Also mit Stimme an der Front komm ich gar nicht klar. Gibt immer so einen dämlichen Lichtboten, der ihr noch einen letzten Schuß mitgibt. Ich hab seit einer ganzen Weile erfolgreich Ritter mK an der Front. Der kassiert im Verhältnis zur Stimme wesentlich weniger Schaden.
Aktuelles Plunderteam
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Also meine Talenta findet das die explusion vom Lichtboten kitzelt. Windpfeile vom Windpriester ebenso. Davon bekommt die maximal 25%Lp abgezogen. Meinr R2 Schildkröte stirbt dagegen durch die Explusion.
Seitdem sie auf r3 ist, fällt ihr trainingsdefizit nicht mehr auf, wobei sie natürlich Täglich fleisig am trainieren ist.
gaming4all.info/attachment/10015/
Ritter mit Kreuz, r2 4/5 ist neben ihr eine Pussy die nichts kann, außer sterben. Kp wie das kommt.
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Meine Stimme ist R3 mit 5/6 und hat 82.056 LP (inkl. Training und Bücher - 47960+11696+22000+400).
Der Ritter R2 6/6 hat 110.180 LP!!! (59920+27460+22000+800)
Das sind mal eben 28t LP mehr und macht sich recht deutlich bemerkbar.
Ergänzung: Kröte liegt mit R3 5/6 bei 102.436LP, aber zum Plündern mag ich den Ritter mehr. Der versucht wenigstens nicht den Gegner zu überrollen)
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Stimme r3 hat mehr magischer wiederstand und dazu ihr ulti. Schlafende gegner machen keinen Schaden.
Ein Pionier oder eine Schildkröte sind dank ihres netzes am anfang schnell tot und keine Bedrohung mehr.
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Wie gesagt, ich komme mit ihr nicht klar. Habs eine Weile probiert, aber gefühlt jeder Lichtbote lässt sie fast zusammenklappen. Und mit einem tank, welche(r) nur 25-30% Leben hat, gehe ich nicht gern in einen neuen Kampf.
Wird wahrscheinlich wieder so ein Fall sein von: Gleiche Helden + unterschiedliche Spieler = abweichendes Kampfverhalten
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Wird wahrscheinlich wieder so ein Fall sein von: Gleiche Helden + unterschiedliche Spieler = abweichendes Kampfverhalten
Was machst du auch mit ihr? Lässt du sie die ganzen Hausarbeiten machen? Kein wunder wenn sie dann nicht kämpfen will.
Talenta ist eine Dame, keine 0815 Putzfrau.
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Gimme´s Guide: Plündern für Arme
Naja, der Titel ist etwas übertrieben. So arm bin ich ja nicht dran - es gibt halt keine Steelchamps, WP etc.1. Plünderteam ist Stimme aus den Untiefen (r3), Tarnnadel (r2), Zauberin (r3), Kaplan (r2), Lichtbote (r3).
2. Wenn Stimme, Tarnadel oder Zauerbin sterben, können Kröte, Ritter mit Kreuz oder Todesmagierin einspringen, bis Kaplan zufällig am Kampfende ihre Ulti voll hat.
3. Zur Not gibt es noch eine MM, die man aber vorher unbedingt einmal töten sollte
4. Bei den NPCs gibt es, wenn ich richtig zähle 14 Teams, die in einer Dauerschleife nacheinander angeboten werden. Die Hälfte von von denen kann man relativ gefahrlos angreifen, die anderen bergen gewisse Risiken. Auf keinen Anfall sollte man Teams mit Trigger oder Frostdrache angegriffen. Ich mache auch einen Bogen um Drachenreiter/Lichtbote/Kaplan, weil einem da schnell mal die Zeit ausgehen kann.
Angreifen sollte man alle Teams mit folgenden "Tanks": Betrunkener Meister, Greif, Gefallene Herrschaft, Rachegeist, Schwertmeister, Geisterritter und Geheimpionier (wenn sie nicht auch einen Trigger oder Frostdrachen haben).
5. Man kämpfe auf 2-fach-Geschwindigkeit, es sei denn man ist Shooter-geställt und hat eine großes Tablet oder kleine Finger (dann 4-fach).
6. Man kämpfe mit manueller Ulti7. Man zünde die Tarnnadel erst, wenn die Zauberin den Gegner mittels knockback auf einen Haufen geschoben hat. In praktisch allen Fällen rennt die Tarnnadel dann in den Fronthaufen und nicht in einen dahinter stehenden Lichtboten. Im Ergbnis stirbt der Lichtbote als letztes.
