update am 29.12.2016

  • Es wird ein neues update kommen. Version 2.1.51


    • Die Geisterkönigin(Queen of Wraith) und der Wehrwolf werden morgen hinzugefügt.
    • Spieler bekommen basierend auf der leistung im Krieg der Götter, am anfang vom neuen Monat anfangssterne.(man fängt also nicht mehr jeden Monat bei 0 an)
    • Super NPC werden zum Heldenlager hunzugefügt.
    • Die verwendung der xp items wird verbessert.
    • Teufelsschlächter kommt in den GT shop. Böses Blut in den Seelenladen.
    • Spieler können jetzt Mails kopieren.

    Bug Fix:


    • Der fehler das der Lichtbote NICHT explodiert wurde behoben.*
    • Fehler behoben, das Helden nicht in der Kriegshalle und im Heldenlager gleichzeitig verteidigen konnten. (geht jetzt also nicht mehr gleichzeitig)
    • Ein fehler beim item herstellen wurde behoben
    • Fehler behoben das die Waldfee beim benutzen vom 2. skill keine Energie bekommt.





    Böses Blut werde ich mir im Seelenladen kaufen. Das ist dann der erste Held den ich dort Kaufe. Dank meiner "Geiz ist geil" einstellung habe ich den ruckzuck auf 5 Sterne.
    Ich habe im gt shop ca. 7500 Münzen. Tarot Prophet oder Teufelsschlächter holen?
    *Ich weis nicht mehr wann ich das geschrieben habe, aber ich habe doch gesagt das er nicht explodiert.



    Zu den fehlenden. Lichbote hat bei mir noch kein l. Gestern gab es den aber gratis. Als ninjakonter hat er versagt. wurde getötet und das hat den Ninja nicht gestört. Das sind dann so momente in denen man vor zorn Platzen könnte(so ähnlich wie der lichtbote)
    Warum funktioniert der Lichtbote bei mir nicht?!


    OT: Runde 2000 erreicht. ^^

  • Wieso bebilderst du die Mail die jeder im Spiel im Postfach hat ?


    Mal davon abgesehen kann ein Ninja einen Lichtboten durchaus überleben, ganz gleich ob er nun explodiert, oder nicht. Nicht alles ist ein Bug. Es gibt ihn, ja, aber es kann auch sein, das er ihn überlebt.


    Fehler behoben, das Helden nicht in der Kriegshalle und im Heldenlager gleichzeitig verteidigen konnten. (geht jetzt also beides gleichzeitig)

    Geht nicht, jedenfalls nicht ohne weiteres. Ist eben ein Bug. Ich kann keine Helden die in der Kriegshalle verteidigen auch in die Beutehöhle schicken, so wie es sein sollte.


    Ich habe im gt shop ca. 7500 Münzen. Tarot Prophet oder Teufelsschlächter holen?

    Tarot



    p.s. Der Werwolf ist bereits im Spiel, aber das hat Ember offenbar selbst schon vergessen ^^

  • Warum nicht die Bilder.
    Könnte ja sein das ich mal etwas falsch übersetze oder vergesse.


    Das update kommt am 29.12. Heute ist der 28. Daher kann das noch nicht funktionieren.


    Das der Werwolf schon drin ist habe ich gesehen. Da es aber in der Mail steht habe ich es übersetzt.

  • Geht nicht, jedenfalls nicht ohne weiteres. Ist eben ein Bug. Ich kann keine Helden die in der Kriegshalle verteidigen auch in die Beutehöhle schicken, so wie es sein sollte.

    Und ich dachte immer es wäre ein Bug weil es bei mir schon seit je her funktioniert. Bei vielen anderen die ich kenne allerdings nicht. Jetzt bin ich schlauer und weis das ich wohl von dem Bug nie betroffen war.

  • Jop das mit der Kriegshalle geht bei mir auch nicht. Ist doch aber auch logisch. Immerhin kann man doch auch die von der Söldnerhalle nicht mehr in der Beutehöhle zum Verteidigen benutzen, weil sie schon einen anderen Bereich verteidigen.


    Gleiche eben in der Kriegshalle, dort sind meine Zauberin, Kröte, Chemist, Engel, Tarot vertreten, die ich dann in der Beutehôhle zum campen nicht mehr nutzen kann. Ist das jetzt ein Bug? Der jetzt gefixt wurde oder ist der Bug so zu verstehen, dass es bei manchen möglich war und jetzt nicht mehr. Somit für alle die selben Regeln gelten?


    Denn Dova hat es falsch übersetzt. Es war möglich, dass man die selben Helden in beiden Bereichen platzieren konnte, dass wurde nun gefixt, weil es wohl ein Bug war. Und nicht, dass es nun für alle möglich ist.


    Mfg

  • Jop das mit der Kriegshalle geht bei mir auch nicht. Ist doch aber auch logisch. Immerhin kann man doch auch die von der Söldnerhalle nicht mehr in der Beutehöhle zum Verteidigen benutzen, weil sie schon einen anderen Bereich verteidigen.

    so logisch ist das eben nicht. Wie ich bereits sagte bei mir funktioniert das seit je her.


    Denn Dova hat es falsch übersetzt. Es war möglich, dass man die selben Helden in beiden Bereichen platzieren konnte, dass wurde nun gefixt, weil es wohl ein Bug war. Und nicht, dass es nun für alle möglich ist.

    Das wäre echt bitter :( hab doch da so nen schönes 100k Team gesetzt :)

  • Das wäre echt bitter :( hab doch da so nen schönes 100k Team gesetzt :)

    100k mit dem Kriegshalle-Bonus, sei also nicht traurig wenn das Teams es in der Beutehöhle nicht so hoch schafft hehe
    Allerdings ist es auch völlig egal was man in der Beutehöhle reinwirft, da man absolut jedes Team ausnahmslos in wneigen Sekunden zerlegt bekommt.
    Daher ist es ratsamer seine besten Helden in die Beutehöhle zu schicken, denn je mehr Kraft dort eingesetzt ist, desto mehr Phiolen generiert das Team, in der Kriegshalle sind sie nur verschwendete Liebesmüh.
    Zumal man nur die Nächte schüzten müßte. Ist man Online kann man nicht gefunden werden und für die Nacht gibt es den Kreigsschutz...

  • 100k mit dem Kriegshalle-Bonus, sei also nicht traurig wenn das Teams es in der Beutehöhle nicht so hoch schafft hehe

    Ja natürlich mit dem Bonus der Kriegshalle alles andere wären ja Traumhafte werte.

    Allerdings ist es auch völlig egal was man in der Beutehöhle reinwirft, da man absolut jedes Team ausnahmslos in wneigen Sekunden zerlegt bekommt.

    Das wiederum stimmt allerdings. Da ich in der regel aber nie soviel ressis rum liegen hab und mich genaugenommen nie jemand angreift hatte ich das ganze nie so in betracht gezogen. Naja wenn ich das Team aufgrund des Bugs ändern muss dann ist das eben so letzt endlich ist es so wie du bereits gesagt hast egal was man da rein setzt