Beiträge von Enny

    Aber immer Gerne doch. Soviel , wie ich hier im Forum gelernt habe , bin ich sehr froh und auch stolz, etwas zurückgeben zu können. Ich Danke Euch sehr. *Bow*

    Also ich habe den jetzt auf Level 49 und so weit es geht gepimpt und verzaubert. Meine Erfahrung mit Ihm ist sehr gut. Er heilt sich und andere ( Hot - Heal over Time ) , nicht übermäßig Gut aber auch nicht schlecht. Er kann ein wenig mehr einstecken als die Admiralin auf dem level. Wenn man seine Spezialfähigkeit nutzt, stellt er sich nach hinten und castet 3 verschiedene Sporen. Die einen schiessen und machen ganz schön Aua, die zweiten sind sein Allamo und explodieren wenn Feinde zu dicht kommen und dann die Energiespore, die gibt Energie (wer hätte das gedacht ? ) :-). Bis jetzt habe ich von jeder 3 - 4 gesehen , die er castet und die machten moderaten schaden. Die Reben sind eigendlich auch genial, da sie die Feinde , festtackern und Schaden machen (Dot- Damage over Time) Ich werd mal 3 Bilder dazu posten. Hoffendlich nerve ich Euch damit nicht. Sagt bitte, wenn das der Fall ist.


    Also ich habe den jetzt auf Level 49 und so weit es geht gepimpt und verzaubert. Meine Erfahrung mit Ihm ist sehr gut. Er heilt sich und andere ( Hot - Heal over Time ) , nicht übermäßig Gut aber auch nicht schlecht. Er kann ein wenig mehr einstecken als die Admiralin auf dem level. Wenn man seine Spezialfähigkeit nutzt, stellt er sich nach hinten und castet 3 verschiedene Sporen. Die einen schiessen und machen ganz schön Aua, die zweiten sind sein Allamo und explodieren wenn Feinde zu dicht kommen und dann die Energiespore, die gibt Energie (wer hätte das gedacht ? ) :-). Bis jetzt habe ich von jeder 3 - 4 gesehen , die er castet und die machten moderaten schaden. Die Reben sind eigendlich auch genial, da sie die Feinde , festtackern und Schaden machen (Dot- Damage over Time) Ich werd mal 3 Bilder dazu posten. Hoffendlich nerve ich Euch damit nicht. Sagt bitte, wenn das der Fall ist.


    gaming4all.info/attachment/343/gaming4all.info/attachment/344/gaming4all.info/attachment/345/

    Vielen lieben Dank. ich verneige mich ehrfürchtig vor Dir. Ganz ehrlich gesagt ein ganz fettes WoW. Es ist mir wirklich noch niemals passiert, das in einem Forum so sehr auf Edikette geachtet wird. Höfflich und immer freundlich, da fühlt man sich sehr wohl und auch das alles sehr verständlich hier erklärt wird. zum Spiel selbst muss ich sagen ,das es mich fesselt und da ich ein Alphatierchen bin , habe ich mir eine kleine Gilde gebastelt. Ja ich weiss , wichtigste Einnahmequelle und so, aber ich spiele mittlerweilen mit 4 accounts und meine Kids zocken auch , es wird also. Wenn mir noch eine Frage erlaubt ist. Ich habe den Alter Beschützer bekommen und auch genug Mats gehabt , den hoch zu bringen. ich finde den ja als tank garnicht mal so Übel. Aber: Wie bitte ist Eure Erfahrung mit Ihm und sollte er nicht Notfalls ausgetauscht werden? Ich spiele am liebsten Kreuzzug und Kampange ( ich mag kein Pvp )(( Ich weiss Kreuzzug ist auch eine Art PvP)). ich habe mittlerweilen soviele Helden , das ich immer wieder wechsel. ich hab mir ein healerteam , ein DmG-Team gebastelt. kreuzug auf "normal" komm ich durch ,aber dann wirds schon Harrig.


    Dankeschön für Euchre Hilfen.

    WoW , da habt Ihr aber viel Arbeit und Liebe investiert. Aber ich finde das Desing auch am schönsten. Habt Ihr Super gemacht. R E S P E K T !!! Und Dankeschön

    Ich danke dir sehr @halbnackt, für deine Infos. Ja ich darf etwas verschwenderisch sein mit Realen Geld. Hab daher auch zu viele Baustellen , denke ich mal. Aber es macht dennoch irre Spass, das eine oder andere herraus zu finden. Leider bekommt man erst viel zu späht mit, das dies oder das ein fehler war. Aber ich finde das fehler in heroes Charge, verziehen werden und man die Möglichkeit hat eben noch mal einen versuch zu starten oder es beim nächsten mal schneller und einfacher zu machen. Dieses Forum ist einfach nur Sagenhaft. habe es auch schon Freunden empfohlen , die auch Spielen , den selbst die "9 Mal-Klugen", wurden dank EUCH eines besseren belehrt. Verzeiht bitte , rechtschreibung , Ausdruck und Fehler. ich möchte nicht perfekt sein :-) Dankeschön Euch allen.


    PS: Hab mir jetzt bis ViP 11 gegönnt. mehr finde ich braucht man aber wirklich nciht. (Bitte nicht als Angeben verstehen, das liegt mir fern.)

    Moinsen zusammen.


    Mein Name ist Enrico und mein Spitzname lautet Enny. Ich zovke oder zockte fast alles was es ab den C 64 gab und gibt. Momentan , habe ich meinen Narren an Heroes Charge gefressen.
    ich steig zwar noch nicht wirklich hinter, wie ich meine Chars , level + verzaubern + puschen kann oder soll. Vieles habe ich schon im Forum gefunden und versuch es auch umzusetzen aber bei mir dropt meistens das , was andere nicht haben wollen 8o . Das war in fast jeden Game so. Real hab ich eine tolle Familie mit 3 Kids und nun auch die richtige Frau dazu :thumbsup:
    Ich spiele auf dem Server Amun Soyr. Zum wechseln ist es zu spät, da ich hier auf Level 39 und VIP 9 gespielt habe. Im Moment habe ich im Team:
    Kleriker+1 blau 2 Sterne ,
    Kaplan+1 blau 2 Sterne ,
    Kommando+1 blau 2 Sterne,
    Todesmagierin+1 blau 2 Sterne,
    Succu +1 blau 3 Sterne
    Geheimpionier+1 blau 1 Stern.
    Schattenboti+1 blau 1 Stern.
    Das sind eigendlich meine Topfaforiten , die ich wechsel und mit dennen ich spiele. Ich versuch den Todesritter und Kriegshäuptling zu bekommen , damit mein Kleriker nicht allein da steht.
    Ich mag Kritik, Anregungen und Ratschläge. Für jede Hilfe bin ich sehr Dankbar.


    An dieser Stelle schon einmal ein Dankeschön vorab, für die tollen Hilfen und Ausführlichen Beschreibungen, die man hier findet. Dankeschön


    Euch allen und Euren Lieben noch schöne Pfingsten und ein tolles Wochenende.


    MfG Enny