Krieg der Götter - War of Gods

  • gaming4all.info/attachment/5942/gaming4all.info/attachment/5943/
    Hier zwei "flüchtlinge"
    gaming4all.info/attachment/5944/gaming4all.info/attachment/5945/gaming4all.info/attachment/5946/

  • Zurückziehen hat für mich nur einen nachvollziehbaren Grund: Zeitmangel.
    Denn Ansonsten gibt es doch keine anderer Gelegenheit für die Kleinen, sich mal (fast) auf Augenhöhe mit den Highstacks zu messen. Und wenn man schon nicht gewinnt, so sammelt man doch Erfahrung.


    Nur ein Beispiel: Es gibt ja genug VIP 11+, die einem erstmal den Hasen hinknallen und auf eine Schockwirkung hoffen. Wenn ich dann immer gleich gequittet hätte, hätte ich nie herausgefunden, dass man den Hasen (jedenfalls die Variante mit 3 und 4 Sternen) mit ganz gewöhnlichen Helden ziemlich schnell zerhackstücken kann. Mittlerweile freue ich mich, wenn mir einer den Hasen präsentiert.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Sowas hatte ich noch nie, das einer bei der Auswahl flüchtet..... ich denke das sind eher Verbindungsprobleme,wer flüchtet den schon ohne es zu versuchen

    Ich bin mir da nicht sicher, aber kann es nicht sein, dass manche dieses Spiel betreiben, um den anderen Spielern zu helfen, im Rang aufzusteigen? Prinzipiell wäre es doch auch ein gutes System der Community, sich gegenseitig zu helfen, im Rang aufzusteigen und ucool so eins auszuwischen :D
    Ich seh das so: jedes Mal, wenn einer 0* hat, verlässt er das Spiel, sobald der ausgewählte Gegner 1 oder mehr Sterne hat, denn falls der mit 0* gewinnt, verliert der andere seinen Stern und der Gewinner bekommt einen hinzu, ergo: sie haben nur die Rollen getauscht. Wenn er allerdings das Spiel verlässt, bekommt der andere (ohne Zeitverlust) einen weiteren Stern hinzu, während der mit 0* ja auch nichts verliert, ergo: ein weiterer Stern wurde dem Spiel "hinzugefügt".
    Sobald bei der Gegnerauswahl "Gleichstand" herrscht (also beide haben 0* oder beide haben 1*), wird das Ganze fair per Kampf ausgetragen.


    Fände ich vom Prinzip her für die Community fair und man würde sich gegenseitig einfach ein bisschen unterstützen, oder was haltet ihr davon?

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Das ganze würde aber nur bis Lvl 20 funktionieren, da der Typ mit 0* ansonsten sein Lvl verlieren würde. Angesichts der Belohnung und der 'schwere' wie sie manche haben, gehe ich davon aus, das ihnen jedes Lvl wichtig ist.
    In erster Linie versucht jeder erstmal in die Legendenränge zu kommen, dann ist man für die Saison erstmal fertig (ich zumindest mache dann nicht mehr viel), wenn ich jetzt ständig nem anderen hochhelfen müßte, wäre ich ewig beschäftigt Rang 20 zu halten, bzw. im Achterbahnprinzip immer mal wieder hoch und runterzufahren...

  • Ich bin mir da nicht sicher, aber kann es nicht sein, dass manche dieses Spiel betreiben, um den anderen Spielern zu helfen, im Rang aufzusteigen? Prinzipiell wäre es doch auch ein gutes System der Community, sich gegenseitig zu helfen, im Rang aufzusteigen und ucool so eins auszuwischen :D Ich seh das so: jedes Mal, wenn einer 0* hat, verlässt er das Spiel, sobald der ausgewählte Gegner 1 oder mehr Sterne hat, denn falls der mit 0* gewinnt, verliert der andere seinen Stern und der Gewinner bekommt einen hinzu, ergo: sie haben nur die Rollen getauscht. Wenn er allerdings das Spiel verlässt, bekommt der andere (ohne Zeitverlust) einen weiteren Stern hinzu, während der mit 0* ja auch nichts verliert, ergo: ein weiterer Stern wurde dem Spiel "hinzugefügt".
    Sobald bei der Gegnerauswahl "Gleichstand" herrscht (also beide haben 0* oder beide haben 1*), wird das Ganze fair per Kampf ausgetragen.


    Fände ich vom Prinzip her für die Community fair und man würde sich gegenseitig einfach ein bisschen unterstützen, oder was haltet ihr davon?

    ja wie kheldor ja sagt get das nur bis 20, weiter kann man seine Gegner ja nicht aussuchen oder spezielle auf einem Server suchen und bekommt xyz zugewiesen daher schwer sich hier zu verständigen. Ein chat um das innerhalb der 30 sec abzusprechen hat es auch nicht....


    Was ähnliches hat gerade unser Server vor, um ucool eins auszuwischen wollen alle auf dem server nach dem reward die Heroes auf 1 reduzieren damit alle quasi mindestens in die Top Ten kommen um Gems abzustauben generell gut für alle spieler wenn es machbar ist. Da ich dt. bin hab ich so jeden Tag Platz 1 sicher.

  • Schon klar, dass das nur bis Lvl20 ... so war das ja auch gedacht ;) Dass man danach keine Kämpfe absichtlich verliert, sollte ja auch klar sein, weil man dann ja seine Ränge verliert und somit macht das Spiel ja keinen Sinn mehr.
    Aber bis dahin ist das doch ein gängiger Weg/System, wie sich die Spieler gegenseitig helfen können ohne selbst dadurch Schaden zu nehmen (bis auf die paar investierten Sekunden ^^ )

    Was ähnliches hat gerade unser Server vor, um ucool eins auszuwischen wollen alle auf dem server nach dem reward die Heroes auf 1 reduzieren damit alle quasi mindestens in die Top Ten kommen um Gems abzustauben generell gut für alle spieler wenn es machbar ist. Da ich dt. bin hab ich so jeden Tag Platz 1 sicher.

    Nette Idee :thumbup: Das werde ich mal bei uns in der Gilde vorschlagen, damit die das mit den anderen Gilden besprechen können ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Gibts solche Tage? Gestern gegen zwei Spieler gekämpft:


    Server 101 VIP 0: Ich kämpfe wie wild, setze strategische Teams ein, versuche wie wild meinen Gegner zu besiegen. Was macht dieser? Ist Afk und seine Helden werden automatisch gewählt, wenn die Zeit abläuft. Dann kämpfe ich 3 Runden lang, gegen (meistens) 4-5 Schlechte Helden + 1-2 für mich starke Helden und ich setze meine strategischen Team ein, sehe es etwas locker. Und was passiert? Erste Runde verloren, zweite Runde knapp gewonnen und in der dritten Runde, hatte ich selber Schwächlinge aufgrund neuerem Server übrig (Noch nicht viele zur Auswahl, aufgrund wenig Sterne zum Beispiel). Es hieß dann, Schwaches Team gegen schwaches Team, natürlich gewinnt der Gegner. Tja, man darf alles sagen, was man aber am ehesten tun kann; Mich auslachen.


    Server 51 VIP 16: Mein Bruder spricht mich dauernd an, während ich Helden auswähle. Unter Zeitdruck hab ich das selbe durchgeführt wie der Spieler von Server 101. Meine Helden per Automodus in den Kampf ziehen lassen. Mit Helden wie Schattenbotin mit 3-4 Sternen oder einem Phönix mit schlappen einem Stern (+ einem Held wie Zauberin per Glück im Automodus gewählt) ging ich dann in den Kampf, wogegen mein Gegner mit satten Magicstone Helden antrat. Was ist passiert? Die ersten beiden Runden gewonnen. Da bekam er von mir eine heftige E-Mail mit dem Inhalt: HaHa!


    So kanns laufen.

  • Da sieht man aber mal wieder, was herauskommt, wenn sich die Highvips auf die "Brute Force" ihrer Magicstonehelden verlassen und das Hirn ausschalten.
    1. Im ersten Kampf hat er ja schon mindestens 2 Mädels gesehen. Wo bleibt der Rosenfechter?
    2. Im zweiten Kamof hat er ja schon mindestens 2 Mädels gesehen. Wo bleibt der Rosenfechter?
    3. Auswahl des Gegner in Kämpfen 1 und 2 legt eine MM-Team nahe. Was setzt Cannabis? Den Rosenfechter!


    Fazit für Cannabis: Alles richtig gemacht! :thumbup:

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Mothman
    Du machst anscheinend alles richtig ; )
    Fast eine Legende und 0 Niederlagen


    nicht nur fast :-)


    es reichen 28 siege um ne legende zu werden:


    gaming4all.info/attachment/5973/


    also man sieht - easy going ;D ;D ;D


    nein, spass beiseite!
    es ist natürlich immer viel glück dabei!




    Könntest du vielleicht ein paar Kämpfe posten?
    Mich würde deine Teamzusammenstellung interessieren


    hier die letzen 3 kämpfe:


    gaming4all.info/attachment/5975/


    gaming4all.info/attachment/5976/


    gaming4all.info/attachment/5977/



    ich spiele immer diese drei teams, natürlich immer etwas anders - man muss ja auch auf den gegner reagieren ;-D.
    das team mit schlamm und hase - jeweils 5 sterne - sind die einzigen "special heroes" die anderen sind die, die fast jeder hat.
    bei dem ersten screen sieht man ja, dass ich - ninja, greif, kröte, puppen, pionier und chemist am meisten spiele und das sind alles helden, die fast jeder hat bzw. haben sollte.
    naja, ausser vielleicht chemist aber der ist seit ewigkeiten in dem tunierladen und diese allmächtigen ss gibt es ja auch überall. also sollte man den auch habem ;-)


    sonst ist immer noch viel glück dabei :D:D:D


    achja, noch als info - ich spiele niemals diese MM teams, diese hasse ich ;-)