RAID - Pro oder Cheat?

  • Hallo Leute 8)


    Ich bin vor einer ganzen Weile durch Zufall auf einen sehr, sehr eigenartigen Spieler gestoßen! Aufgrund seines imensen Schadens habe ich mich "Ingame" an den Support gewendet und der Fall wurde "Angeblich" überprüft und man vergewisserte mir das man sich darum gekümmert hatte - Klang für mich danach als hätten sie ihn Geband!


    Nun ist er mir erneut aufgefallen und nun wende ich mich an euch mit einer ganz einfachen Fragen - Pro oder Cheater? Ist das Wirklich môglich?


    gaming4all.info/attachment/5564/


    Es gibt.noch andere Bereiche wo er sich enorm von der Masse abhebt aber diese Werte sind fraglich - Platz 3 ist lvl 96 und hat knapp 4,5 Mille (das passt) aber wie 7,1 mille?

  • unterschätz mal den Zwerg nicht. An den bär kommt er vlt nicht rein, dafür steht er aber sehr lange.
    Der Drache hat ja auch mehrere Phasen. In der Feuer bekommt er glaube ich sogar zusätzlichen Schaden. Wenn er die erwischt hat kann der Schaden schon hinkommen.
    Der lykaner ist auch echt stark. Der hält teilweise mit den schadenswerten vom ninja mit.

  • unterschätz mal den Zwerg nicht. An den bär kommt er vlt nicht rein, dafür steht er aber sehr lange.
    Der Drache hat ja auch mehrere Phasen. In der Feuer bekommt er glaube ich sogar zusätzlichen Schaden. Wenn er die erwischt hat kann der Schaden schon hinkommen.
    Der lykaner ist auch echt stark. Der hält teilweise mit den schadenswerten vom ninja mit.

    Ich unterschätze den Zwerg nicht - keines Wegs! Aber ab dem lvl braucht man bei dem Boss in allen 3 Phasen keinen Tank mehr!


    Das SetUp, anstatt Zwerg -> Herrschaft rein und trotzdem komme ich nicht mal ansatzweise an diese Werte ran :)

  • Hast du später zufällig einen Screenshot mit deinen schadenswerten aus der Phase mit dem Bonusschaden? Bei uns ist der raid nicht mehr auf und meine Helden sind leider deutlich besser ausgerüstet.


    Im großen und ganzen müsste man für eine genaue Prüfung aber wissen wie viel schaden jeder einzelne Held gemacht hat. Am besten sogar mit Anzahl der ults aufgeteilt in die mit Krit und die ohne. Das würde am Ende aber zu weit gehen.


    Ich denke es ist möglich. Beweisen kann ich es aber nicht.