Technik und andere Ärgernisse

  • Danke Volti und Maginus, Login klappt wieder ohne Fehlermeldung. Hatte ursprünglich eine Mail geschrieben, aber die auf der Kontakt-Seite führt ins Nichts und lieferte mir eine weitere Fehlermeldung.


    Sehe ich das richtig, daß ich ein altes Theme eingestellt habe, welches nicht mehr konpatibel zur derzeitigen Forenversion ist?

  • Nun was genau da nicht funktionierte kann ich dir gar nicht sagen. Es wurde bis auf direkte Foren Updates nichts verändert. Also gehe ich davon aus das es daran liegt. Fakt ist das alle Standard Stiele wenn man sie auf sein Profil legt eine Fehlermeldung ausgeben und schlimmer noch man kann es nicht mal mehr ändern weil man komplett ausgesperrt wird. Ich hab die ganzen Stiele alle gelöscht. Nicht mal deaktivieren hatte funktioniert die waren dann immer noch vorhanden auch waren Stiele 3x da obwohl die nur einmal da sein sollten.


    Wie auch immer danke für den hinweis so konnte man ein Problem lösen. Ich sehe das sonst ja nicht da ich in der Regel meinen Stiel nicht Wechsel.