Einige FAQs wollen geschrieben werden.

  • Ich finde, das wäre wohl am Besten in einem Thread der nach Möglichkeit "oben angepinnt" wird aufgehoben wäre.
    Da es keine wirklich gesicherten Angaben gibt wieviel von etwas benötigt wird bzw. es auch Levelabhängig ist finde ich nicht das man es in die FAQs oder ins Lexikon aufnehmen sollte.
    Es sind doch eher Spekulationen als gesicherte Erkenntnisse.
    Aber nur meine Meinung!

  • Das fände ich auch eine gute Idee mit den schiffskisten.
    wir könnten ja einen Fred aufmachen und die Sachen zusammen tragen. Am besten fände ich wenn einer diesen Fred immer betreuen würde und die was dazu beitragen wollen, dies dem Fred ersteller über kv zukommen lassen. Der Fred ersteller ändert es dann einfach im anfangsbeitrag. Ich denke so wäre es am übersichtlichsten. Sonst kommt wieder nur smalltalk dabei raus und niemand kennt sich mehr aus.
    Oben abgepinnt wäre auch super, damit man den Fred auch gleich findet und man nicht ewig suchen muss.


    ich würde mich bereiterklären diesen Fred zu übernehmen. Wenn bei den anderen auch Interesse besteht an so einer Liste.

  • Melde mich als erster :smiley_emoticons_winken4:
    Ich fände es prima , wenn du das machst Nadine.
    ( ich verspreche, dir dann auch keine Löcher dies bezüglich mehr in den Bauch zu fragen).
    Vielleicht kann Bläcky das ja so gestalten, das Außerdem Anfrangsbeitrag, nichts weiter dazu geschrieben werden kann, um eben Smalltalk zu vermeiden. Zur Not kann man ja noch einen zweiten Fred aufmachen, wo wir Nadine, die Daten eingeben können, so in etwa wie Nessie, das mit dem Sammeldaten fürs Lexikon macht.

  • Die Anleitungen wie man gelikede Farmen auf FB wieder findet und die Anleitungen für den Wechsel zwischen zwei android Farmen hab ich blacky geschickt.


    Wie sieht es jetzt aus mit dem Fred für die schiffkisten? Wenn Interesse besteht würde ich mich mal hinsetzen und eine Liste machen und dann immer wieder ergänzen.

  • Vielleicht kann Bläcky das ja so gestalten, das Außerdem Anfrangsbeitrag, nichts weiter dazu geschrieben werden kann,


    Must das Thema einfach direkt schliesen dann kann auch keiner mehr antworten :)


    Die Anleitungen wie man gelikede Farmen auf FB wieder findet und die Anleitungen für den Wechsel zwischen zwei android Farmen hab ich blacky geschickt.


    Hab ich bekommen, werde ich aber owhl erst morgen dazu kommen dieses einzutragen Danke dafür.

  • @Honigbiene, bisher sind diese Fragen eigentlich nicht aufgetaucht, so dass sie noch keinen Einzug in die FAQs gehalten haben. Aber ich es natürlich überdenken und bei Gelegenheit passende Einträge erstellen.


    Aber:

    -wie man Screenshots macht


    das wird sehr schwierig, da jedes Gerät anders ist und nicht auf jedem Gerät ein Screenshot gleich erstellt wird. Ein klein wenig Eigeninitiative vom User kann man auch erwarten, dass er sich mit seinem persönlichen Gerät soweit auseinander setzt und sich evtl. die Bedienungsanleitung durch liest, dass man selbst weiß wie man auf seinem eigenen Gerät einen Screenshot erstellen kann ;)