Suche Deutsche Gilde

  • biete Gilde auf 146, wenn du willst

  • wir sind 3/4 deutsch, der rest ist gemischt (Amerikaner, Holländer, 3 Asiaten), wir sind die 2.stärkste Gilde auf 146, kommen immer ins Viertelfinale und bei guter Taktik und mit Glück waren wir schon 3mal im Halbfinale


    Unser Problem ist im Moment, dass wir etliche Inaktive haben, die uns bei der Turnierplanung behindern, wir brauchen aber die teams, bis wir neue Spieler haben.


    Eigentlich haben wir Level 100 als Mindestlevel, da aber bei den Inaktiven einige niedrigere Level sind kann man verhandeln.

  • hm muss ich nicht verstehn, wenn man die zweitstärkste Gilde auf dem Server ist, sollten dann nicht das Finale zu erreichen sein?
    Vermute es sind mehr Server beteiligt und die haben stärkere gilden!

  • hm muss ich nicht verstehn, wenn man die zweitstärkste Gilde auf dem Server ist, sollten dann nicht das Finale zu erreichen sein?
    Vermute es sind mehr Server beteiligt und die haben stärkere gilden!

    Gildenturnier ist eigentlich immer über mindestens 3 Server. Können aber teilweise auch deutlich mehr sein. Auf Server 43 waren wir diesmal zum Beispiel Teil eines Grossturnieres über die Server 41-50.

  • stimmt - das migration package für Server mit geringerer Nummer kostet 10.99€ egal ob Du nun 2 Server runter gehst oder z.b. 150 :) Pro migration 10.99.


    nach oben auf neuere server wirds teuer das kostet eine migration etwa 100€ für bis zu 10 Server (egal ob du nur 1 hochgehst oder halt 10)


    gestern war DfQ jayze kurz bei uns auf dem server :) der ist von 12 auf 22 (100$) - dann in ein server schritten wieder zurück auf 12 (10x 10.99$) und hat auf jedem Server die Packs gekauft (also 10x (99$+49$+19$+9$+5$)


    Er hat also mal eben etwa 2060$ in das Spiel gepumpt----- chapeau - das müsste mir erstmal einfallen.....

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Heftig da ist ja sau viel Geld was sich nicht jeder leisten kann. Ich kanns nicht mit Familie. Alles kostet Geld. Mal Grad so vip 9 im Spiel. Hat auch bißchen Geld gekostet.


    Ich kann mir net mal 10 Euro leisten diesen Monat um Server zu weckseln.

  • hmm - kommt halt drauf an was es einem Wert ist...


    Ich habe sehr viel Spaß am Spiel eine der großartigsten (und wohl auch schlagkräftigsten) deutschen Gilden unter meinen Schwingen und bin nich mal VIP 11.


    Ich könnte wesentlich mehr ins spiel pumpen - sehe aber darin nicht mehr Spaß für mich. Mein finanzielles Nemesis hat meistens 4 Räder und stammt aus einem kleinen aber feinen Hause in Bucheloe in Süddeutschland :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Alex jetzt kann ich wenigstens verstehen, warum du noch immer nicht gewechselt bist, Angebote hattest du ja nun schon einige. Mir war VIP 12 wichtig, weil das einige Vorteile bringt und da das Spiel ein Hobby von mir ist, investieren ich hin und wieder Geld.

  • ja ich will auch gerne bis vip 12 dann auch nicht mehr weiter Geld reinhauen. Will auch demnächst in eine gute deutsche Gilde gehen. Da wo Man länger zusammrn spielen kann. Ist leider bei Server 168 nicht mehr der Fall alle Freunde sind weg von dem Server ich weiß auch nicht wo hin die sind. Leider und schade