Auch ich sage Hallo

  • Hallo ich bin Froschi,


    weiblich und spiele eigentlich schon eine ganze Weile - war bis letzte Woche auf dem Server 208 Level 87 und auf dem Server 210 Level 50


    leider sind mir beide Accounts abhanden gekommen, ich hoffe nur das der Support sich bald meldet und meine Daten wieder da sind - wenn nicht habe ich Pech gehabt.


    Ich bin noch mit einem kleinen Account Level 40 auf Server 57 zu finden und jetzt nochmal neu auf 208 mit level 31.

    Leider sind natürlich alle Helden weg die man so im laufe der Zeit gesammelt hat und wie das so schön ist - es nervt tierisch wenn man nicht vorran kommt mit den Krücken :cursing:


    Leider wird server 57 nicht weiter kommen da es keine deutsche Gilde mehr gibt.


    so nun habe ich euch mal auf den Stand der Dinge gebracht.

    Freue mich hier zu sein


    Liebe Grüße

    Froschi :)

  • Hi ,


    herzlich willkommen hier und schön weibliche Verstärkung zu haben...

    das mit den Accounts ist ja nicht so schön `:/


    Zur Not hätte ich einen Account für Dich auf s20 den du übernehmen könntest - PN dann alles weitere oder besser bei LINE


    cheers Zera

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79