Seelenladen

  • Hallo ik wollte jerne wissen ab wannik den Seelenladen bekomme ? Welche Voraussetzungen mussik dafür erfüllen ?
    Danke schonma für eure Antworten


    lg Jana :D

  • Ja, aufrufbar dürfte er erst sein, sobald man seinen ersten Helden auf 5* hat. War bei mir so. Bin mir aber nicht sicher, ob das nicht zusätzlich an eine Levelvoraussetzung gekoppelt ist. Bei den ganzen Aufstiegen wird zwischendurch immer mal ein Laden freigeschaltet, der dann im Spiel aber mitunter anders heißt. Also ich meine, es gibt bei irgendeinem Level die Nachricht, daß der Kriegshändler freigeschaltet wurde. Das sollte der Seelenladen sein, zu Gesicht bekommt man ihn aber nur unter der genannten Voraussetzung. Und er ist dann auch permanent da; im Gegensatz zum Koboldhändler und dem Gevatter-Dings.


    Hat das jemand genau in Erinnerung?

  • "Nur" 140k.
    Wer von den Spielern auf den Älteren servern hat so viele ss im Kreuzzug bekommen?
    Ich hatte in 2jahren eventuell so viele 60er wie du im letzten halben Jahr.
    Bitte weniger Jammern. Die Spieler auf den neuen Servern bekommen genug.

    Mach mal Halblang xD, sogar mit meinem lv97 Account Inakzeptabel hatte ich etwa so viel wie mit dem lv95iger jetzt. Da will ich nicht die 1 und einhalb Jahr miteinberechnen, die mir noch mehr Münzen einbringen würden, wenn ich damit spielen würde ^^. Trotz wenig Drops, sollte man also ausreichend an Seelenmünzen haben, da sind mir auch einige Screenshots durchs Forum ins Auge gesprungen, die das beweißen was ich da von mir gebe. Bin ja sogar selbst ein lebender Beweiß mit meinem alten Account.

  • Ich habe in 2 jahren 400k zusammengegeizt. Ich habe im Seelenladen keinen Einzigen Helden gekauft. Die bisherhigen ausgaben dürften sich bei etwa 50k Münzen belaufen.
    Macht ca 450k in 2 jahren. Also in 6 Monaten im schnitt 112,5k.
    Wie viel hast du den im letzten halben Jahr gemacht?


    Edit: Es währe im schnitt sogar weniger wenn ich keine ss gekauft hätte, von Helden die bereits 5 Sterne haben.


    Nach aktueller rechnung
    - 20ss kosten 24k
    - Man braucht 16,5 20er Pakete(runde 17)
    17x 24000 macht 408k. Wie du siehst kann ich mir nach 2 jahren gerade mal einen Helden in dem Shop leisten.

  • Ich habe in 2 jahren 400k zusammengegeizt. Ich habe im Seelenladen keinen Einzigen Helden gekauft. Die bisherhigen ausgaben dürften sich bei etwa 50k Münzen belaufen.
    Macht ca 450k in 2 jahren. Also in 6 Monaten im schnitt 112,5k.
    Wie viel hast du den im letzten halben Jahr gemacht?


    Edit: Es währe im schnitt sogar weniger wenn ich keine ss gekauft hätte, von Helden die bereits 5 Sterne haben.

    (Hab mal die Diskussion hierher verschoben).


    1. Ich zähle echt nicht wie viele Münzen ich bekomme.


    2. Die SS die ich bekomme sind nicht alle was wert, der Teufelskeil zum Beispiel hat kürzlich seine 5 Sterne bekommen, viel genützt haben die Drops mir also nicht, fangen eher erst jetzt an.


    3. Hatte ich sogar glaub ich weniger Glück als du in Drops in meinem alten Account, doch allein durch Bronze Chests usw. hab ich sogar mehr SS zusammen gehabt als in meinem jetzigen Account, trotz so viel Glück im Kreuzzug sogar. Wenn ich grob also zusammenzählen kann, würde ich sagen, bei meinem alten Account konnte ich etwa 500k sammeln, während ich hier erst schlappe 300k zusammentragen konnte. Ich meine wenn man bedenkt, dass in den Bronze Truhen jetzt sogar 30SS Drops rauskommen können, wozu dann noch dem Kreuzzug nachjammern?


