Entschädigung

  • hab vorhin in Game eine Entschädigung bekommen. Ihr auch? Und haben auch die welche gestern schon Ressourcen wieder bekommen haben diese auch? Das wäre dann echt die Höhe^^ <X

  • Jopp, ich habs auch bekommen, ebenso wie die Mail gestern. ^^
    Das liegt wohl daran das sich die ganzen Amis beschwert haben, dass das Update herauskam, als es dort mitten in der nacht war. Europäer konnten diese Ein-Mann-Teams dann hübsch abfarmen. Verschleiert wrde das von den Devs mit ein paar Bugs und schwupps gabs ein paar Ressis ausgleich.


    Die Mail von gestern war ja auch nur für jene, die ihre Kriegshalle schon hochgestuft haben und den Ausgleich zwischen altem und neuen Preis gutgeschrieben bekamen.

  • Das resourcen zurück gab ist einerseits gut, da diejenigen ja mehr bezahlt haben aber gleichzeitig auch unfair. Ich hätte gersten die resis voll bekommen und wurde vorher abgefarmt. Die rückzahlung aus dem postfach kann nicht abgefarmt werden und wenn diese sofort für stufe 5 verwendet wird sind die verbraucht also können sie auch nicht abgefarmt werden.
    Ich schau da jetzt in die röhre weil ich stufe 4 nicht rechtzeitig erreicht habe. Während sich die anderen in ein paar stunden freuen das sie stufe 5 haben.

  • @-Kheldor- hat es perfekt erläutert.


    Die Ressourcen von gestern waren für alle die die heldenhalle bereits auf Stufe 4 hatten.


    Die Mail heute hat jeder bekommen.
    Warum wusste ich jetzt nicht. Ember drückt sich irgendwie nie klar aus.


    Interessant das sie dir Amis darüber beschweren, dass sie fürs "bugusen" bestraft wurden.

  • für mich ist das ja eine doppelte Belohnung von euch. Ihr bekommt die Ressourcen zurück und eine Entschädigung oben drauf. Ich hatte die Ressourcen fast zusammen und verliere ca 400k von allem. Obendrein könnt ihr gleich auf Halle 5.
    400k fürn Arsch und andere bekommen es hinterher geworfen.
    Support soll bloß froh sein das ich mit denen nicht so kommunizieren kann wie geladen ich bin. Drecks engl. Support. :cursing:

  • dova hier von unfair zu reden finde ich weit her geholt. Jeder hatte genug zeit und so ziemlich jeder wusste von dem exploit. Das es ein bugfix geben wird war ebenfalls jedem bewusst wer es dann einfach verpennt hat sich den kram rechtzeitig anzusammeln der hat schlicht weg pech gehabt. Ich kann die Enttäuschung aber auch verstehen, wäre der patch 1 tag früher gekommen wäre mir das selbe schicksal ereilt.

  • für mich ist das ja eine doppelte Belohnung von euch. Ihr bekommt die Ressourcen zurück und eine Entschädigung oben drauf. Ich hatte die Ressourcen fast zusammen und verliere ca 400k von allem. Obendrein könnt ihr gleich auf Halle 5.
    400k fürn Arsch und andere bekommen es hinterher geworfen.

    geht mir genauso. Mich hat das ganze auch richtig Ressourcen gekostet.

  • Die schnelleren wurde mit Halle 5 belohnt dafür das sie den gleichen fehler ausgenutzt haben.
    Oder hatest du eine normale def drin und damit die resourcen für stufe 4 gesammelt?


    Wie schon gesagt das payback bezahlt stufe 5 und die anderen werden stufe 5 bei den plündeungen nicht schaffen.


    Ich werde mich auf jeden fall bei support beschweren. Kann nicht sein das die einen dafür noch belohnt werden.

  • Die schnelleren wurde mit Halle 5 belohnt dafür das sie den gleichen fehler ausgenutzt haben.
    Oder hatest du eine normale def drin und damit die resourcen für stufe 4 gesammelt?


    Wie schon gesagt das payback bezahlt stufe 5 und die anderen werden stufe 5 bei den plündeungen nicht schaffen.


    Ich werde mich auf jeden fall bei support beschweren. Kann nicht sein das die einen dafür noch belohnt werden.

    Nein Dova. Ich hatte als Def einen Level 40 Schütze stehen.

  • Heißt; Außer Spesen nix gewesen.
    Man schaut vllt. nochmal drüber, aber im Enddeffekt sollte klar sein, dass das Thema erledigt ist. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben heißt es. Wer also mit der Stufe 4 nicht rechtzeitig fertig geworden ist, schaut in die Röhre. Und das obgleich sie den Exploit ebenso ausnutzten. Man wußte dass das irgendnen Depp irgendwo ausplaudert und so geändert wurde, von daher beschweren sich jetzt also nur die, die nicht genug von diesem Exploit profitiert haben.
    Aber das ist bei jedem Exploit/Bug etc. das gleiche, ich sehe noch immer die Diskussionen nach dem Testkampf-Bug wo manche hunderte Zorndolche bekamen und der Rest bekam ledeglich einen einzigen per Mail nachdem der Bug gefixt wurde, oder die Sache mit dem Tarot-Propheten...


    Wie dem auch sei, meine Kriegshalle ist heute Vormittag fertig geworden und Stufe 5 ist maximum, also es ist Licht am Ende des Tunnels : )


    gaming4all.info/attachment/4630/