8. Man zünde die Zauberin NIE-NICHT unmittelbar zu Kampfbeginn sondern erst nach ein paar Sekunden - sonst wird dem Gegner keine Ernergie abgezogen.
9. Wann man die Kaplan-Ulti zündet ist fast egal - zünden sollte man sie aber einmal (Stichwort: Gegnerischer Lichtbote).
10. Wenn nach den Ultis von Zauberin und Tarnnadel noch ein Gegner steht, zünde man die Ulti von Lichtbote ODER Stimme und warte ab, bis der Kampf vorbei ist.
Wenn man das alles berücksichtigt und ein wenig Erfahrung gesammelt hat, kann man so (trotz des 2xSpeed und überspringen von Gegnern in einer Stunde verlustfrei (!) rund 250k/250k/50k Ressourcen plündern
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Gimme 5 hast du keine Probleme mit Graf und rachegeist?
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Wenn ich mich an meinen eigenen Plan halte nicht. Viele Grafen begegnen mir aber nicht. Da fällt mir was auf...
Bin gleich wieder da
Edith sagt, dass es bei meinen NPC ohnehinnur 2 Zaubersteinhelden gibt: Die Hellebarde und den Drachenreiter.
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Wenn ich mich an meinen eigenen Plan halte nicht. Viele Grafen begegnen mir aber nicht. Da fällt mir was auf...
Bin gleich wieder da
Edith sagt, dass es bei meinen NPC ohnehinnur 2 Zaubersteinhelden gibt: Die Hellebarde und den Drachenreiter.
Dann plündere ich definitiv zur falschen Zeit.
Ich zeige dir/euch mal heute Abend mal Fotos der Teams die mir so ab 21 Uhr begegnen
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Ich habe nicht das Gefühl, dass das tageszeitabhängig ist.
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Trigger ist nicht ohne. Frostdrache ist aber kein Problem. Gegen den Drachenreiter kann man Hellebardenmeister oder Gottesritter nutzen. Ohne Heilung kann man den auch recht fix töten.
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Also, ich meide nur Trigger + Frostdrache und Hellebardenmeister. Graf taucht regelmässig auf, ist aber mir jetzt nie als Problem aufgefallen.
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welches Farmteam am besten ist kann man so nicht sagen. Ist wohl wie bei der GH das alle andere Gegner haben. Das wurde im Line ja zur Genüge festgestellt. Was auf 34 funktioniert muß auf 88 noch lange nicht gehen usw. Aber gesetzt finde ich Libo/Kaplan wie eh und je ein muß, ebenso wie WP wer hat. Der Knock Back von Hercules kommt gut oder Cc von Stimme. MM fast nur noch zum aufladen falls man doch mal leer ist. Nadel no Go Vs Gegner Lb. Dann hätten wir auch noch Gegner die ich ganz weg lasse^^ dazu zählt Graf und der Neue. Auch Sky kann bei guter Deckung von hinten eine Lücke reißen. Aber auf manchen Servern gehört sie nicht mal zu den Gegnern.
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Mit den unterschiedlichen Gegnern hast du natürlich recht. Hab dem Guide auch für einige von Server 34 geschrieben. Wahrscheinlich bringt er anderen nix.
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Wie versprochen meine Gegner die ich ab 21 Uhr+ so finde. Zu Anmerkung alle Gegner sind von 22:56 bis 22:58 gefunden wurden.
Die anderen Teams sehen aber immer ähnlich aus.
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Nicht wirklich. Das Team wird nur noch wenig bis garnicht benutzt. Ich habe das eine weile genutzt. Irgendwann dann Tarnnadel gegen Windpriester getauscht und bin jetzt bei dem vorher gezeigten gelandet.
Zwichendurch habe ich noch mit Schildkröte, Windpriester, Zauberin, Kaplan und Lichtbote gefarmt.
und vor dem Windpriester nerv war es: Meistermagierin, Zauberbrecherin. Windpriester, kaplan und Lichtbote.
Mit mm vorne stirbt der Priester zu schnell. Dürfte bei Tarnnadel nicht besser sein.
Ich fahr auch nur mit mm das klappt perfekt. Zumindest wenn man sein mm Team voll trainiert hat. Mit Ausnahme der mm 4x Auto und fertig. Aber wie immer gilt was bei dem einen geht muss bei dem anderen noch lange nicht funktionieren.
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