Glutklinge oder Gefallene Herrschaft?

  • hey leute bin heute 60 geworden...endlich.
    Als erstes holl ich mir die todesmagier weil finde ich ist must have für kreuzzug.
    Danach gefallen Herrschaft oder glutklinge?
    Denke mal glutklinge ist wie geheimpionier erst ab 3/4* zu gebrauchen oder? Gefallen Herrschaft hat sofort 3* also was sagt ihr?

  • Schau Dir mal diese Beiträge an, vielleicht helfen sie
    Glutklinge
    Wolkenwanderer oder gefallene Herrschaft ...
    Ember Blade
    Ich kann zumindest bestätigen, dass Glutklinge schon mit 3* ordentlich was hermacht. Im Gildenraid nicht immer zu gebrauchen und er braucht auch nen Tank vor sich, aber das brauchen viele andere auch.

  • 3 Teams braucht man nur in der Großen Arena und dort bekommt man aufs Maul oder Gewinnt da gibt's wie ich finde keine Teams womit man 100% Save ist. Ich mach das immer so ich schaue in welchem Bereich brauch ich welchen Helden UNBEDINGT.


    ZB. Portal Roboter
    um Stufe 5 oder 6 machen zu können ist der Seuchenbote ein Muss. Also brauch ich schon mal den Seuchenboten.


    Raid 13 Endboss
    Ninja ist da Pflicht für viel schaden also muss der Ninja ran (Leider braucht man hier auch den Wilder und den hab ich zu lange vernachlässigt)


    so schau ich halt in jedem Bereich nach wo fehlt mir was und wo brauch ich was und züchte mir das dann nach und nach so ran.

  • Ich gehe da ganz ähnlich vor, wobei man eigentlich einen Helden aufbauen sollte, bevor man ihn akut braucht. Aber bei der Masse ist das schlichtweg nicht möglich (für mich). Wilder steht beispielsweise noch in Warteposition, kriegt die Tage seinen vierten Stern und dann muß ich mal schauen, daß ich ihn erstmal bis lila+4 kriege. Aber er ist einer von denen, die noch auf eine Hacke warten momentan, was die Lage nicht unbedingt einfacher macht.


    Ich muß leider noch zuviele Seelensteine und Items farmen, so daß ich im Hinblick auf o+1 wenig tun kann. Aber für den Stab von Rawlis farme ich in Kapitel 15, damit schonmal ein paar Fragmente als Basis vorhanden sind. Einen Schlachtplan habe ich noch nicht, aber Ninja, Herrschaft, Maschinist und Todesmagierin oder Admiralin werde ich wohl bevorzugt behandeln.


    Maginus, tu mir bitte den Gefallen und mach ein paar Bilder vom Ninja auf orange+1 voll verzaubert, bevor du ihn auf orange+2 hievst. So wie ich das mitbekommen habe, soll er auf o+1 sehr viel an Stabilität gewinnen, allen voran magischer Widerstand. Der geht dann auf o+2 wieder zum Teil flöten, im Austausch für noch mehr Schaden. Mich interessiert aber vor allem ein Schadensvergleich beim Ninja zwischen o und o+1 jeweils maximal verzaubert. Bin mir da nämlich nicht sicher, ob er wirklich mehr rausholzt auf o+1.


    Davon abhängig könnten sich meine Pläne für ihn nochmal ändern. Direkt zwei Stufen zu sammeln, dauert mir eventuell zu lange, so daß ich dann erstmal andere nur auf o+1 bringen würde.

  • Ich kann auch nicht beide Stufen sammeln der kommt erst mal auf 1 dann wird weiter gesammelt und Bilder kannst gerne haben dann. Ich seh nur keinen Sinn ihn auf 1 zu lassen will meine Helden maximiert sehen :) der muss auch nicht stabil stehen der muss Schaden machen für nichts anderes kommt der bei mir zum Einsatz :)

  • ok danke
    ja ich denk mir immer nur wenn ich die helden da sehe und sehe was die da mit meinen teams anstellen boah dann krieg ich einen föhn zu mal ich meinen rang durch die große arena verbesser damit ich möglichst viele arena coins bekomme in der normalen arena komm ich leider nicht soweit

  • Ich seh nur keinen Sinn ihn auf 1 zu lassen will meine Helden maximiert sehen :)

    Ich will ihn dort auch nicht Ewigkeiten belassen. Aber ich gehe mal davon aus, daß es sich eine Weile hinziehen wird, bis ich die Sachen für die nächste Stufe zusammenbekomme. Und ich würde dann tendentiell eher erstmal mehrere Helden auf o+1 verbessern, anstatt einen nach dem anderen von o auf o+2.