Krieg der Götter - War of Gods

  • Also beim unteren Kampf habe ich eine Vermutung. Dein Gegner kann zählen! Er weiß genau, dass deine Manipulantin 2 Helden nach hinten schickt, also kann belässt er es bei 2 Fronthelden, die Du dann schön hinter seine Meistermagierin schieben lässt.


    MM-Spielen hat viel mit Zählen zu tun (nämlich die potentiellen Knockbacks).

    Dazu kommt noch das die mm die wenigsten Leben beim Gegner hat. Dein Tarot hilft also auch noch kräftig nach @[NW]Fleischer.


    Zu Kampf 1: ich denke der Engel und dir dämoninvernichterin haben das gewonnen. Dein Pionier und Puppen zerlegen den Tarot relativ schnell. Anschließend bekommt die Dämonin ein paar Treffer und zieht die ult. Die vom Engel folgt dann.
    Aber bloß meine Vermutung.

  • und dein erstes team ist gegen diese gegner auswahl auch nicht optimal. der sapper wird vom chemiker aus dem spiel genommen. dein ninja kommt rein - geht auf den TaP und dodged sich da kaputt. und der chemist kommt zum Ulti und legt den Ninja. Kröte und greif stiften Chaos in deiner Formation und nen Engel Ulti kann auch mit 3* schon ganz schön weh tun - dazu die DA die Ultiready in den kampf kommt. Und wahrscheinlich kurz vor dem PM Ulti in den Himmel gesprungen ist...


    Ganz ehlich mein lieber? Es wäre extremes RNG zu deinen Gunsten gewesen hättest Du den ersten Kampf gewonnen. Alle Helden sind r2 voll vergiss das nicht. die Sterne machen da nicht mehr sooo viel aus...


    Edit: Wenn Dein Sapper den TaP gekillt hat - respekt :)

    semi - deutsche Top Gilde nightwish Sin'dorei DafuQ - server 9-12 - hohe Aktivität - mächtige Spieler und sehr viel Spaß.


    Line ID: zeraphine79

  • Ja die ist halt wohl nie Perfekt in WoG wenn man nacheinander wählen darf.


    Aber die Sterne machen doch viel aus. Hase R+2 3* ist Müll. Die 4* in der Arena denen ich begegne sind völlig übertrieben stark.


    Ja Training ich weis aber da bin ich auch schon hinterher.


    Ab sofort halt alles unten lassen :D



    Aber der Verlauf sah eher so aus:


    Sapper springt macht an Tap schaden. Springt komplett zurück zur Gegner Kröte die bei mir steht und kloppt da weiter. Er springt wieder zu Tap macht den unter die Hälfte. Der Rest der Helden steht nur dumm rum von beiden. Dann ultet der gegnerische Chemiker und greift meine Kröte an. Engel Ult Sapper down Ninja läuft an. Dann ultet Puppet von mir und mein Greif. Tap des Gegners ist tot.


    Sein Greif ultet in die Falsche Richtung und trifft keinen einzigen von mir. Mein Chemiker zündet. Dämonenvernichterin des Gegners (kam als 6) macht ihre Ult und tötet meine Kröte.


    Sein Greif ultet einfach nochmal der Engel auch mal wieder und alles von mir außer Puppet und Chemiker ist down. (Ja der Ninja hat sich trotz 6er Position nicht einmal bewegt)
    Die 5 Gegner (Engel Chemiker Kröte Greif und Dämonin) sind fast down genau wie meine 2. Und dann brauchen die halt nicht mehr viel.


    Also einfach komplett Sinnfrei.

  • Ich dachte dman könne nicht hintereinander die gleichen Gegner bekomen?

    Ich hatte Mitte des Monats mal einen Abend (gegen 22.00 Uhr) da wurde mir viermal in Folge der gleiche Gegner zugelost, weil offenbar in dem Moment kein anderer im Legendrang kämpfen wollte.

    :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Noch mal ne ganz andere Frage: Wann genau endet die GoW-Saison? Heute um 18.00 Uhr?
    Ich bin nämlich durch meine Inaktivität von Rang 13## schon auf 17## gerutscht, allein heute um 200 Ränge und würde gerne wissen, ob ich nicht doch noch mal ran muss.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ok ich geb zu kampf 1 habe ich klar verloren. Aber wer rechnet trotz lichtbote und Kaplan bei einem First pick Greif mit einer mm? Kann natürlich auch sein das er meinen Pionier und zeitreisenden gesehen hat und mit mm gekontert hat. Letztendlich habe ich den Kampf aber selber verloren, weil ich nicht mit einer mm gerechnet habe.


    Kampf 2 war relativ klar.


    In Kampf 3 war sein Pionier aber dumm. Dieser hat ihn letztendlich auch den Kampf gekostet. Kleriker und Herrschaft haben beide ganze 9 int mehr als der Tarot (den Wert habe ich nachgeschlagen, das Kleriker mehr hat wusste ich aber). Was 2 unbedrängte Tarot's aber anrichten ist böse.