Kleine Fragen

  • Moin Moin,


    habe eine Frage zu dem Trainingslager wenn ich das freigeschaltet habe was von den gebäuden stufe ich zuerst hoch?

    Und welche Helden sollte man zuerst trainieren?

    Aktuelle starke Helden von mir:

    Kröte 3* 5 ss für 4*, Puppenmeister 2* fast 3*, Rosenfechter 2*, Manipulantin 4*, Dämonenvernichterin 2*, Todesritter 4*, Glutklinge 2*, Kaplan 2* fast 3, Gruftmonster 2*


    Danke im Voraus

  • Salve,


    zuerst die Kriegshalle, die ersten Stufen kosten nix, und mit ihr das Trainingsfeld. Das ist im Enddeffekt das wichtigste Gebäude, um das sich der ganze Spaß dort dreht. Die Akademie vllt. noch, um ab und an mal ein Item abzugreifen, aber das Trainingsfeld sollte immer oberste Priorität haben. Während man das tut sollte aber auch immer trainiert werden, denn das ist so unfassbar wichtig im späteren Spielverlauf, das man so wenig Leerlauf wie möglich fahren sollte.

    Angesichts deiner geringen brauchbaren Helden und dem niedriegen Gebäudelevel wird sich das wohl nicht vermeiden lassen, aber das gibt dir wenigstens Zeit das Trainingsfeld auszubauen.


    Wenn das wirklich alle deine Helden sind, würde ich auf jeden Fall mit der Kröte beginnen und mit Kaplan fortfahren, danach den Puppenmeister und ja, dann hörts eig. schon auf, die anderen wirst über kurz oder lang ersetzen müssen, weil die jetzt nicht so pralle sind, bzw. ledeglich nice-to-have. Obwohl man die Glutklinge evtl. noch mitnehmen könnte...

  • Pelikan , kleiner tipp an dich!

    Plane genau deinen lvl aufstieg auf 80. Sobald du 80 erreichst musst du sofort ins Trainingslager gehen und den Freien Kriegsschutz aktivieren, da man durch Krieg der Götter und den ganzen Events schon viele Ressourcen angesammelt hat. Mit sofort meine ich in wenigen Sekunden! wurde auf Server 203 in den ersten 10 Sekunden die ich auf stufe 80 war schon einmal geplündert.


    zu den Gebäuden würde ich noch den Tresor als Priorität zu -Kheldor- ´s aussage hinzufügen.

  • also ich hab diese meisterschaft ab 61 und darf erst ab 80 trainieren? -.- klar hier nimmt alle meine ressourcen nimmt sie alle dann kann ich ja nur gebäude ausbauen und items craften...

    Du kannst einen kriegschutz einlösen. Für 8 Stunden kannst dann nicht angegriffen werden. Diesen Schutz kannst du einmal pro Tag gratis nutzen und er geht 8 stunden. Zusätzlich kannst du ihn beliebig oft für 300 dias erneuern.


    Damit bist du vorerst sicher vor angriffen.