Shopaholic gesucht! - 28.07. - 03.08.2014 - Shopaholic gefunden! Die Gewinner stehen fest!

  • Bist du schon wieder etwas ?
    Wann wird immer der Tagessieger bekanntgegeben? Immer wenn Nessie von einem harten Arbeitstag nach Hause kommt, also Abends und nicht vorher! :whistling:


    Also schön geduldig bleiben..........


    das stimmt nicht ganz, liebe Arielle ;)
    Nessie hat gestern am Vormittag, den 1. Gewinner bekannt gegeben
    :D
    Aber ich warte sehr gerne bis zum Abend. ^^

  • Nessie hat gestern am Vormittag, den 1. Gewinner bekannt gegeben


    Dafür hab ich am Vorabend keinen bekannt gegeben


    Gebt mir noch ein paar Minuten, nicht das ich etwas falsches verkünde nur weil ich ohne Feierabendkaffee nicht richtig sehe. Aber ich versprechs, nach dem Kaffee putze ich gleich meine Brille und verkünde den Tagessieger.


    Und wer bis jetzt noch keinen Lösungsvorschlag eingeschickt hat, der holt es ganz schnell nach. Einverstanden? ;)

  • Sodale, dann wollen wir mal die allgemeine Neugierde stillen :D


    Unsere heutige Tagessiegerin ist eine Quereinsteigerin! Bisher haben wir hier noch nicht viel von ihr gelesen, aber dann kommt eine Nachricht inkl. Punktlandung :thumbsup: Sara [lexicon]Stern[/lexicon] darf sich heute über den Tagessieg freuen :thumbsup: Ihren Wunsch hat sie uns auch schon mitgeteilt, zumindest so gut wie - sie möchte entweder eine [lexicon]Schokolade[/lexicon] oder eine [lexicon]Mayonnaise[/lexicon]. Wir sind uns sicher, sie wird uns noch sagen was sie lieber haben möchte - denn in diesem Fall ist unser Gewinnspiel ein "Wünsch dir was!"


    Aber wie ihr wisst - in unserem Glückstopf ist noch jede Menge Platz für eure Lösungen. Umso voller unser Glückstopf ist, umso mehr Spaß wird es machen daraus die Wochensieger zu ziehen!! Und umso mehr richtige Lösungen ihr einsendet, umso größer ist eure Chance gezogen zu werden!
    Also, nichts wie her mit euren Nachrichten mit den richtigen Lösungen!

  • Maxapp : da die beiden momentan nicht online sind, trau ich mir mal, dir eine Antwort zu geben. Natürlich kannst du noch mitmachen, du musst nur die letzten Tage berechnen und Nessie und Arielle zur Kontrolle schicken, ob du richtig gerechnet hast, da du die richtigen Ergebnisse brauchst, um Wochensieger zu werden.

  • Maxapp : da die beiden momentan nicht online sind, trau ich mir mal, dir eine Antwort zu geben. Natürlich kannst du noch mitmachen, du musst nur die letzten Tage berechnen und Nessie und Arielle zur Kontrolle schicken, ob du richtig gerechnet hast, da du die richtigen Ergebnisse brauchst, um Wochensieger zu werden.


    Hallo Sandra,


    leider stimmt diese Aussage nicht! :-(
    Wir helfen den Teilnehmern nur am jeweiligen Gewinnspieltag bis zum nächsten Morgen. Sobald die neue Tagesgeschichte von Nessie veröffentlicht wurde ist die Chance für "Hilfestellungen" des Vortages vorbei.
    Danach muss jeder Teilnehmer "alleine" zu einem richtigen Ergebnis kommen um dann die Chance zu erhalten zum Schluss Shopaholic zu werden.

  • Schade, das ist für die Urlaubszeit aber eine ziemlich harte Regel.


    Maxapp du kannst auch Wochensieger werden und uns die Ergebnisse schicken aber wir sagen dir nicht ob du richtig oder falsch bist pro Tag. Und wenn du richtig bist wandert dein jeweiliges Ergebnis in unseren Glückstopf für die Wochensieger! :-)

  • [quote='Sandra','http://www.hay-day.de/index.php/Thread/1965-Shopaholic-gesucht-28-07-03-08-2014/?postID=46910#post46910']Denke ich auch, hatte es nämlich auch so verstanden, dass man prüfen lassen kann.quote]


    Sandra, das prüfen am jeweiligen Tag machen wir nur weil wir so lieb sind! :-)