Lebt ihr noch ?

  • Na ihr, lebt ihr noch oder seit ihr von der Hitze schon durch gebraten ^^

  • Mir sind leider gleich beide Tablets abgeraucht. Vermutlich beide Akkus platt, keine Ahnung. Am Handy ist das so eine Fummelei, zumal ich bevorzugt weniger Beiträge, dafür längere Schreibe.


    Dazu hat sich die Situation auf der Arbeit zugespitzt. Als ob die ganzen Wochen voller Hitze nicht gereicht hätten. Die Planung in den letzten Wochen war 'ne Katastrophe. Kurzum: Ständig Streß. Keinen Urlaub gekriegt und dann gab's noch zwei Pflicht-Sonntage. 12 Tage durcharbeiten Wochenende ist bei 16 Schichten im 3-Schicht-System eh äußerst dürftig.


    Urlaub steht in zwei Wochen an, da wird es bei mir wieder etwas entspannter zugehen. Mal schauen, neues Tablet habe ich mir zwar ausgeguckt, bin davon aber noch nicht vollends überzeugt.

  • Danke, echt nett von euch :)


    Am Handy hier vergeht mir leider schnell die Lust. Ich kann noch nicht mal vernünftig Vorschauen der Anhänge einfügen. Tippe ich auf das Feld, wabbelt das nur bißchen hin und her. Also ich kann die Reihenfolge der Anhänge sortieren, aber nicht einzeln einfügen. Keine Ahnung, ob das nun ein browserspezifisches Problem ist - eher nicht, weil ich Opera bereits auf dem Tablet hatte und dort alles funktionierte, wie es sollte.


    Was die Neuanschaffung anbelangt, habe ich zwei Geräte im Auge, aber die haben auch wieder Flaschenhälse. Ein Teufelskreis...

  • Heyho ihr Lieben,


    hab mich lange nicht mehr gemeldet und war auch, wenn überhaupt, nur über Line erreichbar. Ich hatte zwar Semesterferien, doch diese waren alles andere als Ferien für mich. Mit Tagelangem arbeiten, krank sein, sowie 4 Weisheitszähne, die mir gezogen worden sind, war ich für 1-2 Monate insgesamt völlig ausgebucht. Selbst HC hab ich mittelmäßig gespielt, sogar paar Tage ausgelassen. Der letzte Held, den ich etwas analysiert hatte war noch der Stahlchampion, alles was danach kam, bin ich leider noch nicht im aktuellsten Stand. Seit gestern hab ich aber alle neuen Beiträge gelesen und mein Wissen etwas gestärkt. Ich hoffe euch gings derweil gut und konnten es verkraften, dass ich nicht da war. So viel ist jetzt auch nicht zu tun gewesen denk ich mal, aber Pflichten sind Pflichten ^^. Bin jedenfalls wieder aktiver, selbst wenn ich HC selber inaktiv spiele. Für Recht und Ordnung kann man ja auch ohne das Spiel selber zu spielen, sorgen. Bedanke mich für Euer Verständnis.


    Das Studium hat zwar wieder angefangen + Arbeit (nur etwas weniger), aber irgendwie hab ich jetzt mehr "Zeit". Liegt auch vlt daran, dass ich nun öfter Zug fahre und Zeit für HC etc. habe ^^. Mal schauen wies ablaufen wird. Werde jedenfalls frühzeitig Bescheid geben, wenn sich etwas ändern sollte.