Heldenportal oder Ausdauertrank

  • Was holt ihr euch beim Event zum Edelsteinverbrauch?

    Für 1200 Punkte gibt es 5-25 allmächtige Seelensteine. 25 hört sich ja gut an, aber wenn dann nur 5 drin sind werde ich mich ärgern warum ich nicht stattdessen 1200 Ausdauer genommen habe.

  • habe immer wenn ich irgendwas ungerade hatte z.b. 780 oder so habe ich mir tränke bis auf den nächsten tieferen 100ter gekauft und gestern mal die allm. seelensteine (gab 23) und jetzt wieder gelegentlich tränke und evt. nochmals die seelensteine...tränke habe ich schon einige...

  • Selbst mit Max-Level tat ich immernoch die Tränke favorisieren. Bei den Frgament-/Seelensteinen ist das wieder zuviel RNG, und im schlimmsten Fall greifst du dann lausige 5 ab für 1200 Punkte aufwärts.

    Ressourcen sind auch Unsinn, die bekommt man anderswo genauso. Was übrig bleibt sind also die Umschläge, oder die Tränke, da die Tränke bei weitem billiger sind, tat ich ehr diese nehmen und bei einem Doppedrop-Event verheizen, da lohnens ie sich richtig. Bei den Umschlägen kommt es wiederum darauf an, wann man sie nutzt, weil man auch diese zu nem Doppeldrop-Event nutzen könnte, aber dann braucht man auch dort wieder das Glück eine anständige Menge rauszuziehen...


    Ergo Tränke, diese stapeln sich bis 9999 und so kann man einige davon ansparen und ggb. verheizen, wenn man sie braucht.