Ypsilon - Server 34; Reinigungskräfte gesucht

  • Junge Junge - ihr legt ja los wie die Feuerwehr :)
    Da muss ich ja um meinen Ruf als Leiterin der stärksten deutschen Gilde fürchten :)
    Super dass ihr gerade so viel Aufwind habt und nach dem was ich so höre darüber wie das gesamte Gebiet um S32 auseinandergebrochen ist in den letzten Wochen dürften Eure chancen auf GT Erfolge stetig steigen :D
    Weiter so - ihr leistet gute Arbeit :)

    Nicht zu viel loben bitte. Sonst steigt uns das noch zu Kopf. Ausserdem mangelt es immer noch am Pflegepersonal.

  • Ach, es wie sonst halt auch. Erst denkt man, man ist voll, dann überlegt man, ob nicht doch noch einer geht. Aber spätestens nach diesem einen ist man dann wirklich voll. Da wir aber jedenfalls schon so voll sind, dass wir nicht bis zwei zählen können, brauchen wir noch ne Weile, um zu wissen, ob wir voll sind. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • In dem Fall gebe ich Euch mal einen Grundsatz weiter, den mir in jungen Jahren (und aus gegebenen Anlass) mein damaliger Käpt'n gegeben hat:


    Es ist immer der rechte Ball!


    Oder, um es auf HC-Neusprech zu übersetzen: Es ist immer die rechte Rasha!
    (Also ihr wisst schon, nicht politisch, sondern von den zweien oder mehr auf dem Bildschirm.)

  • Und was hätte dein Käptn hier geraten?

    Das Offensichtliche: Spiel einstellen und direkt in die Hobuschstube. Er ist dann immer vorneweg und hat vom Eingang 12 Bier und 6 Bauernfrühstück bestellt! (Würde bei Dir -Du+5 Kämpen- auch passen oder war es GoW? Dann 14 Bier und 7 Bauernfrühstück)


    Zur Erklärung: Hobuschstube

  • Ach, es wie sonst halt auch. Erst denkt man, man ist voll, dann überlegt man, ob nicht doch noch einer geht. Aber spätestens nach diesem einen ist man dann wirklich voll. Da wir aber jedenfalls schon so voll sind, dass wir nicht bis zwei zählen können, brauchen wir noch ne Weile, um zu wissen, ob wir voll sind. :D

    Aber wenn wir jetzt denken wir sind noch nicht voll und dann aber merken daß wir schon voll sind, dann sind wir ja übervoll. Und dann? Übergeben?

  • Bei euch geht's aber echt entspannt zu:
    gaming4all.info/attachment/6997/


    Edith fällt gerade auf, dass die nächsten 3 Gilden recht stark und nah beieinander sind ... das wären bei uns die Gilden, die von den stärksten "geplündert" werden :|

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Bei euch geht's aber echt entspannt zu:
    gaming4all.info/attachment/6997/


    Edith fällt gerade auf, dass die nächsten 3 Gilden recht stark und nah beieinander sind ... das wären bei uns die Gilden, die von den stärksten "geplündert" werden :|

    Und was ist bei euch platz 5 mit 38k im Gegensatz zu platz 5 bei uns mit 61k. Wir währen bei dir auf dem Server zwar nur platz 5 und nicht Platz 2. Ich würde aber sagen das 34 wohl aktiver ist oder eure aktivität beschränkt sich im Grunde auf 4 Gilden. Predators währe bei uns auf Platz 7.


    Als ich noch auf Server 86 war, hatte meine alte Gilde mit 40k Platz 2. Das ist ein sehr Passiver Server. kp ob es immernoch so ist.


    gaming4all.info/attachment/6998/

  • Und was ist bei euch platz 5 mit 38k im Gegensatz zu platz 5 bei uns mit 61k. Wir währen bei dir auf dem Server zwar nur platz 5 und nicht Platz 2. Ich würde aber sagen das 34 wohl aktiver ist oder eure aktivität beschränkt sich im grunde auf 4 Gilden.


    Answer already given:
    ;)

    Edith fällt gerade auf, dass die nächsten 3 Gilden recht stark und nah beieinander sind ... das wären bei uns die Gilden, die von den stärksten "geplündert" werden

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Wir sind auf Server 29 War Chief und ich bin bei "The E×ile§", wie meine Signatur verrät ;)
    NameLess war schon sehr stark, als sie auf unseren Server migrierten, aber WorldElite ist da nochmal eine Stufe drüber. Aber gut: mittlerweile gibt's diese Super-Gilden ja auf beinahe jedem Server, d.h. als Otto-Normal-Verbraucher hat man es eigentlich überall schwer ||

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • So, nachdem nun mittlerweile das halbe Forum als Reinigungskräfte mit und ohne Führungsaufgaben eingestellt wurde, werde ich mich neuen Aufgaben widmen. In Zukunft werde ich versuchen, die Gildenmitglieder zum Betritt im Forum zu bewegen - dann werden eines Tages die Belegschaft von Gilde und Forum identisch sein und wir werden endgültig die Weltherrschaft an uns reißen.


    Muahahahaha! :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN