• Hallo Zusammen,


    dann will ich mich mal einreihen^^
    Ich wohne mit meiner Familie im südlichsten Zipfel von Wuppertal und bin, trotz meiner 40 Jahre, ein Zocker und das auch gerne. Gelegentlich sitz ich auch vor der PS4 (aktuell Diablo3 RoS) aber regelmäßig bin ich eher bei HC unterwegs. Das feine am Spiel finde ich, dass man es mal eben zwischendurch, aber auch mal ne ganze Weile spielen kann. Es gibt immer wieder neues und was sehr von Vorteil ist, der Support lässt nicht zu lange auf sich warten, was ich leider von anderen Spielen noch kenne.
    Wie ich vorhin zufällig gesehen habe, bin ich hier im Forum bereits seit drei Monaten umtriebig und ich finde, dass sich die Aktivität immer mehr verbessert.
    Mit jedem Tag kommen neue Mitglieder dazu und Wissenswertes wird ausgetauscht und gelegentlich versuche ich auch meinen Senf dazu zusteuern.
    Ich freue mich noch auf viele interessante Beiträge, würde mir aber auch wünschen, dass die Suchfunktion mehr genutzt wird, da doch das ein oder andere bereits zu finden ist und nicht wiederholt gefragt werden sollte.


    Man schreibt sich
    LG :)