Neuer tag für Helden

  • Denkt ihr das es bald eine neue Legendäre Heldin gibt oder einen neuen Legendären Helden? 17

    1. Ja (16) 94%
    2. Nein (1) 6%

    Es giebt einen neuen tag für die Helden.
    Kurz erleutert, für diejenigen die nicht wissen, was damit gemeint ist. Ein Tag ist das Symbol auf der Seite "Werte" bei vielen Helden. Die Todesmagierin hat Untoter und Weiblich. Diese tags sind unter anderem für legendäre fähigkeiten wichtig. Damit werden einige zugeordnet. Der Todesritter giebt ja allen Untoten einen Rüstungbonus. Der Schwertmeister alles Schwerkämpfern
    einen bonus auf den Physischen krit. wert.


    Nun giebt es ein neuer tag. Dämon
    Damit komme dann auch folgende fragen auf:
    - Wird es in naher zukunft eine Legendäre fähigkeit geben die Dämonen supportet?
    - Welche Heldin oder welcher Held bekommt die Fähigkeit?
    - Welche Heldinnen und Helden bekommen diesen tag?(Die erste wird die Konigin of Wraith)
    - Welchen bonus bekommen Dämonen?

  • gibt* :D


    Nette Umfrage aber ich denke das liegt auf der Hand, natürlich werden neue L-Fähigkeiten ins Spiel kommen.
    Denke das Spiel entwickelt sich ja immer weiter daher ist es nur logisch das neue L-Fähigkeiten entwickelt werden, vor allem um das Meta-Game aufzumischen.

  • Dazu bedarf es keine Umfrage, Ucool hat längst bestätigt das es bereits neue L-Helden gibt. Zur zeit befinden die sich im geschlossenen Test zwecks Balancing und werden wohl im Januar/Februar rauskommen.
    Wann genau bbetitelt Ucool allerdings nur mit dem obligatorischen 'bald'.


    Hier noch die folgenden Aussagen;
    'As I know, we already have a plan on releasing the next several Legendary heroes. But we are still making and testing them. So we cannot tell anything at the moment. Thanks'
    'The new batch of Legendary Heroes will be unlocked in about a month or so. But we are sorry that we cannot tell which ones they are at the moment. Thanks'

  • @-Kheldor- und @Raion haben es schon sehr gut erklärt. Viele Helden sind durch ihre Legi quests in die Meta gerutscht. Damals war die admiralin als erster Legi Tank der beste Tank im Spiel. Der Henker ist ebenfalls ein sehr gutes Beispiel aus der Vergangenheit. Durch seine Legi ist er von der Kategorie "profikiller" zu sehr stark geworden.
    Die aktuellen Beispiele sind wohl Kleriker und Zwerg. Beide haben schon relativ gute Tank Items bekommen, durch die legis wurden sie aber zu den besten Tanks im Spiel. Getopt werden sie aktuell nur durch den Todesritter. Der ähnlich wie der Henker damals von einem sehr schwachen helden zu einem absoluten tophelden geworden.
    Natürlich gibt es aber auch hier Beispiele (profikiller), denen die Legi trotzdem nicht geholfen hat.
    Wie die meistermagierin könnten aber auch ein paar Schläfer dadrunter sein.

  • Es ist jetzt keine Liste von musthave, sondern meine Liste, mit Kandidaten drin:


    Favoriten, die wohl ihr Emblem bekommen könnten:


    Man kann die Liste ja schon endlos führen. Solche Helden wie Dämoninvernichterin oder Gefallene Herrschaft sollten Favoriten sein. Bei Psychipath und Verzauberin zum Beispiel würde ich noch hinweg schauen.




    Hab hier nur aufs Aussehen und auf die Emblems geachtet. Viele der Helden sind Untoten, weshalb sie Ähnlichkeiten zu Dämonen vorweisen können. Entweder mit Hörnern oder durch Skelettartiges Gesicht oder gar wirklich Skelett. Aber Helden wie die Dämoninvernichterin könnte eventuell dadurch glänzen, falls irgendein Buff dadurch entstehen würde ^^.

  • Und Miguel ist eigentlich ein Engelsname

    Lucifer war auch mal ein Engel, welcher dann "gefallen" ist. Es könnte sich hier also um einen Gefallenen Engel handeln, der sich hier als Miguel entpuppt. Ok, ich glaub Heroes Charge geht jetzt nicht in die Religiöse Mythologie rein, aber es ist im Bereich des möglichem ^^. Wie ein freundlicher Engel schaut er ja auch nicht aus xD.


    Mfg

  • Naja er ist Zeitreisender, wer weiß was der schon alles gesehen hat ; )
    Interessanterweise wurde das böse Blut noch nicht erwähnt, ich mein dem Typ brennt der Kpf, das ist sowas von Dämon ^^


    Mal davon abgesehen, Kriegshäuptling, ehrlich ? Dann doch ehr der Geisterritter, aber wie bereits erwähnt bekommen Untote das Ding garantiert nicht auch noch, zumal es soviel offensichtlichere (lol) Kandidaten gibt.


    Der neue Held wird sicher auch nicht die erste sein, die den Tag bekommt. Viel ehr wird sie direkt damit ins Spiel gebracht und andere mittels Update erhalten ihn nachträglich, wie einst mit alle Weiber...

  • Es giebt neue Infos:
    Hier die Dämonen:

    Hier die Magier(da steht Sorceres)

    Transformers:

    und zuletzt die drachen: (Da fehlt doch der Eisendrache?!)


    Wenn das wirklich so kommt ist Succbus Weiblich, Magier und Dämon. Ich finde es etwas seltsam das die Dämonenvernichterin kein Dämon ist. Magier ist sie aber auch nicht.
    Die Zauberin, die sich im englischen Sorceress nennt bekommt den tag Sorceress auch nicht. Kann aber auch sein das da noch nicht alles eingetragen ist. Bisher waren die Infos immer korrekt die man dort gefunden hat.