Deutsche Gilde gesucht

  • Hallo, ich suche eine deutsche Gilde die vorne mit spielt. Bin Level 97, Vip 12, Kraft 796 000, Server 101, wechsel nur nach unten.
    Auf Grund der vielen Angebote lege ich nochmal nach. Ich bin in der laufenden Meisterschaft mit nur einer 2 zu 1 Niederlage gegen Level 104 mit 93% Gewinnquote ausgeschieden.
    Helden auf Level 97:
    14 auf rot, davon 5 L
    41 auf orange, davon 6 L
    16 auf lila
    auf 4 Sterne u. rot sind noch der Schlangenhexer und die Zauberin
    Heldensterne 429
    Kraft aller Helden 796 751

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thor's Donner ()

  • Schön das du das ganze noch etwas erweitert hast.


    Aktuell haben wir bei uns ein paar Anfragen von anderen Spielern bekommen. Sollte sich bei denen nichts ergeben bist du natürlich gerne zu uns auf Server 34 eingeladen.
    (Die haben leider zu erst gefragt)


    Montag kann ich es dir aber genau sagen.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche. Auch wenn das aufgrund deines verhältnismäßig niedrigen teamlevel (für deinen Server und viplevel) nicht ganz einfach werden könnte.

  • danke, merk das schon.


    puh das kommt ja hier überhaupt nicht ins Rollen, hatte mir hier mehr Interesse und Angebote erhofft. Woran liegt es, nur der Level, bin in ca. einer Woche dann 98, wird wohl auch noch nicht reichen. Am besten ich geh vom Server Stufe für Stufe runter und schau mich um, ein paar Tage werd ich noch abwarten.


    hey noch immer Level 97 aber die Kraft jetzt über 800 000

  • So bin nun Level 98 mit 835 153 Kraft, werde wohl Anfang Januar auf Server 100 runter gehen und dort bei den Guardians anfragen, eine internationale Gilde mit einigen freien Plätzen. Trotzdem im Gildenkrieg schon ganz gut dabei. Kennt jemand diese Gilde?

  • so nach den vielen Anfragen, hust hust, bin ich jetzt mit Level 98 und 875 000 Kraft ins kalte Wasser gesprungen. Server gewechselt von 101 auf 100 zu den Guardians, Sprache dort ist Engisch, sehr International, jetzt auch ein Deutscher oder mehere, weis ich noch nicht, mal sehen wie es wird.
    Nach nur wenigen Stunden bin ich wieder raus gegangen, zu denen gehören zwei weitere Gilden, die man natürlich in der Arena nicht angreifen darf, also im schlimmsten Fall 149 andere Spieler, das ist nicht meins. Es gibt aber eine Deutsch/Englische Gilde auf diesen Server, dort bin ich jetzt.Cursed Soul auf Platz 2 in Ranking.