Da ich erst frisch ins Outland Portal rein kann, wollt ich Euch mal fragen welche Kämpfer Ihr für welchen Boss empfehlen könnt. Grundsätzlich steht zwar bei der Boss Beschreibung welche man wählen sollte, aber da ist sicher auch der eine Kämpfer dem anderen vorzuziehen. Würde mir etwas helfen die richtigen Seelensteine zu farmen bzw. bereits vorhandene auszubauen.
Danke im voraus
Outland Portal
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Gegen den Drachen kann ich auf jeden Fall Toxikum, Phönix und Alter Fluch empfehlen. Beim Herr der Höhlen ist Blitzelementar ein absolutes Muss.
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Beim Herr der Höhle kann ich noch den Seelenjäger(zwecks Heilung und sein Ulti)empfehlen
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Was könnt ihr bei Roboterkämpfer empfehlen?
Die Definition mit Schaden im Laufe der Zeit, finde ich, ist nicht selbsterklärend.
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1. Robot Fighter
Helden mit Damage over Time:
Old Curse, Poisoned One, Shadow Shaman, Succubus, Brute, Psychopath, Wandering Spearman
Alter Fluch, Toxikum, Schatten Schamane, Succubus, Brute, Psychopath, Speerkrieger2. Northern Dragon
Helden, die fliegen können:
Pilot, Poisoned One, Master Mage, Old Curse, Phoenix
Pilot, Toxikum, Meistermagier, Alter Fluch, Phönix3. Raged Blood
Helden mit Heilung:
Chaplain, Shadow Shaman, Cleric, Death Knight, Death Mage, Wandering Spearman, Sword Master, Soul Hunter
Kaplan, Schatten Schamane, Kleriker, Todesritter, Todesmagier, Speerkrieger, Schwertmeister, Seelenjäger4. Burning Phoenix
Helden mit wiederholendem, physischem Schaden (repeatable Damage)
Sword Master, Cloud Walker, Panda, Bear Warrior, Leave Shadow, Wind Master
Schwertmeister, Wolkenwanderer, Betrunkener Meister, Bärenkrieger, Schattenbotin, Windmeister
5. The Lord of the Caves
Helden mit viel magischem Einzelschaden:
Emberstar, Frost Mage, Machinist, Ice Mage, Imperial Executioner, Mystic, Lightning Elemental, Lunar Guardian
Glutstern, Frostmagier, Maschinist, Eismagier, Imperialer Henker, Mystiker, Blitz Elementar, MondwächterBei mir klappt es, wenn ich 2 Helden aus den Listen hinter einer Reihe von Tanks verstecke. Beim Lord of Caves benötigst du 3 (besser 4) Leute die Schaden machen und 1 Tank.
Natürlich gehen die einzelnen Portale auch mit anderen Helden-Kombinationen, aber bei diesen kann ich 100% sagen: Es funktioniert. Allerdings auch nur auf der ersten Stufe testen können. -
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Schöne Auflistung allerdings bringt mir das gleich 0 mit den englischen Namen versteh kein Wort
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Sorry Werd die App nachher umstellen und dann ergänzen.
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Danke
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Wäre es vielleicht möglich Untergruppen / Themen unterhalb dieser Ebene für die einzelnen Portale zu erstellen? So könnte man gezielter seine Erfahrungen preisgeben bzw. Fragen zu den einzelnen Bossen stellen.
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Ja das ist möglich ich werde es auf die todo Liste packen
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Mal 'ne Frage.. hab ein kleines Problem beim Brennenden Phönix.
Für Schwierigkeit 2 sind meine Helden zu schwach bzw ich hab bloß unten stehende Auswahl und für Schwierigkeit 1 sind sie mittlerweile zu stark!
(zB Ulti der Schattenbotin wird nicht rdy bevor der Kackvogel (cooler Track btw und cooles Video) zum Ei wird)die sind alle lvl 67, haben "ausreichend" verzaubertes Gear und gemaxte Skills:
- Kommando 4*
- Schattenbotin 3*
- Wilder 3*
- Rachegeist 3*
- Kriegshäuptling 3*
die sind leicht drunter:
- Sturmzahn 3* (lvl 67, auch ausreichend verzaubertes Gear und Skills alle auf lvl 66) den will ich droppen
- Schütze 3* (lvl 63, nichts verzaubert --- Skill 1 auf 53 --- Skill 2 auf 53 --- Skill 3 max also 43 --- Skill 4 max also 23)
Will den Schützen ehrlich gesagt nicht extra dafür nachziehen und ich geh stark davon aus, dass das nichts bringen würde.
Da die Wurzel meines Übels ja woanders liegt..
Bis zu Trunkener Meister sind's auch noch einige Tage. Sturmzahn und Schütze farm ich natürlich.
Hab schon sämtliche Kombinationen durch aber vllt hat hier ja doch noch jemand 'nen Tip? Wäre sehr dankbarGrüße
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Schau am besten hier rein http://heroescharge.help/index.php?site=home&lang=en_US#outland
Vielleicht steht Dir der ein oder andere Held zur Verfügung, der dort aufgelistet ist.
Wichtig ist in jedem Fall, dass sie mehrfach direkt hintereinander physischen Schaden machen (Wolkenwanderer ist da must have), da der Vogel immun gegen magischen Schaden ist und ausschließlich in der Ei Phase zu killen ist.
Außer Schattenbotin sehe ich in Deiner Aufstellung niemanden, der mehrfachen kurzfristigen physischen Schaden macht.Wenn es Dich beruhigt, ich schaff auch grad erst Stufe 3 mit Trunkenem Meister 3* und auch nur gelegentlich. Bin Level 87 und Wolkenwanderer fehlt in meinen Reihen.
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Neja das ist ja alles selbstverständlich.. hätte ich WW hätte ich kein Problem
Das ist schon mein gesamtes physisches Repertoir.. xD
Ich schätze ich muss einfach ne Zeit auf das Portal und die Quest verzichten : / -
Aber vielen Dank
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Es fehlen halt echt immer nur zwischen 2 und 5 Hits
Sorry für Multipost aber bin mim Handy online
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Ich schaff den auch nur auf Stufe 4 und meine Helden sind maximiert keine Ahnung wie man da mehr schaffen soll entweder fehlt der Schäden oder die Zeit läuft ab. Grade bei dem Phönix ist es so wie sssino schon sagt. Aber generell braucht man für das Portal ein riesiges Portfolio um überhaupt klar zu kommen und selbst ich auf 90 hab da noch so meine Probleme
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Ok das beruhigt mich
Hätte nicht gedacht dass euch der auch Probleme bereitet bzw dass er das allgemein macht -
Es braucht leider sehr lange, bis man die nächste Stufe packt. Das führt dann dazu, daß manche Helden zwischenzeitig eigentlich schon zu stark sind und ihre Ulti nicht voll aufladen können. Passiert mir auch. Die Lösung deines vorübergehenden Problems dürfte aber der Schütze sein. Er war mit Schattenbotin zusammen lange Zeit meine Garantie für Stufe 1 und 2. Und ich nehme ihn immer noch gegen den Phönix mit. Mein momentanes Aufgebot (Stufe 3): Schütze (5* p+3 5/6 lvl 88), Schattenbotin (5* o 4/5 max lvl 88) , Sturmzahn (4* p+2 6/6 lvl 82), Wolkenwanderer (4* p+3 6/6 lvl 88), Trunkener Meister (3* p+3 6/6 lvl 88). Bin Teamlevel 88 und bis ich Stufe 4 packe, muß ich noch etliche Items farmen und Sterne sammeln. Sturmzahn und Schütze stehen bei mir aber erstmal hinten an. Wolkenwanderer muß auch noch etliche Wochen warten weil die Todesmagierin und wahrscheinlich der Hüpfeteddy erstmal 5* bekommen. Trunkener Meister kriegt morgen seinen vierten, aber es dauert verflucht lange, weil ich an anderer Stelle früher investiert hatte.
Bei mir ist es derzeit so, daß ich den blauen Skill des Schützen nicht einsetzen darf, bevor sich der Vogel verwandelt. Sonst bekommen manche auch zu wenig Schaden und können nicht auslösen. Das war mal anders auf der Stufe. Vorher mußte ich direkt die blaue Fertigkeit einsetzen, weil sonst der Rest zuviel Schaden bekommen und anschließend auf der Seite gelegen hätte. Das Timing ist absolut entscheidend für den Ausgang.
Manchmal ist es aber auch so, daß ich den Kampf auf einer anderen Stufe nochmal neu ansetze und dann abbreche, um einen anderen Kampfablauf zu erzwingen. Zumindest in den Testkämpfen ist das manchmal notwendig und gelegentlich im Außenportal auch.
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Thx a lot
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