geht nicht über 1000 ! somit ist 1000 die grenze...
und tränke sind es 999...
denke das ist auch auf den neueren Servern so...
geht nicht über 1000 ! somit ist 1000 die grenze...
und tränke sind es 999...
denke das ist auch auf den neueren Servern so...
geht nicht über 1000 ! somit ist 1000 die grenze...
und tränke sind es 999...
denke das ist auch auf den neueren Servern so...
Es geht um gesammelte Ausdauer. Die geht eigentlich über 1000. Sofern du aber bei 1xxx bist, kannst du keine mehr dazu packen.
Das geht schon über 1000, man kann nur ab 1000 nichts mehr nachordern.
Es ist wieder sone Rechtssache, wenn du dir etwas für Diamanten kaufst, muß dir auch 'die Ware' ausgehändigt werden. Dabei ist es egal, woher die Diamanten kommen, kaufst du dir 120 Ausdauer, bekommst du auch 120 Ausdauer, ganz gleich ob du schon 999 auf dem Konto hast. Du kannst nur über 1000 keine mehr kaufen, denn dann wird dir die Meldung angezeigt, das du zuviel hast und erstmal etwas verbraten mußt...
Ich hatte schon über 2k Ausdauer.
Mit Gratisausdauer über mehrere Tage gesammelt. Bringt Bereits nichts da viel Ausdauer verloren geht, die normal über Tag generiert wird.
Ich hatte schon über 2k Ausdauer.
Mit Gratisausdauer über mehrere Tage gesammelt. Bringt Bereits nichts da viel Ausdauer verloren geht, die normal über Tag generiert wird.
Das wüsste ich aber.
Als ich eben über 1000 war zum Test kam die Meldung als ich welche kaufen wollte:
Selbst mit Tränken geht er nicht über 1000
Ging mal, wenn du motiviert bist kannst du meinen uralten Screenshot hier im Forum suchen.
Ging mal, wenn du motiviert bist kannst du meinen uralten Screenshot hier im Forum suchen.
Stimmt habe ich ganz vergessen. Das klappt aber nur mit der Gildeverehrung und ist noch weniger zu empfehlen als Ausdauer unnötig zu sammeln.
...somit habe ich ja grundsätzlich recht mit den 1000
Kommt auf den Rest des Teams an, und was dir zur Verfügung steht, generell kannst du alles mit dem Angriffs-Wundermittel Meistermagiern regeln.
Pauschal würde ich mal folgendes versuchen, Stimme aus den Untiefen um die Kröte ne Weile vom Rollen abzuhalten, ne Zauberin um die Kröte hinter den Greifen zu schieben und einen Windpriester um den Greifen zu onehitten, bzw, stark zu verletzen, da die Windpfeile sehr gut gegen Magieresistenzschwache Viecher sind.
Und wieder mal ich! Endlich hab ich durch das Event die Zauberin bekommen, die wird direktgelevelt... Aktuelle Frage, alles wie immer: Was baue ich am besten für ein Team? Wo bisher immer Helden Mangel war, ist jetzt eher Helden Überschuss.
TF, Schlamm, Greif, Stimme
RF, Chemiker
Puppe, Zauberin, Mani
Bisher habe ich mit TF, Schlamm, Greif, Rose, Puppe gespielt. Auch im Hinblick auf das Training überlege ich auf TF, Schlamm, Chemiker, Zauberin, Puppe zu gehen. Was würdet ihr aus eurer Erfahrung empfehlen?