Krieg der Götter - War of Gods

  • Ja mit den Ersatzhelden habe ich so meine Probleme, da Dämonin nur auf 3* ist (4* ist jetzt in Arbeit) und Fechter nur 50% Training hat... aber wenn das trotzdem klappt dann werde ich die benutzen

    Danke für deine Verbesserungsvorschläge Votii



    MFG Sin

  • Ich komme diesen Monat in den Legende-Rängen auf keinen grünen Zweig. Möglicherweise habe ich langsam einfach den Überblick verloren und spiele deswegen schlecht. Aber andererseits gibt es ein zentrales Problem, dass ein Noncasher vielleicht gar nicht in den Griff bekommen kann.


    Zunächst fällt auf, dass es in den Legenderängen kaum noch Noncasher oder Minivips gibt. Mir sind diesen Monat genau 2 (!) begegnet. Stattdessen Kämpfe ich gegen eine Unzahl von VIP 13+.

    Und da finde ich einfach kein Rezept gegen die Ersatzhelden. Es ist fast egal, wie der Kampf nach 20-30 Sekunden aussieht. In rund der Hälfte der Kämpfe kommt dann einfach ein Rächer, Steelchamp, Graf oder WP in den Kampf und meine ausgemergelte Truppe wird in Windeseile zerlegt. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich dem vorbeugen soll (reagieren geht ja praktisch nicht). Ein besonders krasses Beispiel war gestern ein MM-Duell, bei dem ich nach 30 Sekunden ein 5+Ersatzheld gegen 1 auf dem Feld hatte. Nur war der eine der Steelchamp, der mich dann mit 380k Schaden besiegt hat (als erstes natürlich Kaplan).


    Habt ihr irgendeine Idee?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hier ein brandaktuelle Beispiel (den Kampf habe ich zwar gewonnen, ab in Kampf 3 hat mich den der eingewechselte Rächer mit 400k Schaden zerlegt).

    Nach dem Ableben meiner MM waren in Kampfsekunde 45 noch 5 Helden von mir und der eingewechselte Steelchamp auf dem Feld. Den hat meine Zauberin mit 4 Ultis in 75 Sekunden nicht kleingekriegt und wenn meine Kaplan dem Tod nicht 2 mal knapp von der Schippe gesprungen wäre, hätte ich den Kampf auch verloren.


    gaming4all.info/attachment/9088/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • ja diese Helden welche einfach in die eigenen Reihen springen und dabei noch abartigen Life Leech haben sind kaum zu kontern.

    Chemiker kann da auf der eigenen Seite mithalten sofern sein Ulti aktiv ist. Passt natürlich nicht in ein MM Team. Wobei gerade der Schild vom Stahlchampion einiges wegschluckt. Da regten sich alle über WP auf aber so ein voll trainierter SC ist einmal in Fahrt kaum zu stoppen^^

  • Hier ein brandaktuelle Beispiel (den Kampf habe ich zwar gewonnen, ab in Kampf 3 hat mich den der eingewechselte Rächer mit 400k Schaden zerlegt).

    Nach dem Ableben meiner MM waren in Kampfsekunde 45 noch 5 Helden von mir und der eingewechselte Steelchamp auf dem Feld. Den hat meine Zauberin mit 4 Ultis in 75 Sekunden nicht kleingekriegt und wenn meine Kaplan dem Tod nicht 2 mal knapp von der Schippe gesprungen wäre, hätte ich den Kampf auch verloren.


    gaming4all.info/attachment/9088/

    Was hat der Speiler denn in den anderen beiden Kämpfen gespielt?

    Ich meine diesen Kampf hast du gewonnen, und dabei hat derjenige da schon 3 der wichtigsten Helden gespielt (Gottesritter und Donnerbestie ausgenommen)

  • Hier das Bild (kommt gleich). In Kampf 1 liefe es am Ende auf eine Tarnnadel/Tarnnadel-Matchup hinaus, das ich unglücklich verloren habe. Kampf 3 halt das übliche Bild. Der Kampf wogt eine Weile hin und her und dann springen Rächer und Graf in meine Backline und das wars... (sehe gerade, dass der Rächer doch nicht eingewechselt wurde - hatte ich falsch in Erinnerung).


    gaming4all.info/attachment/9089/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hmmm... Tarnnadel/Tarnnadel Matchup mit nur einer Tarnnadel? ^^


    Zum Kampf 1 ...

    Wenn ich die Rachegeist/Pionier kombi spiele, rechne ich oft mit der Hexe als Ersatz beim Gegner...
    Da ist die Tarnnadel als Ersatzheld nicht unbedingt Vorteilhaft gewählt denke ich.