    4. Zudem war meine Aussage, dass die älteren Server es gerade besser haben dazu gedacht, dass sie schon so viele SS in der doppelten Zeit aufbringen konnten wie ich im neuen Server, +/- Abzug vom Glück im Kreuzzug oder Bronze Truhen. Im großen und ganzen hat aber jeder aktive User aus den älteren Servern mit 100% Sicherheit mehr SS angesammelt als ich jetzt. Ich würde sogar von doppelt oder dreifache Menge ausgehen, bei 2 Kreuzzügen (falls vorhanden, -bei mir nicht) (GOLD ist hier wichtig, womit man Bronze Truhen Massenhaft kaufen kann) natürlich umso mehr.


    5. Es sind nicht die eingeschlossen, spät in die alten Server eingestiegen sind. Nur die die auch wirklich von Anbeginn dabei waren ODER nur ETWAS später eingestiegen sind. Wenn man also im Server 4 zum Beispiel erst lv101 ist, dann kann man auch gar nicht mitreden ^^. Aber im Großteil ist fast jeder 103-105 und sollte mit hoher Sicherheit mehr haben als ich. Ich meine 40% meiner alten Gilde im 148 wartet Sehnsüchtig auf einen neuen Helden im Seelenladen, weil die mit ihren unzähligen Münzen keine Verwendung haben, das war sogar noch vor paar Monaten. Gott weiß wie viel die jetzt schon haben..


    6. Du differenzierst ALLE im neuem Server, dass sie unzählige SS Drops haben anhand von meiner Screenshots im Kreuzzug. Ich aber differenziere nur einen Großteil (Was auch stimmt), dass sie viele SS Münzen besitzen, anhand von eigener Erfahrung in alten Servern als auch durch Usern hier. Wenn du mal im neuem Server spielen würdest, würdest du erkennen, dass die Kreuzzugdropps eventuell sogar noch schlechter ausfallen. Es hat eher was mit Glück zu tun, als mit dem Server. Nur assozieren wir es damit, nur um uns besser zu fühlen. Ich hoffe das hast du nun verstanden ^^.


    Das wärs dann ^^. Wie viele Steinchen ich sammle weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mir fällt es schon schwer all die Quests in HC zu machen, da kann ich nicht noch eine Liste wegen der Anzahl an Münzen führen.


    Mfg

  • Ich hatte bisher keine 30ss drops in Bronzetruhen. Selbst in den Silbertruhe nut 7er. Den einzigen 30er den ich bekommen habe war vor kurzem Chemiker in der Gratis Goldtruhe.

    Lol.. Also in den Bronze und Silbertruhen droppt der Blitzmeister und Barbar schonmal mit 30SS und Todesmagierrin sowie Fährmann mit 14 SS. Oder ist das nur bei 171+ so? Uff ich bin jetzt verwirrt.

  • Also ich finde das mit den Items im Seelenladen super. Wenn es die schon früher gegegben hätte wäre so manches einfacher gewesen Helden hochzuziehen. Ich hab bestimmt schon über 1 Million Seelensteine im Seelenladen verbraten. Wenn ich an alle Helden gibt die es da gibt. 300K oder 500 K finde ich recht wenig. Man hat doch allein durch den Kreuzzugdrob vor einigen Monaten fast täglich 5000-10000 Seelensteine über.
    Wenn ich Lust hätte und nochmals 100 Millionen in Bronzekisten investiern würde wäre das ein klacks. Aber nee, ich hab Zeit, die paar Seelensteine für den neuen Helden zusammeln.

  • nicht nur du, ich wundere mich auch

    schließ mich da auch an,i komm in der Woche auf vllt 10k seelensteine von kreuzzug
    Geb jetzt durch das event Mega viel in truen aus aus,muss aber sagen das es da auf die zeit ankommt
    Heute mittag 10 mio nur 2k seelen am abend waren es dann an die 8k
    Mein damit manchmal dropt einfach nix,wie im kreuzzug i werd immer neidisch wenn i euchre bilder seh,was da an 30er und 60er ss dropt,sowas kommt bei mir gefühlt einmal im monat

  • Ich bekomme in den meisten kreuzzügen 8-10ss. 14er drops sind schon selte. das sind dann 800-1000 Seelenmünzen pro Kreuzzug.


    Ich hab letzte Woche 150 mille in Bronze Truhen gesteckt das waren 500k seelenmünzen mehr hab ich nicht hinzuzufügen.

    150 000? ist doch nicht viel. Giebt 15 Kistenw enn man sie einzeln kauft.
    Ich denke eher das du 150Mio meinst.

  • schreibt er doch^^ Mille= Millionen. das andere wäre K= Tausend

    Mille steht für: Tausend
    Siehe wikipedia


    Edit:
    Ich Zitiere mal Wikipedia im bezug zu Million


    Million (Abkürzung Mio., Mill.) ist ein Zahlwort und bezeichnet die Zahl 1.000.000