1 Monat Forums-Premium-Account - 1 [lexicon]Geleebohnen[/lexicon], 1 [lexicon]kandierter Apfel[/lexicon], 1 [lexicon]Lutscher[/lexicon]


    Vielen Dank an @Blacky1404 fürs Spenden der Premium-Accounts!!!


    gaming4all.info/attachment/4219/gaming4all.info/attachment/4219/gaming4all.info/attachment/4219/gaming4all.info/attachment/4219/

    Wer den Tag mit einem Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 Mal editiert, zuletzt von Nessie ()