oh das sind ja schicke neue Inhalte^^
find nur blöd das die Teams aus der Beutehöhle mit zählen so das man jetzt 5 gute Teams braucht.
Auch beim Plündern schon festgestellt das sich das Team nicht erholt sondern mit dem letzten Stand in den neuen Kampf geht.
Die Ausbauzeiten sind schon nicht schlecht, wenn die Kriegshalle auf Level 2 schon 12h braucht.
schlecht finde ich auch das zu dem Items welche man Herstellen kann nicht steht für was sie eigentlich sind^^
Update 25.07.
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Ich höre die 102er und 103er jetzt schon weinen. Wenn sie von den 90+ Spielern geschlagen werden. Durch die übernahme von energie und restleben hat man als angreifer enorme vorteile. Man verliert eigentlich nur im 1. Kampf leben. Die anderen sind dann so schnell vorbei das die gegener kaum schaden machen können.
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Nur noch eine kleine Info: IOS User müssen sich wieder ein 157mb Patch aus dem AppStore downloaden.
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jo wie immer halt. Stört doch aber nicht was sind 157 mb schnell erledigt in heutiger zeit.
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Ich hab hier mal gesamte Log:
Version 2.1.30.171- 07/25/2016
Bug Fixes:
- Fixed a displaying bug in the daily events.
Version 2.1.30.170- 07/23/2016
New Features:
- Introduced the Heroes Camp feature.
- Added a faster way for heroes to consume EXP items.
Improvements:
- Changed some art effects for the hero Demon Assassin.
- Improved the art drawing of the hero Troll Princess.
- Fixed a crash issue in the chat system.
Nicht dass das noch untergeht, gehört das doch zum Update dazu, auch wenn es schon 2 Tage her ist, wurde es erst heute freigegeben...
Die neue Trollprinzessin, find ich jetzt eig. nicht so pralle, aber wer weiß was das wieder für Markenrechtsverletzungen gewesen sein mögen. Vllt. hatte auch nur irgendein Designer gerade langeweile -
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wie wirkt sich das aus?
Wenn ich jetzt 900 Flaschen benutze sind die schneller "hochgezählt" "leer" ? konnte da nichts feststellen was anders ist. -
Haha mehr fällt mir zu den NPCs nicht mehr ein...(Foto von Gildenkollegen)
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um so mehr man macht, um so stärker werden die npcs - glaub ich jedenfalls^^
für jeden erfolgreichen angriff, geht die power hoch
gaming4all.info/attachment/4078/
hab mir da schon einige ress zusammen gefarmt =)
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Hast du mal spaßenshalber versucht so einen anzugreifen ?
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Ich hab´s versucht: Nach 11 Sekunden war Schluss...
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Hast du mal spaßenshalber versucht so einen anzugreifen ?
extra für dich - kampfdauer 6 sekunden^^gaming4all.info/attachment/4079/
jeder treffer nen onehit :o
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wie wirkt sich das aus?Wenn ich jetzt 900 Flaschen benutze sind die schneller "hochgezählt" "leer" ? konnte da nichts feststellen was anders ist.
das würde mich auch interessieren da hat sich nämlich rein gar nichts gebessert die ersten 100 tränke gehen noch recht schnell danach hängt es total und dauert ewig. Aber faster bedeutet schneller und schneller kann man definieren wie man will. Ne schnecke kann auch schnell sein liegt alles im auge des betrachters
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also muss sagen dass update war so nötig und sinnvoll wie herpes.
Das passt überhaupt nicht ins game , ich persönlich bin der meinung dass so eine option wie gebäude ausbauen überhaupt nicht hier reingehört...
wird ja immer mehr zu einer ANNO schiess mich tod variante.Wenn ich eine aufbausimulation spielen will such ich mir was anderes.....
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wird doch keiner gezwungen das neue zeug zu spielen.
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das würde mich auch interessieren
Seht ihr den gelben ↑ über dem gelben +? Einmal drauftippen, ok drücken → Levelup
gaming4all.info/attachment/4080/gaming4all.info/attachment/4081/
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Ich wollts auch grad schreiben
Man muß nun nicht mehr über die Tränke den Helden auswählen, sondern wählt über den Helden die Tränke aus xD
Das geht aber nur bei Helden, die nicht auf TeamLvl sind. -
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Der nimmt sich immer soviel, wie fürs lvl benötigt wird und fängt immer beim kleinsten Trank an.
Wenn das nicht reicht, geht er ne Stufe höher, solang bis es reicht. -
dann ist das für mich sinnlos. Ich mus meine tränke steuern können was ich in dem fall dann nicht kann. Dennoch wieder was gelernt dieser pfeil ist mir bislang nämlich gar nicht aufgefallen
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