Bräuchte mal ein paar Tipps

  • Und zwar werde ich morgen lvl 90 werden und habe da ein paar Fragen.



    Welcher Helden sollte als erstes Legendär werden?


    Welche Helden sollten als nächstes hochgezogen und aus den Shops gekauft werden?


    Durch das Event habe ich mittlerweile 158 Allmächtige Seelensteine, für welchen Helden sollte ich sie am besten benutzen?



    Erstmal meine Helden




    Arena



    Gildenladen



    Große Arena



    Kreuzzug




    Elite farme ich momentan Imperialer Henker, Zwergenkrieger, Seelenjäger, Lichtbote, Bärenkrieger und Meistermagier

  • Welcher Held zuerst Legendär machen


    Hmm das ist immer schwer zu sagen da es doch unterschiede und Einsatz Möglichkeiten dafür gibt. Spontan hätte ich gesagt Zwergenkrieger den bekommt man mit seinem L nur sehr schwer kaputt.



    Die Allmächtigen Würde ich für den Schlamm verwenden der wird mit 5* nochmal besser. Das ist aber ein Persönliches Empfinden.


    Arena


    Zeitreisender - hat einen verdammt guten CC und sehr nützlich wenn es darum geht einen Gegner aus dem Kampf zu nehmen.
    Waldfee - Neben Kaplan wohl den besten Heal mit seiner Ulti die man wenn alle Helden voll sind aber auch gut als dmg verwenden kann (gibt Raids da ist das ding unabdingbar)
    Seuchenbote - Must have für das ein oder andere Portal
    Schlangenhexer - hmm manche sagen der kann richtig was. Ich für meinen Teil nutze den wie den Zeitreisenden wenn es darum geht Gegner aus dem Kampf zu nehmen sonst aber eher nicht


    Rest ist Spielerei


    Gildenladen


    Geheimpionier - Das ding ist eine macht gegen Helden wie Zauberin etc.
    Glutklinge - Kann später durchaus kämpfe entscheiden


    Der rest im Laden ist Spielerei


    Große Arena


    Todesritter - (im Endgame ein Must Have Held) auch sehr nützlich im Kreuzzug
    Gefallene Herrschaft - Ist auf kleinem bis Mittleren Level eine Macht, fällt dann im Bereich 90+ wieder etwas ab wird aber im End Game wieder verdammt stark Red-2
    Stimme aus den Untiefen - Kann mal eben allles schlafen legen. Gibt Kampagnen Level wo man die nicht ersetzen kann außer vielleicht mit dem Lichtboten
    Krieger der Vorhut - Ist jetzt nicht so der Must Have Held allerdings ist er auch nicht schlecht und man kann in hier und da mal benutzen (Priorität würde ich aber auf die ersten 3 genannten legen)


    Den Rest braucht man nicht wirklich


    Kreuzzug


    Todesmagierin - Einer meiner Lieblingshelden, Heilt sich durch die Ulti selbst wieder hoch. Macht ordentlich Flächenschaden und ist nahezu überall einsetzbar
    Ninjamörder - Sehr gut gegen Backline Helden Haut Mörder schaden raus und heilt sich dabei auch noch. Nachteil bekommt er keinen Support ist er schnell Tot
    Kleriker - Bester Supporter im Spiel. Schützt mal eben dein ganzes Team. Hat er noch sein L direkt Physisch und Magisch.
    Tarnnadel - Must Have (Sehr wichtig fürs Farmen im Heldenlager)
    Psychopath - Der ist Pflicht für das ein oder andere Portal

  • Die allmächtigen würde ich in fechter/Schlamm stecken.


    Als erste Legi bietet sich immer ein Tank an.
    Todesritter oder Zwerg sollten dann erste Wahl sein. Ich bevorzuge den Todesritter.


    Zu den Shops abzüglich der Helden die du schon hast sind folgende die besten/wichtigsten, in der Reihenfolge:

    Arena:

    Schlangenhexer, alter Fluch, seuchenbote

    Gilde:

    Rachegeist, eisenhuf


    Große Arena:
    Stimme


    Kreuzzug:
    Egal


    Denk auch daran du kannst dir Shops für ein paar Münzen der jeweiligen Währung reseten. So kommst du schneller an die Helden.