    Zum Kampf 3 ...

    Diese Graf ist echt fies. Aber wenn der Graf schon gespielt wurde, wieso spielst du dann noch 2 mittelfeldhelden? Hast dem Tiger ja quasi Futter vor die Füsse geworfen, oder?

    Zumal da keine Frontler mehr da war nachdem die Kröte weggerollt ist.



    Gruß

  • Hm, ich muss mal meine Brille (oder mein Display) putzen. KA, was ich da wieder gesehen haben

    Wenn würdest du als Hexenkonter nehmen?

    Und ja, auch Kampf 3 war wohl nicht optimal gespielt, Andererseits, was soll ich denn tun? Ich muss den Grafen ja irgendwie beseitigen. Mit Fronthelden geht das nicht (mein Hase ist noch nicht soweit trainiert, Schlamm und Pionier waren schon in Kampf 1 gesetzt). Und Backfielder hätten auch nicht groß was geändert. Meine Hoffung war, dass Rasha irgendwie einen frühen Ulti-Zyklus durchbekommt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Einen Hexenkonter habe ich leider bisher auch nicht... Vieleich auch weil ich Ihre Fähigkeit nicht ganz verstehe. Bzw wann und bei dem diese Kugeln deren tot bewirken. Derzeit erkläre ich mir das nur durch Physischen schaden. Ergo ein Pionier, oder ein Ninja ist nicht so gut... Vieleicht mit einer Rasha? Wäre jetzt meine Option...


    Den 3ten kampf hätte ich womöglich ähnlich gespielt... nur wäre der Greif bei mir mit im Angangsset und Rasha dann als ersatz...

  • Rasha wird von den Hexenkugeln genauso gekillt. Am besten funktioniert noch die Kröte, auch die Drachen des Hexenmeisters beseitigen die Kugeln (aber der lebt da meist schon nicht mehr). Gleiches gilt für die Klone vom Wolkenwanderer (aber wer setzt den schon noch ein?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Es wurde ja im vorletzten Patch gesagt, das man mehr verliert bei einer Niederlage. Allerdings sollten das zwei Siege wieder ausgleichen.


    Das die Gegnerwahl keine Rollte spielt kann ich auch nicht so ganz glauben, genauso der Kampfablauf an sich. Ich habe neulich gegen nen VIP 15 2:0 gewonnen und 23 Punkte bekommen, also ein wenig Variiation ist da noch drin ^^

  • Gimme 5 ich bin wie -Kheldor- auch der Meinung das die Ergebnisse (2:0 oder 2:1) eine Auswirkung haben.

    Ausserdem habe ich noch die Vermutung das sich die Anzahl deiner Trophäen im Verhältnis zu den deines Gegners auswirken.

    Wenn du mehr hast als er gewinnst du weniger und verlierst mehr. Bei weniger bekommst du für siege mehr und für Niederlagen wenige abgezogen.


    Eine weitere vermutung habe ich noch die will ich aber erstmal in Ruhe testen.

  • Dann bin ich mal gespannt, welche Formel die beiden von mir genannten Beispiele erklärt. Ist aber auch egal, weil ich künftig in den Legenderängen nicht mehr kämpfen werde. Schade drum aber es macht keinen Sinn mehr.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Da muss i voltii recht geben

    Glaube das ma gelesen zu haben,bzw ist es in vielen anderen Spiel auch so,

    Is dein Gegner besser als du z.b.

    Er 3000 Trophäen und du 2000 Trophäen

    Dann bekommst du wenn du gewinnst mehr ertragen, da du einen besseren besiegt hast

    Und wenn du verlierst weniger abgezogen als gegen eine auf dem selben Level also 2000 Trophäen

    Ob das ergebniss 2:0 oder 2:1 ne Auswirkung weiß i nix, sinnvoll und gerecht wäre es dennoch

  • So ich hab gestern mal einen Marathon hin gelegt als mir aufgefallen ist das der Monat fast rum ist dachte ich mir schauste mal in WOG rein wie weit du eigentlich schon bist. Dann der Schock ich klick drauf und als erstes erscheint mir ein STern der mir sagt ich fange ab Level irgendwas an aufgrund des Vormonats (naja ihr kennt das ja) auf jeden fall hab ich noch gar net gespielt gehabt oO also ab einen Marathon einlegen und am ende stand es dann 23:2 ^^ Legende :)


    Monat für Monat raubt mir das ding meine Nerven aber ich kann die Steine einfach nicht ignorieren :)