HC Laggy?!

  • Guten Tag :)


    Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, hoffe hier ist das ok :)


    Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Euren Rat.
    Ich Spiele HC auf meinem iPhone 6 - Seit einiger Zeit nun, habe ich Ingame Laggs.


    Wenn ich zB aus einem Shop etwas kaufe, dann bekomme ich sehr oft immer ein "Verbinde..." angezeigt. Es sind zwar nur 1-2 Sek. Und nur bei jedem 3-4 Item, aber es nervt extrem!!


    Es passiert eigentlich an fast jeder Stelle! Manchmal kommt es dann soweit das ein große Fenster aufplollt - da Klick ich dann paar mal drauf und ab und muss ich auch die App Neustarten.


    gaming4all.info/attachment/5348/


    Blöde Frage... woran liegt das? Das passiert im WLAN als auch unterwegs - Verbinung steh aber eigentlich - Bei ändern spielen hab ich dieses Problem noch nicht beobachten können.


    Kennt sich da jemand aus?

  • Hmm... okay!


    Mich wundert es grade ein wenig, das einige das Problem grade "Aktuell" haben und bei anderen läuft es super aber erst seid kurzem?!


    Evtl gibt's da Unterschiede zwischen IOS und Android.


    CannAbis hat das Problem bei BlueStack aber nicht auf dem Handy? Bei mir ist es genau andersherum ?(


    Nun gut, liegt aber dann wohl nicht an unseren Geräten sonder an HC selbst.

  • Evtl gibt's da Unterschiede zwischen IOS und Android.

    ne gibt es nicht. ich spiel auf beiden Systemen und es ist sowohl da als dort entweder vorhanden oder eben nicht. Meine Vermutung liegt immer noch bei den Servern nicht jeder Spieler ist auf dem selben.


    Bestes Beispiel ist ein MMO auf dem PC. Die Spiel Server laufen tadellos wärend die Login Server abgeschmiert sind. Es wird diskutiert und einige kommen rein andere nicht. Das liegt einfach daran das die Accounts unterschiedlich untergebracht sind. (Ob und wie das nun bei den uCool Servern ist keine Ahnung).

  • Manchmal nach beendeten Kämpfen, beim Öffnen der Gilde oder eher seltener nach dem Verzaubern oder Anlegen von Kleidung, hab ich auch kurze Verbindungsprobleme. Kostet mich aber nur wenige Sekunden, daher nicht so schlimm, da ich das Spiel nicht einmal neu starten muss.

  • Huhu Leute!


    Unterschiede von Server zu Server scheint es nicht zu geben -> Spiele auf dem selben Server via Blustack und IPhone!


    Nun gibt's ja das neue "Feature", was mir leider extreme Schwierigkeiten bereitet!


    Es laggt wie Sau und es passiert mir fast immer das Ich 2 Helden auswähle wie blöde auf "OK" drücke aber der das nicht annimmt und mr dann irgendwelche dämlichen Helden Automatisch auswählt!


    Also, vorher war es nur extrem nervig und nun kann ich einige spielinhalte, wie das neue Feature "Krieg der Götter" 'nicht richtig Spielen und macht es nahezu unspielbar für mich!