  • Also meine persönliche Meinung zu den Shops (ohne jetzt deine Heldenpool zu betrachen):
    Zeitreisender, Schlangenhexer, Waldfee, dann zuletzt noch den Seuchenboten, FALLS dieser nicht ein Gildenmitglied schon gemaxed hat. Denn den brauchst du nur für den Robotfighter und evtl. für Blut in Wallung. Also kannste den getrost ausleihen um die beiden Portale bis hin zu Stufe 8 zu absolvieren. Was du aber definitiv nicht brauchst, bzw. wirklich nur benötigen kannst, wenn du ein Hardcasher bist, der langeweile hat: Schütze und Sturmzahn, sind beide Helden die nur für die Raids gut geeignet sind. Aber die kann man auch wirklich ignorieren. Also kein musthave oder Allrounderheld, spar lieber die Münzen. Zum Alten Fluch kann ich nur sagen: Nicht investieren. Der Gute ist WIRKLICH alt, hat keine Verwendung mehr in Arenen. Einzig und allein im Portal Norddrachen kann er nützlich sein, aber dieser wird schon seit Monaten durch: Greif, Engel, Hexe, ein Tank (wie Todesritter oder Kröte) und evtl. Kommando noch dahinter ersetzt. Diese Helden kann man noch anderweitig benutzen, während der Alte Fluch gerne ein paar Münzen der Arena nimmt, nur um dann beim Norddrachen etwas behilflich zu sein. Also nicht investieren! Greif, Engel, Hexe werde früher oder später in die Shops kommen, wenn einer von denen dann in die Arena wandert, dann haste den Salat. Denn die sind eindeutig besser als der alte Fluch.


    Gildenladen: Glutklinge, Rachegeist, Geheimpionier. Ehrlich gesagt, mehr von dem Laden brauchst du nicht. Spar sie, wenn später starke Helden reindroppen. Glaub mir, es werden welche kommen. Ich zum Beispiel hab die schwachen Helden wie Eisenhuf hochgezogen, nun kam aber Chemist und Schlangenhexer fast zeitgleich in den Gildenshop und ich hatte keine Münzen mehr. Nun bin ich Wochen lang am sammeln nur um die beiden auf 5 zu bringen. Hätte ich gewartet und nicht für einen beschissenen Eisenhuf oder whatever ausgegeben, würde ich die beiden locker auf 5 haben. Glutklinge ist gut in der Arena, aber ab lv90+ lässt der schon nach. Dennoch mehreren Räumen einsetzbar, wie gegen Testkämpfe oder in den Raids. Rachegeist benutz ich selber kaum, weil ich genug anders zu tun hatte, aber in den Raids sowie auch in der Arena gut zu gebrauchen. Auch wenn sie schnell ausgenockt wird, durch die Kröte, wodurch ihr Sinn und Zweck sinnlos wird (Ulti in die falsche Richtung), aber dennoch ist sie eine gute Heldin. Geheimpionier: Ehrlich? Ich würde den nicht wirklich hochziehen. Hab ihn auf R+0 gepusht, voll equiped, aber er wird innerhalb von den ersten 10 Sekunden von der gegnerischen Zauberin und/oder Tarot onehitted, wodurch er nur zur Ultifüllung des Gegners dient. Absolut nicht zu gebrauchen. Vlt liegt es auch daran, dass ich ihn untrainiert habe, die anderen aber die Zauberin und den Tarot gemaxed haben, aber ich glaube jeder fängt erst mit anderen Helden an, bevor man sich mit dem Pionier zum Training widmet. Nicht zu gebrauchen, zumindest nicht bei den neueren Servern, wo jeder mit Zauberin und Tarot spielt. Der Rest an Helden im Gildenshop ab in die Tonne. Nicht zu gebrauchen und spar die Münzen für neue Helden, die mit hoher Sicherheit reingkommen werden.


    Große Arena: Todesritter, Gefallene Herrschaft, Stimme aus den Untiefen, Krieger der Vorhut. Den Todesritter aufjedenfall zuerst, sogar mit dem L würde ich bei ihm auch anfangen. Machste nix falsch! Gefallene Herrschaft eher mittelmäßig, nicht Arena tauglich, aber in den Raids ein Musthave! Stimme aus den Untiefen ist auch kein Musthave. Ich überlebe ohne sie ganz gut, liegt bei mir mit O+0 rum und gesehen hab ich sie auch nie wirklich. Selbst mit L taugt sie nicht viel. Aber wie meine Vorredner sagten, kann man sie gerne auch in Trial (Valkyrie) oder in den normal Kapiteln einsetzen. Wie manns nimmt. Krieger der Vorhut nicht zu unterschätzen in Kombination mit der Glutklinge und der Donnerbestie. Aber auch kein must have. Nicht Arena tauglich, eher was für WoG, aber NUR WoG. Der Rest kann auch ruhig da liegen, brauchste nicht. Warte auf neue Helden oder auf 40% Event um dir gute Equips zu kaufen.


    Kreuzzugladen: Schließe ich mich den anderen an. Nur Psychopath kannste ruhig weglassen. Ohne ihn kannste auch den Herr der Höhlen schaffen, verschwendest also nur deine Equips und Tränke an ihn und Münzen, falls du ihn auf 5 bringen willst. Spar die Münzen, falls du die von meinen Vorredner genannten Helden schon auf 5 hast, denn im 40% Event wirst du sehr viele Silberlanzen kaufen müssen. Vertrau mir.



    Welcher Held Legendär?


    Definitiv Todesritter, keine Frage. Dann den Zwergenkrieger. Für später kannste dich gerne nochmal melden ^^.


    Wohin mit den allmächtigen SS?


    Ka, am besten in den Schlamm investieren. Rosi kannste danach angehen. Aber du solltest wissen, beide werden so schnell nicht in die Shops reinkommen. Bin schon seit ein Jahr auf 184, aber noch keine beiden Helden in den Shops ^^.


    Mfg

  • Eigentlich wollte ich noch ein bisschen mehr schreiben aber hatte anstatt auf Vorschau auf Absenden geklickt und hatte dann keine zeit mehr.


    Habe jetzt erstmal mit dem Zwergenkrieger angefangen weil ich für den Todesritter noch zu viele Items brauche um den überhaupt erstmal auf Orange zu bekommen. Wenn der Zwergenkrieger fertig habe reicht es vielleicht für den Todesritter. Habe ihn schon recht lange nicht mehr benutzt weil ich ihn auch später als nicht so stark in Erinnerung hatte. Hatte schon mal einen Account mit irgendetwas knapp über lvl 90, aber damals hatte er glaube ich auch noch keinen Legendären Skill.


    Die Allmächtigen Seelensteine waren auf jeden fall für irgendwelche Helden geplant die es in den Shops oder Elite nicht gibt. Schlamm habe ich jetzt auf 5* gemacht und habe noch 66 über. Da würde dann der Rosenfechter auf 3* gehen oder noch warten bis ich 2 mehr habe und dann könnte ich den Schildkrötenkämpfer auf 4* bringen.


    Im Arena Shop hole ich mir momentan den Schlangenhexer auf 5* und was aber noch dauert da er gerade erst auf 4* gegangen ist. Danach war dort erstmal nichts mehr geplant.


    In der Großen Arena hole ich mir momentan immer nur einmal Täglich Stimme aus den Untiefen der rest wird gespart.


    Gildenladen das gleiche mit Rachegeist.


    Kreuzzug kamen jetzt vor kurzem innerhalb von 2 Tagen die Hexe und Kleriker dazu wo ich mich nicht entscheiden kann welchen ich zuerst auf 5* bringen soll.


    Da hier so gut wie jeder mit dem Zeitreisenden in der Arena rumläuft finde ich den Geheimpionier in Kombination mit dem Zeitreisenden sehr gut da der gegnerische dann eigentlich so gut wie keinen Schaden macht und er überlebt den Kampf auch eigentlich immer da ich hier noch keine Zauberin gesehen habe und der Tarot Prophet nur sehr selten vertreten ist.


    Noch ne Frage zum Arena Team, momentan habe ich dort Schildkrötenkämpfer oder Zwergenkrieger im wechsel, Schlamm, Zeitreisender, Geheimpionier, Glutklinge oder Greif im wechsel. irgendwelche Verbesserung Vorschläge?

  • oder noch warten bis ich 2 mehr habe und dann könnte ich den Schildkrötenkämpfer auf 4* bringen.

    Definitiv warten auf die Schildkröte

    Kreuzzug kamen jetzt vor kurzem innerhalb von 2 Tagen die Hexe und Kleriker dazu wo ich mich nicht entscheiden kann welchen ich zuerst auf 5* bringen soll.

    Kleriker haste mehr davon

    Schildkrötenkämpfer oder Zwergenkrieger im wechsel, Schlamm, Zeitreisender, Geheimpionier, Glutklinge oder Greif im wechsel. irgendwelche Verbesserung Vorschläge?

    Schildkröte auf 4* machen und nicht mehr mit dem Zwerg Tauschen.

  • Gleicher Beitrag gilt auch an dich:


    Also eines kann gesagt werden. Der Schildkrötenkämpfer kommt früher oder später in den Shop rein. Ich hatte in meinem Server den Schildkrötenkämpfer für etwa 8000 Dias (Musste ohne Ende resetten, weil ich so verdammt viel unglück hatte), beim Eventshop ergattern können. Nach 1 Monat war der dann im Arenashop drin. Die Hardcasher hatten ihn durch den Eventshop schon auf 5 Sterne, ich konnte aber dennoch mit der 3 Sterne Kröte einiges reißen und Top 1-20 Plätze regieren. Jedenfalls gab es damals noch keine Allmächtigen SS, sonst würde ich den selben Fehler machen, den du evtl. machen wirst. Sie für die Kröte ausgeben. Tu das bloß nicht! In jedem Server ist er im Shop gelandet, musst nur etwas warten. So schlimm ist die Warterei nicht. Lieber sparst du dir die Steinchen oder investierst in einen Rosenfechter, der in die neuen Server so schnell nicht gelangt. Nur so ein gut gemeinter Tipp, bevor du es am Ende bereust, wenn dieser in einem Shop landet ^^.


    (Kopie aus einem anderen Thread, weil es auch für dich gilt).