Update 25.07.

  • dann ist das für mich sinnlos.


    @Maginus das dachte ich auch als erstens aber wenn man jetzt zB einen Helden auf Level 90 hat und man auf den gelben Pfeil drückt zeigt er an was er an EXP-Items nehmen würde um den Helden auf dein aktuelles Teamlevel zu stufen.


    Dann kannst du aber einfach über der Anzeige mit den zwei Pfeilen (links und rechts) das Level niedriger machen.
    Sprich du kannst einfach ein paar Level runter drücken bis er nur die kleinen und die normalen Salven nimmt und nicht den Käse und die Steaks.


    Natürlich geht es manchmal nicht genau auf und es bleibt halt was übrig oder er nimmt Käse dazu.

  • Wenn ich es mir so überlege, war es wohl seit der Anhebung des Levelcaps auf 105 mit dem vorletzten größeren Update absehbar, dass Ucool etwas größeres ändern muss, um den Tod des Spiels zu verhindern. Die extrem großen Stufen für die nächsten Teamlevel und die extremen Kosten nach dem Levelup haben klargemacht, dass hier im nächsten halben Jahr nur noch wenig Bewegung im Spiel sein würde. Die relativ umfangreichen Änderungen durch das Heldenlager sind eine fast schon logische Konsequenz dessen.


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das Heldenlager in seiner derzeitigen Ausgestaltung noch neuer Content im alten System ist, oder ob sich - jedenfalls langfristig ein ganz anderes Spiel entwickeln wird. Ob Ucool damit den Tod des Spieles abgewendet oder gar beschleunigt hat, wird man erst in ein paar Wochen sagen können.


    Edith hat einen Haufen Tippfehler beseitigt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Man kann @Gimme 5 nur zu stimmen.


    Ich war damals mit der Ankündigung ebenfalls besorgt, mittlerweile hat sich das aber gelegt. Das heldenlager ist deutlich weniger pay to win als ich dachte.


    Einige Anpassungen sollten dort aber noch vorgenommen werden. Z.b. das die Höhe der Stats im Trainingslager komplett zufällig ist. Feste Werte wären dort besser.


    Die Änderung im Turnier/Meisterschaft sehe ich auch positiv.


    Zum Herbst hin wird dann zwangsläufig das nächste größere Update folgen, mit einer Level Erhöhung auf 110 und einer neuen itemstufe.


    Bisher hat ucool aber immer die Wünsche der Community umgesetzt, wenn auch verzögert. In wie weit sich Heroes aber dabei ändert steht noch in den Sternen.

  • @Maginus das dachte ich auch als erstens aber wenn man jetzt zB einen Helden auf Level 90 hat und man auf den gelben Pfeil drückt zeigt er an was er an EXP-Items nehmen würde um den Helden auf dein aktuelles Teamlevel zu stufen.


    Dann kannst du aber einfach über der Anzeige mit den zwei Pfeilen (links und rechts) das Level niedriger machen.
    Sprich du kannst einfach ein paar Level runter drücken bis er nur die kleinen und die normalen Salven nimmt und nicht den Käse und die Steaks.


    Natürlich geht es manchmal nicht genau auf und es bleibt halt was übrig oder er nimmt Käse dazu.

    ja wenn man noch einen helden hat mag das vieleicht sinn machen mir ist aber aufgefallen das dieser pfeil bei mir gar nicht da ist. Ob das nun an der tatsache liegt das eh schon alle helden 102 sind und ich nicht auf 103 stufen kann weis ich nicht. Ansonsten steuer ich meine tränke immer. Will die weitgehend immer aif max halten und nach und nach helden auf max ziehen was bislang bei jedem level bislang funktioniert hat seit etwa 85 sobald das level up kam waren alle helden maximiert und alle tränke wieder auf max bei 103 wird das etwas knapp aber denke das geht grade so auf

  • Hat schon jemand den Marktplatz auf 3?
    Mich würde mal das Tausch Verhältnis von Goldmünzen in Rohstoffen interessieren.


    384000 gold für 3000 holz bzw. 3000 erz bzw. 600 quecksilber


    also 127.872.000 gold für 1 mio holz - problem, es wären 333 mal umwandeln dafür notwendig - 60 kann man am tag machen :o


    leisten könnte ich es mir theoretisch^^

  • Den gibt es doch, nennt >Midas<
    Oder VIP 20, das gibt neben dem VIP 13, 16 und 18 Bonus, Bonus auf das Kreuzzugs-Gold. Was das wohl pro Durchlauf in die Kassen spülen muß. Ferner kann man dann jede Raubzugsinstanz 4 mal machen, was auch nochmal Extragold bedeutet. Dazu hat man 9 Helden im Söldnerlager und kann bis zu 9 Beutehöhle laufen lassen. ^^
    Unnötig zu erwähnen das man öfter Ausdauer zu horrenden Preisen nachkaufen kann um in der Kampagne zusätzlich Gold farmen zu können...


    Ansonsten gibts den Trollhändler sowie den Gevatter, dort lassen sich Gegenstände ganz bequem per Diamanten kaufen und im Inventar für Gold verjublen. xD


    Also indirekt gibt es den Goldkauf-Button ^^


    €dit meint; das man auch ganz bequem Gegenstände in der Schmiede des Heldenlagers herstellen und diese auch für Gold verkaufen kann, das herstellen lässt sich schließlich mit ein paar lausigen Diamanten beschleunigen... Es gibt also einiges, wie du sehr schnell an Gold kommst...

  • Du wolltest einen Goldkauf, ich habe dir die Möglichkeiten genannt, falls dir Midas nicht genug ist. Wie du das finanzierst liegt nicht mehr in meiner Verantwortung, man soll aber mit einer Bleispritze in Banken ohne größere Anstrengung zu einer größeren Geldmenge kommen. Bist du aber nur auf Kleingeld aus, sollen sich mit eben genannten Werkzeug auch Tankstellen eignen, die findet man gar öfter...

  • naja ok wenn du mir jetzt noch das nötige kleingeld für vip 20

    Du musst einfach ein paar Level 103-Acoounts verkaufen, damit finanzierst Du dann einen Mörderaccount, den Du für noch mehr Geld verkaufst, womit Du dann einen noch viel krasseren Mörderultragigaaccount finanzierst...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN